Aussehen oder/und Charakter?!

Für alles andere

Beitragvon Oddball » Do 14.Okt.2004 16:33

Also, ich kenne keinen, der ein Mädchen mit der absolut perfekten Model-Figur als absoluten Traum benennt. Eine gewisse "Fülle" ist bei uns allen durch die Bank sehr gerne gesehen.
Ich selber habe einsehen müssen, langsam aus dem Leim zu gehen und trainiere seit ein paar Monaten wie ein Bescheuerter. Da sich ein Effekt nur quälend langsam einstellt und ich zum Glück drangeblieben bin, entdeckte ich aber etwas viel besseres als Schlankheit: man verliert seine Träg- und Faulheit, wenn man lange genug geschuftet hat. Das ist einmalig und ein Plus für die Ausstrahlung. Es reicht, alle zwei Tage im Wald zu joggen, bis man nicht mehr kann, dann eine Pause und weiter. Für die Zukunft habe ich die Brautschau erstmal auf Eis gelegt, denn ich hasse es, auszugehen. Die Leute werden immer widerlicher in ihrer Art und mit ihnen die Musik. Und wenn man beim Ausgehen eine Dame kennenlernt, zieht das ja nach sich, daß sie wieder ausgehen möchte. Also nichts für mich.
Mein Freundeskreis beschränkt sich auf "Übriggebliebene", also Leute, die optisch nciht gerade Brad Pitt sind, dafür menschlich und geistig aber mal voll auf der Höhe sind. Die Beaus waren im nu weg, haben zum größten Teil früh geheiratet und sind fast samt und sonders wieder geschieden :D . Wir können auf solche Leute aber gern verzichten, Machismo ist mir persönlich nämlich auch viel zu anstrengend :-P und einfach nur durch und durch dämlich.
Oddball
 

Beitragvon zippolo » Do 14.Okt.2004 16:45

ich kann mir schlecht den charakter und den körper aussuchen..
ich bin selber etwas füllig und habe einen relativ merkwürdigen charakter..
:rolleyes:
was ich bisher analysiert habe, ist, dass die meisten gutaussehenden menschen einen schlechten charakter haben ( meine erfahrung ) und dass es nur wenig ausnahmen gibt :roll:
ich würde nicht das schönste mädel mit einem iq im negativen bereich und/oder einem schlechten charakter nur wegen dem aussehen nehmen!
aber ( ich will ehrlich sein, denn sich selbst belügen bringt einen nicht weiter.. ) ich würde wohl auch keinen weiblichen quasimodo nehmen.. :? klar ist das nicht fair, aber so ist es nunmal, wenn ich ehrlich sein soll

mir ist der charakter wesentlich wichtiger, aber an ein zahn und haarloses geschöpf würd ich mich trotz freundlichkeit nicht heranwagen :rolleyes:
zippolo
 

Beitragvon stephy » Do 09.Jun.2005 09:21

mir kommt es immer noch hauptsächlich auf den charakter ein. das aussehen ist mir da wirklich ziemlich egal (aber; bin auch frau, hab mir sagen lassen, das könnte auch daran liegen... öhm... :roll: ). sieht man vor allem oft bei ungleichen paaren, wo man von ihr z.b. denkt; was will die mit dem hässlichen kerl? und andersrum genauso. ging und geht mir auch oft so.

aber wenn man in jemanden verliebt ist, kann er noch so sch... sein; er sieht gut für einen aus. das ist vielleicht auch das schöne am verliebtsein. :P

trotzdem; für mich das wichtigste; der charakter muß stimmen. die interessen müssen stimmen. an liebe auf den ersten blick glaub ich sowieso nicht.
stephy
 

Beitragvon tiff´any » Fr 10.Jun.2005 17:32

entweder man hat´s oder man hat´s nicht!! das gewisse etwas...der funke...das prickeln!! (um eine weitere ellenlange diskussion zu verhindern beschränke ich mich diesmal auf das wesentliche :wink: )
tiff´any
 

Beitragvon susa » Fr 10.Jun.2005 18:15

susa
 

Beitragvon tiff´any » Fr 10.Jun.2005 22:55

okay, anders formuliert:

meiner meinung nach muss mann das gewisse etwas haben, um für mich interessant und anziehend zu sein!
von zeit zu zeit reicht auch schon ein guter duft und der mann ist mir sympathisch! ich kanns nicht erklären..
tiff´any
 

Beitragvon stephy » Mi 15.Jun.2005 09:18

stephy
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Mi 15.Jun.2005 09:27

Gwenhwyfar
 

Beitragvon Der Barney » Mi 15.Jun.2005 11:12

Der Barney sagt nur:

"Mädchen - großer Gott. Sie können einen verrückt machen, wirklich."
Der Barney
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Mi 15.Jun.2005 11:33

*BRÜLL* :mrgreen:
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Harold Lauder-Groupie » So 04.Jun.2006 23:00

So, ich hab mal wieder einen uralten Thread ausgegraben:

Ich muss gestehen, dass ich mir gutaussehende Männer doch recht gern anschaue ( braune Augen und dunkle Haare finde ich sehr anziehend ). Wenn es allerdings darum geht, mich in jemanden zu Verlieben, achte ich auf ganz andere Dinge. An oberster Stelle steht für mich der Humor. Wenn es jemand schafft, mich zum Lachen zu bringen, dann schließe ich ihn ziemlich schnell in mein Herz. Ein offenes, nettes Lachen finde ich auch sehr interessant.

Bisher habe ich mich fast ausschließlich in Männer verliebt, die das genaue Gegenteil von mir waren ( extrovertierte, spontane Männer, die Mut zum Risiko hatten ). Das Aussehen spielte dabei eine weniger wichtige Rolle.

Ich selbst war noch nie sonderlich mit meinem Aussehen zufrieden. Früher fand ich mich abgrundtief hässlich und es plagten mich pausenlos Selbstzweifel. Bis vor ein paar Jahren schämte ich mich so sehr für meine relativ große Oberweite und mein gebärfähiges Becken, dass ich eine Magersucht entwickelte und in eine Klinik mußte. Ich war lange in Therapie und brauchte viele Jahre, um meinen Körper so anzunehmen wie er ist.
Harold Lauder-Groupie
 

Beitragvon Hasi » Fr 09.Jun.2006 21:04

Hasi
 

Beitragvon Kaliostro » Sa 10.Jun.2006 12:28

Kaliostro
 

Beitragvon Der Barney » Sa 10.Jun.2006 14:04

Der Barney
 

Beitragvon Nyar » Sa 10.Jun.2006 15:40

Nyar
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron