Lieblingsrestaurants

Für alles andere

Wo eßt ihr am liebsten?

Umfrage endete am Sa 20.Dez.2003 16:57

Italiener
9
26%
Grieche
5
15%
Thai
2
6%
Türke
2
6%
Chinese
6
18%
Japaner
0
Keine Stimmen
Jugoslawe
2
6%
oder doch lieber die gute alte einheimische Küche
8
24%
 
Abstimmungen insgesamt : 34

Lieblingsrestaurants

Beitragvon Holger » Do 20.Nov.2003 16:57

Servus!

Da ich heute abend griechisch essen gehe, habe ich mir überlegt, was bei euch so am besten ankommt.

Ich persönlich mag eigentlich am liebsten chinesisch, obwohl es auch andere ausländische Leckereien gibt, bei denen ich nicht gern NEIN sage.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Do 20.Nov.2003 16:58

Ich hab ganz klassisch für den Italiener gestimmt ... da esse ich am meisten. Aber ich bin auch für andere Richtungen absolut offen.
Guten Appetit, Holger. ;-)
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon ichbin » Do 20.Nov.2003 17:09

Kann leider nicht abstimmen! Aber die richtige Antwort ist eh nicht dabei. In meiner Nähe gibt es einen guten Südamerikaner, also hauptsächlich Argentinisch und Brasilianisch!! Schmeckt echt super!



8)
Benutzeravatar
ichbin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 469
Registriert: Mi 26.Mär.2003 22:57
Wohnort: niedersächsische Tiefebene

Beitragvon lachesis » Do 20.Nov.2003 17:15

*lol*

ich kann auch nicht abstimmen nun ja was solls...

Da meine Freundin Kroatin ist, mag ich jugoslawisch natürlich am liebsten (btw jugoslawisch ist jetzt ja eigentlich mehr oder weniger serbisch -> Bohnensuppe :? )

Grüßle
lachesis
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Do 20.Nov.2003 17:15

Scheint so, als entscheide meine Stimme die gesamte Abstimmung ... :casanova:
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Heiger » Do 20.Nov.2003 17:22

Also, die Umfrage geht auch bei mir nicht. Dann handeln wir das Thema mal von oben nach unten ab:

- Italiener, da kann man eigentlich nichts falsch machen, wenn man einen halbwegs guten Italiener kennt. Ich esse dann aber eher Pasta (oder auch mal Fisch) als Pizza

- Grieche - sehr gut, immer jede Menge leckeres Fleisch und delikate Vorspeisen, leider wird oft an den Beilagen gespart

- Thai - War mal auf Koh Samui. Thailan ist kulinarisch echt ein Erlebnis. Auch empfehlenswert, wenn man gerne scharf isst, ohne auf den Geschmack verzichten zu müssen.

- Türke - Hab leider nur Döner-Erfahrung, ganz ok wenns schnell gehen soll

- Chinese - zwei/dreimal im Jahr ganz in Ordnung. Aber wenns häufiger wird, wirds langweilig

- Japaner/Jugoslawe - Kann ich nicht gut genug beurteilen ...

- Einheimische Küche - Hab ich fast jeden Tag, ist immer lecker.

Fazit: Ich mag eigentlich am liebsten die einheimische Küche, auf Platz zwei würde ich dann aber Griechisch setzten :wink:
Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon aubrey » Do 20.Nov.2003 18:18

aubrey
 

Beitragvon Coco » Do 20.Nov.2003 18:26

Ich hab für griechisch gestimmt. Da geh ich am allerliebsten hin. Italienisch muss nicht sein, chinesisch darf hingegen auch mal gerne sein. Und nach griechisch kommt auf Platz 2 natürlich australisch :roll:
Tschüssi
Coco :silly:

Don't dream it, be it!
Benutzeravatar
Coco
Queen of King
Queen of King
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14.Apr.2001 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon Annie_! » Do 20.Nov.2003 18:27

Also das einzige was ich davon kenn ich natürlich Italiensich und Einheimisch!! :P Davon bevorzuge ich aber das Einheimische !! (also österreichisch einheimisch, nicht deutsch!!!!) :schildi:
Von den ganzen anderen Auswahlmöglichkeiten kenn ich gar nix :cry: , ich ess echt fad :( ... is dann wohl eh gut dass die Abstimmung nicht funktioniert.... :D !!
Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon Roland of Gilead » Do 20.Nov.2003 19:55

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Marlies » Do 20.Nov.2003 20:11

Marlies
 

Beitragvon Miss P. » Do 20.Nov.2003 20:19

Miss P.
 

Beitragvon tiff´any » Do 20.Nov.2003 20:50

ich bin für JAPANISCH!!!!! (mind.1mal pro woche sushi-meinem schatzi sei dank) und Italienisch, immer gut!!!
türkisch ist der absolute notfall am wochenende spätnachts, aber sonst : NEVER-EVERBild
deutsch: manchmal :roll: meine eltern bevorzugen auch die mediterrane küche (gott sei dank)
aber ich gehe sehr gerne zu gollner´s essen,der besitzer ist österreicher und hat 3sterne!!! und in die ente, die hat 5 sterne!!!! ich bin was essen angeht wählerisch, was mir nicht schmeckt esse ich nicht. wir geben für gutes essen auch entsprechend geld aus!! da wird nicht gespart!!
tiff´any
 

Beitragvon Martin65 » Do 20.Nov.2003 21:05

eins fehlt noch in der Abstimmung!!

amerikanisch - hört sich doch viel besser an als McDoof! :mrgreen:

ich bevorzuge lieber deutsches Essen, Ausländische Küche ist nicht so mein Fall

kann dir da nur zustimmen, Tiff!! ich esse auch nur das was mir schmeckt, alles andere lass ich liegen.
Martin65
 

Beitragvon Holger » Fr 21.Nov.2003 11:51

Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron