Essen und Trinken

Für alles andere

Beitragvon MercuryX » Fr 22.Jun.2007 22:37

MercuryX
 

Beitragvon BiggyM » Sa 23.Jun.2007 16:14

Nö, wir hatten keine Bedenken.

Mein Man hat mich aufgeklärt, warum Ihr alle denkt 2.00€ wären so billig für einen Döner.
Ihr seid nicht aus Berlin, wa ?
Was kostet denn ein Döner bei Euch ?

Ich kann Euch sagen, hier in Berlin sind zwei € nooormaaal !!!

In Berlin-Kreuzberg, die einen aus, wenn der sooo viel kostet, da kriegt man die Döner schon für einen Euro!
Schülerdöner, noch günstiger !

DESWEGEN !!!


LG BiggyM
BiggyM
 

Beitragvon Kaliostro » Sa 23.Jun.2007 16:52

Gestern nacht hatte ich die verheerende Mischung von 4 Beck's und vielen Burger King Pommes im Magen.

Ich war kurz davor zu reiern xD
Kaliostro
 

Beitragvon MercuryX » Sa 23.Jun.2007 17:11

MercuryX
 

Beitragvon Running Man » Sa 23.Jun.2007 17:15

Running Man
 

Beitragvon Wordslinger » Sa 23.Jun.2007 18:50

Wordslinger
 

Beitragvon Running Man » Sa 23.Jun.2007 18:55

Running Man
 

Beitragvon Wordslinger » Sa 23.Jun.2007 19:12

Wordslinger
 

Beitragvon Li'l' Miss Allgood » Sa 23.Jun.2007 19:20

Li'l' Miss Allgood
 

Beitragvon Wordslinger » Sa 23.Jun.2007 19:23

Wordslinger
 

Beitragvon Li'l' Miss Allgood » Sa 23.Jun.2007 19:43

Li'l' Miss Allgood
 

Beitragvon BiggyM » Sa 23.Jun.2007 19:50

BiggyM
 

Beitragvon McVries » Sa 23.Jun.2007 20:34

Wenns schon ein Cocktail sein muss, dann ein Long Island Ice Tea oder ein Vodka Sour (wobei ich gerade nicht mal weiß, ob VS als Cocktail gilt) :mrgreen: Die meisten anderen Cocktails sind mir zu süß...
McVries
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Sa 23.Jun.2007 23:05

Ich koche jeden Tag einmal warm, wenn es sein muß, sogar um 23 Uhr. Das liegt unteranderem daran, daß ich zwar Brot mag, mir jedoch nie leckerer Belag dazu einfällt. :rolleyes: manchmal esse ich wochenlang keine Teigwaren.
Meine Favoriten momentan (nicht unbedingt alles zusammen :P): Gemüse (Aubergine, Zucchini, Paprika und ERBSEN - immer frisch, mittlerweile schmeckt mir eingefrorenes Gemüsse gar nicht mehr), vegetarische Bratlinge, gebackene Kartoffelspalten, gebratener Halloumi, Pilze (Champignons, Austernpilze, Kräuterseitlinge, Enoki), mit Sojasauce marinierter Tofu, Eierkuchen. :mrgreen: Ich koche fast immer mit Curcuma, Ingwer und Muskatnuß, Olivenöl und Sojamagariene. Meine Bierablöschvorliebe hab ich ja schon erwähnt. Zur Zeit finde ich als Kräuterbeigabe frischen Salbei unglaublich lecker.
Beim Kochen selbst sehe ich mich eher als "Künstler"; ich gehe nie nach Rezepten, hole mir höchstens mal einen Tipp oder eine neue Idee, sondern probiere einfach drauf los und vertrau meinem Geschmacksgedächnis beim Ausprobieren und "Kreieren". Vor ein paar Jahren habe ich mich nur an Nudeln getraut *g*, nun ist es so, daß mir künstliche Aromen fast nie schmecken, ich sie sogar eklig finde. Gestern wollte ich einen Joghurt-Minz-Dipp machen, leider gab es bei mir um die Ecke weder frische Minze noch getrocknete als Gewürz. Ich hab einfach Tee gekauft, extra den teuren, weil ich dachte, in dem sind bessere Pflanzenteile, nicht nur Fusselabfall. Leider war die Minze mit Minzöl behandelt :aehm Zuviel des Guten. Schmeckte scheußlich künstlich, wie After Eight. Ups, ich schweife ab. :P Jedenfalls, ich versteh gar nicht, wie man nur Müll in sich reinstopfen kann von der Bude um die Ecke, welche bitteschön auch noch billig zu sein hat. Selberkochen macht sehr viel Spaß. Man kann sich kreativ austoben und anderen eine Freude damit machen. Außerdem tut man seinem Körper etwas Gutes, auch ohne strikte Reformhauseinkäufe und Fettverzicht. Bild Man lernt, Lebensmittel zu schätzen und fängt von allein, nur dem Geschmack nach, an, zum besseren Lebensmittel zu greifen. Bei mir ist es sogar so, daß ich ohne Diäten und aktiven Sport sowie als Raucherin und mit großen Schritten auf die 30 zu schlank bin und "junge Haut" habe. :mrgreen: Was nichts mit dem genetischen Vorteil zu tun hat, meine Mama ist ziemlich pummelig, meine Schwester trainiert hart und verkneift sich jeden Genuß am Essen, nur um in ihren String-Bikini zu passen. :P
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Leila2002 » So 08.Jul.2007 18:43

Ich muss sagen, dass ich nicht so gerne koche, weil ich immer agressiv werde, wenn ich hunger habe. :lol2: Aber ich backe sehr gerne. Da ich noch Anfänger bin, immer mit Rezept. Manchmal variiere ich mit den Zutaten. Am liebsten mache ich Kekse.

Mit meinem Freund zusammen koche ich ein wenig gerne. Im Moment stehen wir beide auf Gemüsepfannen mit Nudeln oder Reis. Es muss nicht immer Fleich drinn sein. Wenns nach mir ginge, eigentlich nie. Aber sonst tun wir dann immer Hänchenbrust rein.

Was ich eigentlich fragen wollte ist: Wie findet ihr Nudelsalat und wenn ja, wie bereitet ihr ihn zu. Ich habe viele verschiedene Rezepte schon gesehen. Ob mit Paprika oder Annanas.
Heute gabs welchen bei uns und ich liebe Nudelsalat über alles. Obwohl ich manchmal Magenschmerzen von den Erbesen bekomme. :orange:
Ich könnte wirklich den ganzen Tag ihn essen.
Apropos: ich glaube ich genehmige mir gleich mal einen Teller! :lol2:
Leila2002
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste