Aussehen oder/und Charakter?!

Für alles andere

Re: Aussehen oder/und Charakter?!

Beitragvon Ageless Stranger » Mi 19.Nov.2008 14:34

Also ich find das Aussehen von Männern schon wichtig, ich hab halt da Dinge die ich weniger schön finde und Dinge, die ich schön finde... es muss mir halt gefallen. Mir gefallen aber auch eher die Freaks mit Brille als irgendwelche gegelten Schnösel mit rosa Hemdchen (finde die irgendwie... ähh.. unmännlich?). Also ich hab keinen speziellen Typ Mann, muss mir halt dann gefallen, ich seh das dann schon.
WAS mir allerdings sehr wichtig ist bei der Auswahl: er sollte älter sein als ich (jünger finde ich nicht wirklich anziehend, aber gut, wenns nur ein Jahr ist und er sonst auch "reif" genug wirkt, also ich den z.B. gut find und danach erst das Alter erfahr, sag ich nich unbedingt nein...) und er sollte größer sein und mehr wiegen als ich, weil ich fühle mich sonst unwohl. Gegen Bäuchlein und wo die Männer so Komplexe haben, hab ich gar nix. :lol:
Ach ja und ich fänds schön wenn er kochen kann und ein Hirn besitzt, was er auch benutzen kann. *g* Ein Mann der kein Buch im Schrank hat, wäre schon blöd...
Ageless Stranger
 

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron