gemalte oder "selbstgebastelte" Bilder

Für alles andere

Beitragvon Jolanda » Mo 17.Jul.2006 20:33

Jolanda
 

Beitragvon Rush » Mo 17.Jul.2006 20:41

Rush
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Mo 17.Jul.2006 20:43

Gwenhwyfar
 

Beitragvon julia » Di 18.Jul.2006 12:42

Ich glaub das bringt nix, Gwenny. Weitere Diskussionen würden sicher auch nur den eigentlich schönen Thread verunstalten.

Ich würde nur noch hinzufügen wollen, dass ich extra nix zu den Bildern gesagt hatte, weil ich Angst hatte dich, Jolanda, irgendwie zu verletzten. Und das ist nicht(!!!!) böse gemeint. Aber du scheinst sehr empfindlich zu sein was negative Kritik angeht und alle die deine Bilder kritisierten mussten sich mehr oder weniger dafür rechtfertigen und ja, auch etwas uneschickt anmachen lassen. Ich denke man wollte dir einfach so gut wies trotz deiner sensiblen Art geht, helfen dein Zeichnen zu verbessern und dich auf keinen Fall aus dem Forum vergraulen!
julia
 

Beitragvon Jolanda » Mi 19.Jul.2006 14:46

Jolanda
 

Beitragvon jeremy » Mi 19.Jul.2006 16:05

jeremy
 

Beitragvon Jolanda » Mi 19.Jul.2006 16:22

Jolanda
 

Beitragvon Gio » Do 20.Jul.2006 00:48

Mein Friedensbär? Meinst du den tanzenden? Hu! Gerne! Wenn Papa Klaus überhaupt erlaubt, dass ich ihn von ihm annektiere... ist ja nicht meiner :mrgreen:

Ansich wollte ich mich eh aus dem ganzen raushalten - mittlerweile ist das Thema aber überhaupt nicht mehr auf den Thread bezogen. Jolanda, es geht um deinen Umgangston. Dieser ist Threadübergreifend. Das ganze hier könnte genauso gut in einem Thread im Chitchat stehen. Und wenn das ganze nicht immer wieder vorkommen soll und andere sich nicht weiterhin bemüht freundlich ausdrücken müssen, damit es keinen Streit gibt, muss man das einmal klarstellen. Mich persönlich stört es auch, daher wäre es falsch, nun auf Friedefreudeeierkuchen zu machen.
Gwennys Beitrag war nicht unnötig, sondern das Gegenteil. Sie sprach aus, was offensichtlich war und mal gesagt werden musste. Julia ebenfalls. Rush hat sich nicht "blöd" ausgedrückt, du hast ihn nur nicht verstanden und dich abermals angegriffen gefühlt.
Du musst nicht in deiner Anwesenheit "kürzer treten" oder ähnliches. Niemand hat gesagt, dass er wünscht, dass du dich aus dem Forum zurückziehst.

Du brauchst einfach nur:
- Beiträge nicht so persönlich nehmen oder dich angegriffen fühlen und
- Meinungen oder Kritiken annehmen, statt:
- dich immer rechtfertigen. Du musst nicht immer klarstellen, dass das, was du getan hast, seinen guten Grund hatte. Den hatte es nicht, darum geht es schließlich. Die letzten drei Seiten sind "zum Schmunzeln" - und das nennt man Euphemismus.

Ich weiß genau, dass du dich hierrauf wieder rechtfertigen willst. Dagegen werd ich zum einen den Friedensbären benutzen:
:charmin

Zum anderen würde ich mir wünschen, dass du NICHT mit einem "ABER" antwortest. Ich weiß auch, dass du schreiben willst, dass du Kritiken DOCH annähmest. Tust du nicht, du rechtfertigst dich immer. Du willst sagen, dass es seinen Grund hatte, wie du reagiert hast. Er mag vorhanden sein, ändert aber an dem ganzen nichts. Du magst meinen, dass es verständlich ist, dass du dich persönlich angegriffen fühlst - ist es aber nicht. Bitte, bitte, schreibe hierauf nichts, was eine Rechtfertigung beinhaltet - das tust du immer, und wir wissen es mittlerweile alle. Mal kein "ABER", kein "stimmt nicht". Das reicht doch schon, und alles läuft wieder. Ansonsten dreht es sich doch immer im Kreis. Büddebüdde nicht abermals. Es gibt nunmal keine Rechtfertigung.

Ist nicht böse gemeint... aber ich denke, ein bisschen Ganz-oder-Garnicht, in diesem Sinne direkte Kritik, ist hier ganz angebracht. Selbst noch aus Deinen letzteren Beiträgen sprechen so viele Beschuldigungen, Angriffe und Erklärungen, die hier nicht hingehören, das man es so nicht stehen lassen kann.
Wenn du das ein bisschen verinnerlichen würdest, gäbe es hier auch keine Probleme. Und dann könnten wir uns alle auch knuddelnd in den Armen liegen :wink:

Oh, und ich hab jetzt ein schlechtes Gewissen, weil ich unseren harmonischen Jeremy bei der Friedensaktion nicht so unterstützt hab. Aber in Realität hab ich auch ein großes Herz, mecker sogut wie nie rum und bin wahnsinnig harmoniebedürftig! :sweet
Gio
 

Beitragvon Karin » Do 20.Jul.2006 19:31

Karin
 

Beitragvon Pennywize_666 » Fr 21.Jul.2006 17:22

So denke, dass nun alles geklärt ist - und möchte den Thread wieder seinem ursprünglichen Sinn zuführen:

Hier nochmals ein etwas älteres Bild von mir - ja es darf kritisiert werden - nehme aber auch gerne ein Lob entgegen :oops:

Das Bild ist eine Bleistiftzeichnung, bei der ich allerdings herausragende Stellen mit Buntstiften gezeichnet habe. Das Passparout besteht aus schwarzer Bastelpappe, die mit etwas weißem Edding-Marker verschönert wurde. Dieses wurde mit Absicht schlicht gehalten, um nicht vom eigentlichen Bild abzulenken.



MfG Penny

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Beitragvon Jolanda » Fr 21.Jul.2006 17:52

@Penny ...ich liebe Wölfe :love: und Deiner hat echt Charakter. ;-) Eine Zeichnung, aus der sich mehr machen lässt.
Jolanda
 

Beitragvon Pennywize_666 » Sa 22.Jul.2006 10:14


:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Beitragvon julia » Sa 22.Jul.2006 13:00

julia
 

Beitragvon Pennywize_666 » Sa 22.Jul.2006 13:26


:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Beitragvon Karin » Sa 22.Jul.2006 13:30

Karin
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron