Aussehen oder/und Charakter?!

Für alles andere

Aussehen oder/und Charakter?!

Beitragvon Dunkle_Hexe » Di 13.Apr.2004 11:58

Mich würde hier mal interessieren,auf welche optischen Attribute in punkto Figur ihr steht.Also eher mehr oder weniger?
Ist das Klischee,dass Männer nur auf schlanke Frauen stehen überholt oder aktuell?
Dunkle_Hexe
 

Beitragvon Martin65 » Di 13.Apr.2004 14:02

Martin65
 

Beitragvon jeremy » Di 13.Apr.2004 14:20

jeremy
 

Beitragvon Maik » Di 13.Apr.2004 16:12

Ich würde auch mal sagen schlank, bin ja selber so ein Hemd :lol:
Würde komisch ausschauen wenn ich eine Frau mit mehr hätte.

Aber wie gesagt es sollte nicht immer um`s aussehen gehen, obwohl man ja eigentlich immer als erstes aufs äussere schaut.
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon Der Barney » Mi 14.Apr.2004 04:20

Der Barney
 

Beitragvon das Teufelchen » Mi 14.Apr.2004 07:07

das Teufelchen
 

Beitragvon Abby » Mi 14.Apr.2004 09:12

Abby
 

Beitragvon stephy » Mi 14.Apr.2004 10:38

stephy
 

Beitragvon Martin65 » Mi 14.Apr.2004 11:26

schön ist immer, wenn die Frauen sagen:

er muß mich zum Lachen bringen


hat mal einer drauf geantwortet:

und wenn jetzt Quasimodo kommt und dich zum Lachen bringt??

würdest Du ihn nehmen und heiraten??


ganz sicher nicht! :mrgreen: also läuft doch alles aufs Aussehen hinaus.
Martin65
 

Beitragvon stephy » Mi 14.Apr.2004 13:12

Ein Quasimodo kann alle in den Schatten stellen, wenn er das gewisse Etwas hat. Charme ist nicht von der Schönheit eines Menschen abhängig. Die Sache mit dem Verlieben hab ich eh noch nie kapiert, das sind irgendwie Äußerlichkeiten (weshalb ich auch noch nie richtig verliebt war), aber einen Mann lieben, das ist ein Prozess der Entwicklung, das ist das Eigentliche, worauf es ankommt.
Quasimodo kann sehr vieles haben, was ein schöner Mann nicht hat: Wissen, Erfahrung, die Gabe des Zuhörens... Und wieso sollte man ihn nicht lieben können?

Ich bin da sowieso anders gepolt, glaub ich (:P): Ich finde gerade die Menschen/Männer interessant, die aus der Reihe tanzen. Die nicht nach einem gewissen Ideal gestrickt sind.

Das kann man weiterführen: Ist jemand jung, hat er meistens gewisse Merkmale. Es wird immer erwartet, daß man innerlich so alt ist, wie man äußerlich ist - aber es gibt eine Handvoll Menschen, die sind das nicht. Und das hängt nicht von ihrem Äußeren ab, die sind innerlich ganz anders als Äußerlich und haben so auch eine Menge Probleme, mit sich selbst klarzukommen. Er kann also den Körper eines vierzehnjährigen Langzeitpupertierenden haben und innerlich die Reife eines Vierzigjährigen. Die finde ich interessant. Und deshalb kommt es darauf an, wo man seine Prioritäten setzt; auf Äußerlichkeiten oder auf Innerlichkeiten. Kennenlernen kann man beide Typen, wenn man will.

Lernst Du, lieber Martin, ein hässliches Mädchen kennen, das innerlich wirklich alle Deine Erwartungen und Ansprüche entspricht, nimmst Du sie dann nicht, weil sie hässlich ist?
Jetzt kannst Du argumentieren: Aber wenn sie äußerlich schon nicht meinen Erwartungen entspricht, dann lerne ich sie auch nicht kennen. Dem widerspreche ich; sei es in der Schule oder im Beruf; kann sein, daß Du neben ihr sitzt, daß Du aus einer Laune heraus ein Gespräch mit ihr anfängst und plötzlich merkst; hoppla.
stephy
 

Beitragvon aubrey » Mi 14.Apr.2004 13:19

stimme stephy vollkommen zu! :sweet

solange es nur ums "anschauen" geht, stehe ich natürlich schon auf schlanke, gut aussehende männer (obwohl das auch subjektiv ist). bestes beispiel ist wohl orli :P aber so "glattgeleckte" typen mag ich überhaupt nicht..also z.b. diese männlichen models, die zur zeit auf den laufstegen rumturnen..die sehen so weibisch aus.. :roll: männlich müssen sie schon aussehen irgendwo. aber dürfen ruhig ihre ecken und kanten haben. DAS macht interessant.

wenn dann bei so einem typen auch noch humor (sehr wichtig!!!!!) dazu kommt und sonst alles passt, kann ich mich verlieben.

aber wenn es anders herum ist, wenn ich jemand vom charakter her super finde, dann muss es vom aussehen her nicht unbedingt DER traumtyp sein, damit ich mich verlieben kann. er muss MIR gefallen..d.h. im normalfall, dass er schöne augen hat und ein schönes lächeln. meistens gefallen mir typen, die jetzt z.b. meine freundinnen nicht unbedingt toll finden. :mrgreen:
aubrey
 

Beitragvon Martin65 » Mi 14.Apr.2004 13:20

Du bist dann die löbliche Ausnahme, Stephy!! Respekt, so sollte es eigentlich sein, ist es aber leider nich, wohl auch durch die Manipuliation der Medien
Martin65
 

Beitragvon stephy » Mi 14.Apr.2004 13:23

Das Problem ist da oft die Gesellschaft; weil die halt so oberflächlich gestrickt ist, daß sie innerliche Werte kaum anerkennen will. Das heißt; ein Junge spricht ein hässliches Mädchen gar nicht erst an. Aber es gibt Momente, in dem ein Junge vielleicht (schulisch oder beruflich oder auch nur hobbymäßig durch eine Gemeinsamkeit, sei es einem Malkurs oder so) mit so einem Mädchen konfrontiert wird, es kennenlernt... und was ist dann? ;)

Gutes Beispiel: Altersunterschiede. Damit haben viele Probleme. Ich überhaupt nicht. Weil das Äußerliche doch nur die Hülle ist und das Eigentliche im Menschen drinsteckt...
stephy
 

Beitragvon Dunkle_Hexe » Mi 14.Apr.2004 13:29

Ich denke auch,dass es nicht (nur) ums Aussehen geht.
Allerdings wird es auch niemandem egal sein,wie sein Partner aussieht.
Was soll ich denn mit nem Mann,mit dem ich net reden kann und der saudumm ist?
Es sollte ein gesundes Mittelmaß sein,denke ich.
Dass Männer immer nur auf schlanke Frauen stehen,ist auch längst übertholt,denke ich.Ich bin selbst das ganze Gegenteil vom gängigen Schönheitsideal und trotzdem habe ich keinerlei Probleme.
Ich glaube einfach,es ist vielen Männern einfach nur zu peinlich,vor ihren Kumpels zuzugeben,dass sie auch gerne mal was inner Hand hätten.
Jedenfalls isses mir so schön öfter untergekommen.
Im Prinzip wird uns doch in den Medien suggeriert,was wir toll zu finden haben.Das fängt beim Kauf der Butter an und endet,indem und nur schlanke Frauen und durchtrainierte Männer gezeigt werden.
Solche Dinge treiben Mädchen wie auch Männer eben häufig auch in Esstörungen.Fuchtbar sowas!!!
Wer nicht genug Selbstvertrauen hat,verfällt solchen Dingen eben.
Nur leider macht sich darüber kaum einer Gedanken.
Dunkle_Hexe
 

Beitragvon jeremy » Mi 14.Apr.2004 13:29

jeremy
 

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron