Mobbing

Für alles andere

Re: Mobbing

Beitragvon Donna Trenton » Mi 20.Jun.2012 19:53

@Pennywize_666
Hihi, das wusste ich ja gar nicht, dass LittleMissPennywize deine Tochter ist. Vor diesem Hintergrund ist ihr Nickname ja noch viel süßer. :D

Mich hat früher immer ein wenig schockiert, wie sehr die Lehrer beim Mobbing weggeschaut haben. Einerseits haben sie ständig davon gepredigt, wie schlimm das doch sei und andererseits wurde es aufs Krasseste heruntergespielt und verharmlost, wenn es direkt vor ihren Augen passiert ist. :roll:
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Benutzeravatar
Donna Trenton
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 598
Registriert: Mo 12.Jul.2010 14:38

Re: Mobbing

Beitragvon Lex o'Dim » Do 21.Jun.2012 15:58

@Pennywize_666: Okay, dann bin ich die zweitjüngste ;D
Ich war echt überrascht, dass die Situation deiner Tochter meiner so ähnelt - bei uns gab es diese Dreiergruppe zu der ich gehöre von Anfang an. Das heißt, die eine ist Miss Super-Populär (Yuna) und die andere (Cyka) redet außer mit mir und vielleicht 2 anderen Leuten fast nie (außer Facebook). Unterschied, dass Yuna und Cyka notenmäßig ungefähr wie der Rest der Klasse sind. Yuna bleibt wohl sitzen und Cyka bekommt auch kein tolles Zeugnis.

Es ärgert mich extrem, dass Lehrer so unvernünftig sein können. Wenn man es den Leuten früh genug beibringt... (Man sollte eigentlich schon in der Grundshcule anfangen, auch wenn das natürlich kritisch ist - wenn man die Unterschiede zwischen Grundschulkindern und schon 7. oder 8. Klässlern bedenkt.)
Lex o'Dim
 

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron