Mobbing

Für alles andere

Beitragvon das Teufelchen » Fr 02.Apr.2004 13:31

das Teufelchen
 

Beitragvon hogi » Fr 02.Apr.2004 14:05

hogi
 

Beitragvon -Oy- » Fr 02.Apr.2004 15:44

-Oy-
 

Beitragvon Cini » Fr 02.Apr.2004 17:42

Mobbing habe ich in meinem Berufsleben bereits zweimal erlebt. Es ist ganz einfach ausgedrückt schrecklich!
Im letzten Jahr war ich dadurch richtig krank und hatte sogar schlimme Gedanken an den Tod. Leider hatte ich keine Freundin/keinen Freund in meiner Nähe.
Heute bin ich froh, daß ich es geschafft habe. Ich habe sogar eine neue Arbeit und es gibt mir das Gefühl, endlich wieder einen "Stellenwert" in der Welt zu haben nach all dem ganzen Dreck.
Cini
 

Beitragvon das Teufelchen » Sa 03.Apr.2004 10:58

das Teufelchen
 

Beitragvon Martin65 » Sa 03.Apr.2004 12:17

Martin65
 

Beitragvon hogi » So 04.Apr.2004 10:20

hogi
 

Beitragvon Martin65 » So 04.Apr.2004 10:32

Martin65
 

Beitragvon Noxeema » So 04.Apr.2004 15:47

Noxeema
 

So viel

Beitragvon Tinostar » Mo 05.Apr.2004 07:50

Es wurde hier ja schon ganz schön viel geschrieben,
Jetzt will ich erstmal erklären warum ich dieses Thema gwählt habe:
In der Grundschule und Mittelschule war ich sehr, sehr oft Opfer meiner Mitschüler, haben mich meistens runtergemacht, habem mich desöfteren wegen meines Gewichts gehänselt und ich habwe mir das anfangs gefallen lassen, ich wollte einfach meine Ruhe haben, aber zum Glück bin ich da weg da und ich habe auch ein wenig mehr Selbstbewusstsein.

Ich sage dann auch mal tschüss, euer Tino
Tinostar
 

Beitragvon Beverly-Marsh » Di 17.Aug.2004 11:20

Beverly-Marsh
 

Beitragvon Martin65 » Di 17.Aug.2004 16:40

mal ne Frage.

wo fängt Mobbing an?????

wenn man das Gefühl hat, man selber muß alle angesagten Überstunden mitmachen, während alle anderen Kollegen längst in der Sonne liegen??

jedenfalls vermitteln Vorgesetzte dieses Bild. Meckern immer, wenn man nich will, die eine fällt bald vom Stuhl, versuchen einen zu überreden noch zu bleiben, während bei den anderen Kollegen NULL Reaktion gezeigt. Sind ja alles Teilzeitkräfte, die Kinder zu hause haben, während man selber Single ist.

Martin
Martin65
 

Beitragvon das Teufelchen » Mi 18.Aug.2004 06:46

@martin.. ja, ich würd sagen, dass dein Fall recht unfair ist. Das kenne ich, bei Bonkers ist das genau so. Aber ob das schon mobbing ist....

Mein Chef droht mir immer it Abmahnungen und fristlosen Kündigungen, weil unsere Telefonrechnung und Internetabrechnung so hoch sit, dabei telefoniert meine Kollegin den ganzen Tag privat mit irgendwelchen Freundinnen und ist den ganzen Tag online. Aber zu der traut er sich nichts zu sagen. Wenn ich aber versuche mich zu rechtfertigen, dann geht er einfach weg, weils ihn nicht interessiert, oder er rastet noch mehr aus und brüllt den ganzen Tag nur rum.
das Teufelchen
 

Beitragvon Beverly-Marsh » Mi 18.Aug.2004 12:33

Kannst das net beweisen? Versuchs doch mal mit nem Einzelnachweis und dann soll dein Chef mal die Nummern jkontorllieren !!
Beverly-Marsh
 

Beitragvon Martin65 » Mi 18.Aug.2004 17:59

Martin65
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron