Serienmörder, Kannibalen etc.

Für alles andere

Beitragvon Vincent » Mi 30.Okt.2002 09:11

Trotz des Ernstes der Lage musste ich einfach mal erst laut lachen, als ich Lyres Beitrag las! :lol:

Ein Serienkillerbuch!! Na klar! Wer hat sowas nicht im Schrank? :rofl3:

Nein, im Ernst. Das hätt ich jetzt auch nid für möglich gehalten. Und Esprit hat schon recht. Ist das nicht etwas pietätslos? Ich finde ein erfundener Serienkiller hätte auch genügt.

Aber wenigstens die Namen der Angehörigen und der Opfer haben sie nicht übernommen, oder? Sach dat doch mal noch, Lyre, hab leider kein Serienkillerbuch... :wink:

Ich als Angehöriger eines Opfers würde mich ehrlichgesagt aufregen über so etwas. Wenn mal man davon ausgeht, dass so jemand per Zufall dieses Buch liest! Und dann noch alles Wort für Wort...
Gut, nach dem Buch hat der Fish sein Unwesen ja schon vor längerer Zeit betrieben, aber trotzdem.
Find ich jetzt echt schräg!!
Es gibt andere Welten als diese... :bandit:
Benutzeravatar
Vincent
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 01.Feb.2001 01:01
Wohnort: Schweiz, 8200 Schaffhausen

Beitragvon Schnie » Mi 30.Okt.2002 09:23

Und Fritz Haarmann aus Hanover ist ja auch nicht erfunden. Vor kurzem kam erst wieder die Verfilmung mit Götz George.

gruß, SCHNIE.
Zuletzt geändert von Schnie am Di 05.Nov.2002 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Mi 30.Okt.2002 10:50

Jaja, die ganzen Serienkiller. Fritz Haarmann ist der, der mindestens 27 junge Männer ermordet und teilweise gegessen hat. :eek13:
"Warte, warte nur ein Weilchen ..."

Ich sollte "Das Schwarze Haus" bald mal lesen, denn Serienmörder sind mein Hobby ...
Ginny-Rose_Carter
 

BlackHouse:F.Haarmann/Kannibalismus

Beitragvon Darkness » Mo 16.Jun.2003 00:21

Darkness
 

Re: BlackHouse:F.Haarmann/Kannibalismus

Beitragvon Peter.M » Mo 16.Jun.2003 07:17

Peter.M
 

Re: BlackHouse:F.Haarmann/Kannibalismus

Beitragvon Fänger » Mo 16.Jun.2003 08:08

Fänger
 

Beitragvon Darkness » Di 17.Jun.2003 12:05

Darkness
 

Beitragvon susa » Di 17.Jun.2003 12:12

susa
 

Beitragvon Holger » Di 17.Jun.2003 12:15

Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon susa » Di 17.Jun.2003 12:16

susa
 

Beitragvon Peter.M » Di 17.Jun.2003 12:22

Peter.M
 

Beitragvon Holger » Di 17.Jun.2003 13:00

Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon Darkness » Di 17.Jun.2003 13:54

Darkness
 

Beitragvon Juvena » Di 17.Jun.2003 15:19

Juvena
 

Beitragvon Darkness » Fr 20.Jun.2003 00:31

Darkness
 

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron