Essen und Trinken

Für alles andere

Beitragvon Kaliostro » Mi 13.Jun.2007 05:46

Kaliostro
 

Beitragvon *Jo* » Mi 13.Jun.2007 10:29

@BiggyM, hat ja die "weile" nicht lang angehalten :D

@Kaliostro ... du hast in dem McDoof Cafe dasselbe gefuttert, wie das was es beim eigentlichen McDoof gibt? Kein Kuchen? :mrgreen: ich halte das ja für überflüssig da mit dem McCoffe oder wie asich dat nu schimpft, die sollen lieber wieder diesen einmaligen Exotic-Milchshake verkaufen, den es schon mal bei "Los Wochos" gab ..aber nee, stattdessen muss man sich diesen ...wie heißt dieser ekelhaft scharfe Mäc? Mit diesen Jalapeños Bild Da hab ich nach ein paar Bissen schon Feuer gespuckt. Aber I love McChicken *schmatz*
*Jo*
 

Beitragvon BiggyM » So 17.Jun.2007 10:46

Also ich ess lieber beim Burger-King, weil, da schmeckts mir lieber, *gg*.
Und der Whopper mit Cacao als Getränk, da wird man für sein Geld noch einigermaßen satt.

Aber bei der geil... Wärbung von MCdoof, "Habt ihr wieder so ein Angebot ???.". ..hihihi, ich schmeiß mich jedesmal weg!, da könnte man ja schwach werden !


Wiehernde Grüsse BiggyM
BiggyM
 

Beitragvon Kaliostro » So 17.Jun.2007 14:08

Ja ich find Burger King allgemein auch besser. Die Burger sind leckerer, frischer und man wird einfach satter. Auch optisch machen die nen besseren Eindruck als die vermanschten Burger vom Mäc.

Besonders der Chicken Nugget Burger vom BK is soooooooooooo lecker :love:
Kaliostro
 

Beitragvon *Jo* » So 17.Jun.2007 14:23

Ich glaub, dann bin ich wohl die einzige, die McDoof besser findet als Burger King? *grübel* Also, ein Freund und ich wir düsen auch schon mal nach Berlin rüber, wenn bei uns nachts keiner mehr auf hat. Ist immer ne recht witzige und auch nervige Angelegenheit, hat man doch das Gefühl, dass da in Berlin ständig die Straßen verschoben werden :lol2:

Wir sollten das auch ma so machen wie in dem Film "Ey, Mann, wo is mein Auto?" *g* "Wir hätten gerne desunddesunddesunddesunddes..." "Unddaaaaann?" =)) fiel mir ma grad so ein.

tja, ansonsten ess ich wohl zuviel Fertigfraß, bicn ich doch zu faul, für mich alleine zu kochen, macht nur spaß, wenn noch wer dabei ist, mit dem nan den Genuss teilen kann.
*Jo*
 

Beitragvon Leila2002 » So 17.Jun.2007 14:31

Bei Mc Doof schmeckt mir eigentlich nur der Cheeseburger und das Eis mit Kitkat Geschmack! Dafür könnte ich sterben. Das ist echt lecker! :love:

Was ich auch mag sind Fischfrikadellen auf Brötchen. Nennt sich dann Bremer. Das ist einafch köstlich.
Leila2002
 

Beitragvon BiggyM » So 17.Jun.2007 15:24

Fast- food, muß in Berlin jedenfalls, nicht immer so teuer sein, wie beim BK.
Wir haben hier in Tegel, einen "Superdönermacher", der für 2,00€, klasse Döner macht.
Und, man glaubt es kaum: Die besten Pommes " därr Wält!".

Dann haben wir, zum Glück, bei uns um die Ecke herum: Einen Italiener:
Alle Pizza und Pasta, für unter 3,00€.
Salate, z. B. : Mozzarelle, Schinken, Tomate, Eisberg, Gurke, Thunfisch,...salat für 3€.
Schnitzelgerichte mit Pommes o. ä. und kl. Salat um 5-6€.

Mann, können wir das gut haben, wenn wir nicht selber, Kochen wollen !

LG BiggyM
BiggyM
 

Beitragvon Revo » So 17.Jun.2007 16:18

Revo
 

Beitragvon Gwenhwyfar » So 17.Jun.2007 16:54

Gwenhwyfar
 

Beitragvon Leila2002 » So 17.Jun.2007 18:08

Leila2002
 

Beitragvon Gwenhwyfar » So 17.Jun.2007 18:24

Eher nicht, die schmecken wie geschmolzenes Eis und haben bestimmt 2000 Kalorien. :mrgreen:
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Leila2002 » So 17.Jun.2007 18:26

Das mit dem Eis stimmt, aber mir schmeckt dieses Softeis sooo gut. :love:

Ach, Kalorien.. Sch...ß daruf, man lebt nur einmal! :greenjump:
Leila2002
 

Beitragvon MercuryX » So 17.Jun.2007 18:45

MercuryX
 

Beitragvon Leila2002 » Mo 18.Jun.2007 19:00

MercuryX@: Wer weiß, wer weiß...

Bild --> Bild


:laugh:
Leila2002
 

Beitragvon BiggyM » Fr 22.Jun.2007 12:59

BiggyM
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron