Extremsport

Für alles andere

Beitragvon Martin65 » Mo 27.Okt.2003 14:02

Martin65
 

Beitragvon Mia » Mo 27.Okt.2003 14:26

Mia
 

Beitragvon Heiger » Mo 27.Okt.2003 14:36

Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon sld » Mo 27.Okt.2003 16:46

sld
 

Beitragvon White Claudia » Mo 27.Okt.2003 19:46

White Claudia
 

Beitragvon susa » Mo 27.Okt.2003 20:04

susa
 

Beitragvon White Claudia » Mo 27.Okt.2003 20:23

Vor Geisterbahnen? Wir reden von diesen dunklen Zelten, in denen mannsgroße Plastikspinnen mit Glühbirnenaugen an der Decke hängen und Pappmache-Drachen aus künstlichen Nebelwolken schnellen, ja?

Entschuldige meine etwas brutal intolerante Frage, aber: Wie zur Hölle kann man davor Angst haben?!? :bekloppt:
White Claudia
 

Beitragvon Marlies » Mo 27.Okt.2003 22:14

Marlies
 

Beitragvon susa » Di 28.Okt.2003 09:46

susa
 

Beitragvon White Claudia » Di 28.Okt.2003 15:00

Das hätte ich ja echt gern mal gesehen! :lol:

Der arme Mann - und dabei wollte er nur ein bisschen für sein Geld arbeiten und Gäste ein wenig erschrecken. Und nun liegt er mit gebrochenem Kiefer und einem Trauma fürs Leben in der Intensivstation.

Susa - schäm dich!
White Claudia
 

Beitragvon susa » Di 28.Okt.2003 15:43

Nö, der hat da gar nicht gearbeitet- nix da mit Versicherung und Arbeitsunfall. :mrgreen:
Ich war da nämlich wie gesagt in so ner Geisterbahn durch die man gehen muss. Und damit ich nichts sehe hab ich mich von hinten an Alex geklammert und mein Gesicht in seinem Rücken versteckt. Irgendein Kerl, der hinter mir ging fands lustig mich anzustupsen und "puh!" zu machen. Woraufhin ich mit dem Ellbogen nach hinten ausgeholt und ihn k.o. geschlagen hab. :mrgreen:
susa
 

Beitragvon White Claudia » Di 28.Okt.2003 15:50

Wobei sich dann ja immer noch die Frage stellt, warum du überhaupt in solche Gerätschaften gehst, wenn du eh nur mit zugekniffenen Augen durchtappst.

Wahrscheinlich, um deinen Gefährten eine Freude zu machen und sie zu begleiten. Und das hat man nun davon!
White Claudia
 

Beitragvon susa » Di 28.Okt.2003 15:53

Nein, ich wollte niemanden einen Gefallen tun.
Ganz im Gegenteil.
ich habe ein Problem.
Wenn jemand zu mir sagt "traust dich nicht" werde ich zu nem dummen Kind und MUSS es machen. :mrgreen:
Und genau das ist hier passiert- aber in Geisterbahnen kriegt mich keiner mehr. Nicht nur das ich mir das fast ins Höschen mach, ich bin ja auch noch ne Gefahr für andere Leute. :aehm :P
susa
 

Beitragvon Antares » Mi 29.Okt.2003 16:20

Grundsätzlich bringt man mich in ALLE Achterbahnen !
Vor 2 Jahren hab ich einen Tandemsprung aus 2500m gemacht, das war der Kick schlechthin ! Würde ich immer wieder machen (wenns nur nicht so teuer wäre). Desweiteren hab ich nen Segelflugschein, wo es auch hin und wieder rasant hergehen kann. So einen Start an der Seilwinde hat auch was Achterbahnmäßiges.
Dagegen würde ich nie einen Bungee-Sprung machen.... :urgs:
Antares
 

Beitragvon Fränzel » Mi 29.Okt.2003 19:04

Fränzel
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron