gemalte oder "selbstgebastelte" Bilder

Für alles andere

Re: meine pics

Beitragvon nikiherrmann » So 30.Mai.2010 11:37

hi MephistoWaltz, willkommen im Forum.
Schöne Bilder haste da. Erklär doch nur mal, was genau diese mit King zutun haben sollen. Weiterhin achte auf die Größe der Bilder. Miniaturlinks würden auch genügen.
Ansonsten viel Vergnügen auf unserer Tummelwiese
nikiherrmann
 

Re: meine pics

Beitragvon Adeptusmagus » So 30.Mai.2010 18:07

Auf jeden Fall sind die Bilder wirklich nicht schlecht....
Adeptusmagus
 

Re: gemalte oder "selbstgebastelte" Bilder

Beitragvon MephistoWaltz » Mo 31.Mai.2010 09:57

hi,

konkret haben die soweit nichts mit king zu tun, sind im weitesten sinne aber horror/fantasy mäßig. und da ich großer king fan bin, kam ich mal auf die idee zu sehen, wie meine sachen bei leuten ankommen, auf die es wirklich ankommt. also fans(im weitesten sinne;), und nicht abgeschmackten kunst- oder galerieheinis.
MephistoWaltz
 

Re: gemalte oder "selbstgebastelte" Bilder

Beitragvon Wordslinger » So 06.Feb.2011 11:47

Wordslinger
 

Re: gemalte oder "selbstgebastelte" Bilder

Beitragvon nikiherrmann » Mi 18.Mai.2011 20:32

Hey
ich bin heute über das "ES - Zippo" auf der Stephen-King.de Homepage gestolpert. Das fand ich ja echt klasse! Super Arbeit. Doch dann hat mich sofort auch der Ehrgeiz ergriffen und ich habe mal selbst eines kreiert. Was haltet ihr davon? (Es ist natürlich noch ein Rohentwurf. Die Konturen müssen noch verfeinert werden etc. Hab das nur mal auf die Schnelle gemacht):

nikiherrmann
 

Re: gemalte oder "selbstgebastelte" Bilder

Beitragvon run bull run » So 06.Nov.2011 21:10

run bull run
 

Re: gemalte oder "selbstgebastelte" Bilder

Beitragvon Roland of Gilead » So 06.Nov.2011 22:22

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron