Drogen...

Für alles andere

Beitragvon Friend567 » Fr 04.Jul.2003 19:36

Ich bin kein Fan von Drogen und bin sehr stolz darauf, noch nie geraucht zu haben. Alkohol war natürlich schon öfters, auf meiner Jugendweihe war ich schon ziemlich dicht :roll: :wink: Aber das war auch nur ein einziges Mal. Was harte Drogen betrifft: Ich wüsste nicht mal wo ich die herbekommen soll in meinem Kaff :lol: :P
Friend567
 

Beitragvon goofy » Sa 05.Jul.2003 02:16

goofy
 

Beitragvon Jockel » Sa 05.Jul.2003 09:41

Jockel
 

Beitragvon theklaus » Sa 05.Jul.2003 12:03

Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon Esprit » Sa 05.Jul.2003 12:13

Esprit
 

Nachschlag

Beitragvon Adeptusmagus » Sa 05.Jul.2003 15:55

Manchmal finde ich es einfach enttäuschend, wenn ein Großteil der Bevölkerung den Alkohol verteidigt, nur weil an ihm traditionelle Werte kleben, die unsere Regierung aufgrund der finanziellen Einnahmen (durch den Verkauf von Alkohol) nicht mehr wegwischen kann.
Die gesellschaftliche Akzeptanz von Alkohol erinnert mich manchmal an meine größten Alpträume (auch wieder Zombiemäßig, alle sind infiziert nur nicht ich), wenn ich mir vorstelle, um 23.00 Uhr als einzig nüchterner über ein Stadtfest, Oktoberfest, Volksfest etc. zu laufen.
Dann frage ich mich zu Recht: Warum benehmen sich Menschen so widerlich unter Alkoholeinfluss... Vor allem: Warum regen sich ausgerechnet diese Menschen (pöbelnd, kotzend, schwankend, stinkend und sich abartig benehmend) über Cannabis auf.
Das geht doch nicht! Ich bin ganz ganz ganz ehrlich von zwei Dingen überzeugt:
Wenn Alkohol verboten werden würde, wäre niemand länger als zwei Stunden auf einem Stadtfest und keiner länger als bis 0.00 Uhr.
Wenn das Marihuana die Position (legal usw.) von Alkohol einnehmen würde, gäbe es viel weniger Schlägereien (wahrscheinlich sogar weniger Streitereien) auf der Welt...

Hört sich klischeehaft an, aber davon bin ich überzeugt.
Adeptusmagus
 

Beitragvon Esprit » Sa 05.Jul.2003 18:34

da stimm ich dir voll und ganz zu ,Adeptusmagnus!
Cannabis(THC) hat längst nicht die negativen Auswirkungen auf den körper wie Alkohol und es macht auch nicht körperlich abhängig....
Esprit
 

Beitragvon Darkness » So 06.Jul.2003 02:41

Darkness
 

Beitragvon Esprit » So 06.Jul.2003 11:13

Esprit
 

Beitragvon Coco » So 06.Jul.2003 18:10

Tschüssi
Coco :silly:

Don't dream it, be it!
Benutzeravatar
Coco
Queen of King
Queen of King
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14.Apr.2001 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon Louis » Mo 07.Jul.2003 15:13

Louis
 

Beitragvon Friend567 » Mo 07.Jul.2003 21:16

Naja ich war schonmal betrunken und zwar auf meiner Jugendweihe...und Spaß hat mir das jedenfalls keinen gemacht :P Aber ich will das Thema nicht ausarten lassen. Jeder sollte selbst entscheiden ob er nun trinken, kiffen, sich Drogen spritzen oder schnüffeln will, wenn er damit umgehen kann dann bitte. :wink: Ich hab mir meine Meinung zu Drogen gebildet und damit basta.
Friend567
 

Beitragvon Heiger » Mo 07.Jul.2003 21:17

Ich bin 33 Jahre alt, hab in meinem Leben schon häufig mal einen über den Durst getrunken und dabei meinen Spass gehabt. Hin und wieder hätte ich mir danach aber gewünscht, dass ich an jenem Abend zu Hause geblieben wäre, weil ich etwas extrem auf den Putz gehauen hatte.

Spass hat bei mir nichts mit Alkohol zu tun, sonst hätte ich nicht viel zu lachen. ich bin nämlich viel häufiger nüchtern, als betrunken ...

Wer sagt, er hat ohne Alkohol keinen Spass, hat entweder ein Suchtproblem oder ein ziemlich langweiliges Leben.
Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon Rose Red » Do 07.Aug.2003 15:23

Rose Red
 

Beitragvon Dschafar » Do 07.Aug.2003 16:25

Dschafar
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron