Essen und Trinken

Für alles andere

Beitragvon Miss P. » So 19.Okt.2003 21:51

Hab ich auch nicht gemeint :roll: Aber ich kenne zufällig jemanden, der relativ schlank ist und mir nur was Knäcke erzählt... was ich traurig finde... ich wollte hier nichts verallgemeinern .
Zuletzt geändert von Miss P. am Di 15.Feb.2005 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Miss P.
 

Beitragvon tiff´any » So 19.Okt.2003 22:00

:? das war doch auch nicht der sinn des threads, dass sich alle dicken hier zum essen bekennen sollen. wie miss P. schon gesagt hat.
ich dachte hier geht es darum, was wir essen und ob wir essen, oder ob wir kalorienzählen (was ich gelegentlich tue :oops: )
und ich muss was beichten: ich konnte mich eben nicht zusammenreißen, ich war am kühlschrank und habe von allem ein bischen gegessen. so attacken hab ich öfter, weil ich dann nicht gescheit gegessen hab.
ich frühstücke übrigens nie!! das einzige was ich zu mir nehme ist tee (natürlich frisch aufgebrüht und nicht aus dem beutel :o ) und zigaretten (suchtkrüppel :-P ) ich esse nur einmal am tag warm. meistens abends. ich mache zum ausgleich keinen sport (schähm) ich geh aber immer von 18-20h mit dem hund rennen (aber das zähle ich nicht zum sport eher zum vergnügen.)
und trotzdem hab ich nicht unbedingt übergewicht. hmm. ich hab aber auch nicht so nen flotten stoffwechsel( den hätt ich soooo gern :heulsuse: )
tiff´any
 

Beitragvon Miss P. » So 19.Okt.2003 22:08

Oh Gott, den hätte ich auch gerne, tiff :bunnymoon:
Aber man kann nich alles haben... ich bewundere dich, mit meinem Hund renne ich nie - ich lass ihn immer rennen. In der Woche frühstücke ich auch nicht und eben gerade habe ich ganz furchtbar gesündigt: Ich habe eine Tüte Chips aufgerissen... und angefangen zu essen... :oops:
Zuletzt geändert von Miss P. am Di 15.Feb.2005 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Miss P.
 

Beitragvon Roland of Gilead » So 19.Okt.2003 22:14

Also, ich muss zu deinem Tread-Titel sagen: kannte ich auch nicht, hab wieder was gelernt. :wink:

nun zum thema
Ich gehöre ja zur Abteilung der Nicht-Zunehmer, kann also alles essen was ich will und werd nicht dicker. natürlich am liebsten solche sachen, wie: Lasagne, Spagetti, Tortellini (ich mag nudeln!:mrgreen:) und seeehhhr viele Süßigkeiten.
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon tiff´any » So 19.Okt.2003 22:14

hmmm, chips aber m&m ess ich auch gernBildBild
ich hab gerade am senf rumgelutscht, weil in meinem kühlschrank nichts mehr drin ist....aber senf schmeckt gut, ganz ehrlich, ich geh gleich noch mal an die tube....
tiff´any
 

Beitragvon aubrey » So 19.Okt.2003 22:32

hmmmmmm...senf ess ich auch gerne ..aber nur den scharfen :lickout:

meine freundin hat auch son "flotten stoffwechsel"...sie isst ständig bei mcdoof und hat immer süßigkeiten zuhause und trägt trotzdem größe 36...ts..aber bei ihr weiss ich wenigstens den grund..sie ist einfach hyperaktiv und verbraucht bestimmt am tag 5000 kalorieren :mrgreen:

ich finds blöd, ständig kalorien zu zählen..ich könnte auch nie ne monatelange diät oder so machen..dazu ess ich zu gern. und dick bin ich auch nicht :blbl:

und tee gibts bei mir auch nur frisch und nich ausm beutel..kennt ihr yogi tee?? hm..mit milch drin einfach nur jammm.. :lickout:

oh mann..ich glaub ich muss auch noch mal an den kühlschrank :lol:
aubrey
 

Beitragvon tiff´any » So 19.Okt.2003 22:38

:D so ein thread und man wird gleich 15kg schwerer, man kann da einfah nicht widerstehen, es hört sich alles so lecker-schmecker an.
ich freu mich auf unsere martinsgans :sweet die mama macht da immer so ne leckre füllung hmmmm, zum dahinschmelzen....

ach und ich habe gelesen (um dem thema erotik auch noch was beizupflichten): sex macht schlank, man verbraucht da irre viel kcal. also jungs und mädels schnackselt was das zeug hält und danach weitermampfen :brille: :biggrin: :bite:
tiff´any
 

Beitragvon Miss P. » So 19.Okt.2003 22:41

Ich bin verbitterter Single, du machst mich traurig!! :wink: Verdammt, dann muss ich echt anfangen Sport zu treiben... örki...
Zuletzt geändert von Miss P. am Di 15.Feb.2005 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Miss P.
 

Beitragvon aubrey » So 19.Okt.2003 22:41

hach, das sagst du so einfach, tiff ... :schuettel: :bunnymoon:
aubrey
 

Beitragvon Miss P. » So 19.Okt.2003 22:42

Jemand der mich versteht!!!
Zuletzt geändert von Miss P. am Di 15.Feb.2005 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Miss P.
 

Beitragvon tiff´any » So 19.Okt.2003 22:44

na, dann mal dalli dalli in den nächsten kochkurs und professionell kochen lernen, damit wickelt ihr dann jeden um den finger und dannBildBild
tiff´any
 

Beitragvon aubrey » So 19.Okt.2003 22:45

aubrey
 

Beitragvon Miss P. » So 19.Okt.2003 22:47

Miss P.
 

Beitragvon tiff´any » So 19.Okt.2003 22:53

niemand wird hier verbittertBild´spätestens bei der nächsten japanreise triffst mr. schminky (verzeih aber ich find deinen männergeschmack einfach göttlichstBild)
tiff´any
 

Beitragvon aubrey » So 19.Okt.2003 22:53

ach was..ich bin ein positivdenker. B)

so..ich geh jetzt ins bett und les noch bissel..und lutsch noch bisschen schokocreme nebenbei.. :oops: :-P :lol:
aubrey
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron