Essen und Trinken

Für alles andere

Beitragvon Wopper » So 08.Jul.2007 19:03

Ich hab gestern einen Cocktail getrunken, Jägermetal hieß der.
Der war mit Jägermeister, Orangensaft, Zitronensaft und Kaffee-likör.
Trinkt ihn lieber nicht, total widerlich. Bäh.
es sei denn ihr seid riesen HIM Fans, dann wird es euer neues Lieblingsgetränk. Denn "erfunden" wurde er von Ville höchstpersönlich.
Wopper
 

Beitragvon Leila2002 » So 08.Jul.2007 20:55

Leila2002
 

Beitragvon BiggyM » Do 12.Jul.2007 18:48

BiggyM
 

Beitragvon MercuryX » Do 12.Jul.2007 19:51

MercuryX
 

Beitragvon stephy » Do 12.Jul.2007 22:18

Ich bräuchte mal ein Rezept für vegetarisches Grillen. Weiß da jemand was? Beim Grillen bin ich sonst immer mit ekligen Sojawürsten abgespeist worden. Oder hab einfach nur die Salate gegessen. Jetzt möchte ich meine Sachen aber selber mitbringen. Hat mir da jemand einen Tip?

Ich bin zwar schon ewig Vegetarier, aber Grillen war nie mein Ding. Kochen schon eher, da bin ich auch wesentlich kreativer. :lickout:

Ach ja: Ich hab gerade "Das große Fressen" gesehen. Seltsamerweise hat mir das Appetit gemacht! :laugh:
stephy
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Fr 13.Jul.2007 08:00

Ich kaufe Tofuwürstchen immer im Reformhaus und bis jetzt fand ich jede Sorte als lecker (die mit Knoblauch lasse ich allerdings aus :P). Es gibt abgepackte, lange, kurze, Nürnberger, Würstchen im Glas und und und - da müßte doch eigentlich etwas dabei sein. :sweet
Als Extra-Tipp empfehle ich Dir den hier:

Bild

Das ist zypriotischer Grillkäse, in gut sortierten Supermärkten mittlerweile zu finden. Den kann man braten, roh essen, kochen oder halt grillen.
Dann sieht er so aus:

Bild
:lickout:

Was sich sonst auch gut grillen läßt, sind bestimmte Gemüsesorten. Zum Beispiel Aubergine. Diese in nicht zu dünne Streifen schneiden, Streifen mit Salz und Zitrone etwa 10 Minuten marinieren, das dann abspülen und Aubergine etwas abtupfen. Wenn es Dir nicht zu aufwendig ist, kannst Du noch die einzelnen Scheiben danach zwischen zwei Holzbrettchen legen und gut ausdrücken ("platt machen"), damit noch mehr Saft rauszieht. Diese Scheiben einfach auf den Grill packen. :sweet Peperoni schmeckt ebenfalls gegrillt super lecker, egal, ob Du eine scharfe oder milde Variente vorziehst. Oh, ich denke, falls Du Pilze magst, Austernpilze (gibt ja sehr Große von denen mit einem Durchmesser von mindestens 5 cm) eignen sich ebenfalls.

Hoffe, auf die Schnelle ein bißchen geholfen zu haben. :hallo:
Gwenhwyfar
 

Beitragvon MercuryX » Fr 13.Jul.2007 21:08

Grillen ganz ohne Fleisch? Das geht ja gar nicht! :ohhh:
MercuryX
 

Beitragvon stephy » Fr 13.Jul.2007 22:04

Danke, Gwenny! Das wird am Mittwoch sofort ausprobiert! :P :knuddel2:
stephy
 

Beitragvon Leila2002 » Sa 14.Jul.2007 10:30

BiggyM@: Danke für den Tipp! Ich sag ja, jeder macht den Nudelsalat anders. :orange:

Grillen ohne Fleisch. Mhmm... hört sich gut an. Ich hasse sowieso Bratwürste. Beim Grillen esse ich dann entweder Hänchen oder manchmal auch ein Steak, aber das gibt es leider nicht so oft. :ohhh:
Aber was ich sonst noch mag sind Folienkartoffeln auf dem Grill. :lickout:
Leila2002
 

Beitragvon Stephen Sobano » Sa 14.Jul.2007 10:41

Grillen ist sowieso das coolste heute wird bei uns Gegrillt ich esse eher auch mehr vom Huhn aber auch andere sachen wie Rind vom Schwein esse ich relativ wenig.
Benutzeravatar
Stephen Sobano
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 02.Jul.2007 23:41
Wohnort: Wien

Beitragvon BiggyM » Sa 21.Jul.2007 16:02

Ich bin auch ´ne "fleischfressende Pflanze", hihihi.
Und Steak, kann man bei uns in Berlin, supergünstig beim Türken kaufen: 6,00€ das Kilo Steak!
Und schmeckt.
Vor allem, weil die Türken ja ausschließlich Rind essen, ist die Qualität sehr gut.Und auch deshalb, weil ihre Landsleute bei ihnen einkaufen.

Und dann haben die noch fertig gewürztes Rinderhack: Das kann man als Boulette grillen, schmeckt supi !

Aber Vegetarier essen doch sowieso nicht gerne Fleisch.
Warum dann also Fleischersatzstoffe, wie Tofu?

Dann ist doch Gemüse angesagt, oder?

Folienkartoffeln, sind super.
Aber man kann auch fast alles an Gemüse, grillen:
Paprika usw.
Jetzt gibt es sogar solche Gemüsegrillkörbe, zu kaufen.


LG Biggy
BiggyM
 

Beitragvon Hörnchen » Do 02.Aug.2007 16:47

Hörnchen
 

Beitragvon Billy Tessio » Do 02.Aug.2007 18:55

ekelhafte türkische PIzza... ich bereue meinen Verrat an den genialen Italienern :heulsuse:
Billy Tessio
 

Beitragvon Morik » Do 02.Aug.2007 22:13

geniale Italiener? Du solltest mal Griechisch essen gehen - es gibt nichts besseres :lol2:
Morik
 

Beitragvon Holger » Fr 03.Aug.2007 11:25

Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron