Der PC-Thread

Für alles andere

Diktatur des Betriebssysthems

Beitragvon goofy » Sa 26.Jul.2003 04:30

Ich muß gestehen, daß ich ich angst vor einem Monopol eines Betriebssythem habe.

Wenn nur eine Firma die Betriebssytheme für alle Computer, einschließlich Computern von Regierungen,liefert, hat diese Firma so was wie die Herrschaft über die Welt, weil sie die Datenströme kontrolliert

Wenn dann noch Hardware-Technologien, die alle anderen Alternativen wie Linux ausschließen, dazu kommen, dann ist die Kacke echt am dampfen, meiner Meinung nach.

Es geht mir nur um die Demokratie.

Wenn man keine Alternativen mehr hat, gibt es auch keine Demokratie!

Auch wenn mein Text etwas verschwommen ist, er soll zum Nachdenken anregen, vieleicht auch zur Disskusion, denn noch gibt es Alternativen, und wenn wir sie nicht nutzen....
goofy
 

Beitragvon Friend567 » So 24.Aug.2003 13:05

Der Thread hier boomt ja richtig :P Ich stöbere gerade so durch ein paar ältere Threads und hab dann den hier gefunden...Klaus und Dschafar und ein paar andere hier haben ja eine Button in der Signatur, in dem sich die Aussage "Against TCPA" befindet, das ist eine Organisation gegen die Kontrolle einer Firma über praktisch jede Handlung eines Users wenn ich das richtig verstanden habe. Ist im Grunde genommen nichts anderes als das was goofy beschrieben hat...
Friend567
 

Beitragvon Roland of Gilead » So 24.Aug.2003 13:39

Ich glaube eher, das er mehr die Monopolstellung von Microsoft kritisiert.
Und das was du meinst, eher so nebenbei erwähnt.
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon das Teufelchen » Mo 08.Sep.2003 14:13

das Teufelchen
 

Beitragvon Dschafar » Mo 08.Sep.2003 16:37

Dschafar
 

Beitragvon Igor » Mo 08.Sep.2003 17:22

Igor
 

Beitragvon Dschafar » Mo 08.Sep.2003 20:46

Dschafar
 

Beitragvon Igor » Di 09.Sep.2003 00:01

Igor
 

Beitragvon das Teufelchen » Di 09.Sep.2003 07:02

das Teufelchen
 

Beitragvon Dschafar » Di 09.Sep.2003 17:55

Dschafar
 

Der PC-Thread

Beitragvon Mia » Mi 15.Okt.2003 17:52

Hi@all.

Mich würde mal interessieren was ihr sonst noch so am PC macht außer im Forum Beiträge zu schreiben...

Also ich zum Beispiel, bin oft bei ICQ anzutreffen...

Also was macht ihr noch so alles Spiele, Arbeiten und Internetmäßig am Computer...

Freu mich schon...
Bye Dini
Mia
 

Beitragvon White Claudia » Mi 15.Okt.2003 18:52

Hm - ich arbeite jeden Tag neun Stunden am Computer und wäre ohne das Internet komplett arbeitslos. Und wenn ich nicht gerade das Netz nach Gamesnews durchforste und daraus Artikel bastel, chatte ich per ICQ mit bekloppten Kollegen oder treibe mich in diesem schmucken Forum rum... :wink:

Zum Ausgleich habe ich dafür zu Hause überhaupt keinen PC.
White Claudia
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Mi 15.Okt.2003 19:18

Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Friend567 » Mi 15.Okt.2003 19:48

Friend567
 

Beitragvon Brunzo » Do 16.Okt.2003 11:16

Brunzo
 

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste