Rauchen

Für alles andere

124
34%
36
10%
51
14%
151
42%
 
Abstimmungen insgesamt : 362

Re: Rauchen

Beitragvon Kingston » Mo 26.Okt.2009 21:53

Nein, ich bin Nichtraucher. Nur weil auch die Helden in den King-Büchern rauchen, muss ich auch nicht noch damit anfangen.
Kingston
 

Re: Rauchen

Beitragvon stephy » Di 27.Okt.2009 00:49

Hä? Was'n dat für ne Begründung???????????? :shock:
stephy
 

Re: Rauchen

Beitragvon Kingston » Do 29.Okt.2009 07:20

Ja, das war nämlich die Begründung, musst du wissen.
Kingston
 

Re: Rauchen

Beitragvon Kaliostro » Do 29.Okt.2009 10:53

Sozusagen umgekehrte Identifizierung mit heroischen Vorbildern... rofl :mrgreen:
Kaliostro
 

Re: Rauchen

Beitragvon C.Gomoll » Mo 02.Nov.2009 19:39

also ich glaub kaum das ich jemals rauchen werde weil ich finnde das stinkt so abartig :(



mfg claudia
C.Gomoll
 

Re: Rauchen

Beitragvon Kingston » Fr 06.Nov.2009 16:45

Ich finde das nämlich auch einen Grund.
Kingston
 

Re: Rauchen

Beitragvon Suz » Mi 03.Mär.2010 11:48

<-- Raucher ^^
Aber vllt hör ich auf, wenn ich mal Lust dazu hab ;P
Suz
 

Re: Rauchen

Beitragvon wolfsfussel » So 04.Apr.2010 12:07

ich bin nichtraucherin :mrgreen: .sogar die einzigste in der familie. hab das in der grundschule mal ausprobiert, war aber nich so nach meinem geschmack :| . meine letzte zigarette habe ich in der 8.klasse geraucht. gegen raucher hab ich trotzdem nichts, obwohl ich es furchtbar finde, wenn manche raucher richtig bestialisch danach stinken. die meisten raucher, die ich kenne, stinken nicht so schlimm nach rauch, deswegen kann ich große "Stinker" auch nicht verstehen.
wolfsfussel
 

Re: Rauchen

Beitragvon Maurizio » Di 06.Apr.2010 19:53

Ja, Raucherin. So ne halbe Packung am Tag, plusminus, seit 12 Jahren.
Ich finds aber auch eklig, rauchen in der Wohnung kommt bei uns nicht in Frage. Vor allem wenns regnet... pfui.
Aber ich bin einfach zu faul und zu bequem um aufzuhören. Wenn ichs wirklich wollte, würd ich es vielleicht sogar schaffen?
Ich bin froh, dass bei uns (Italien) Rauchverbot in Restaurants usw. ist, ist schon ein Riesenunterschied zu früher.
Maurizio
 

Re: Rauchen

Beitragvon Thomas Hochgesang » Mo 05.Jul.2010 06:05

Also ich bin Gelegnheitsraucher. Am liebsten Rauche ich Pfeife, aber nicht in der Wohnung, sondern bei schönen Wetter draußen. In Wirtschaften, Kneippen, Discos, Lokalen, darf man ja, dank eines Volksentscheides,hier in Bayern, ab August nicht mehr rauchen. Wir haben also das stärksten Nichtraucherschutz bekommen.
Thomas Hochgesang
 

Re: Rauchen

Beitragvon Jehane » Fr 03.Dez.2010 12:12

Gelegenheitsraucher. Ich rauch beim Fortgehen und beim Zocken. Rauchpausen während der Arbeitszeit gibt's seit Jahren nicht mehr bei mir, das hab ich mir komplett abgewöhnt. Verschlingt zu viel Zeit, außerdem rauche ich dadurch deutlich weniger. Früher hab ich locker eine Packung am Tag geraucht, heute komme ich auf höchstens zwei Packungen in der Woche, meistens sogar weniger.
Shiny. Let's be bad guys.
Benutzeravatar
Jehane
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 371
Registriert: Do 02.Dez.2010 16:03
Wohnort: Wien

Re: Rauchen

Beitragvon Danse_Macabre » Fr 29.Jul.2011 13:08

Ich habe mit 15 angefangen zu rauchen, habe so ziemlich alle Marken durchprobiert, und dann bei Pall Mall, und ab und zu auch Che, geblieben. Bei mir sind es so ne halbe Schachtel am Tag.
Ne schlechte Angewohnheit von mir ist, dass ich in Pausen gerne mal 2-3 hintereinander rauche, dann kommts auf ne Schachtel.
Danse_Macabre
 

Re: Rauchen

Beitragvon Kaliostro » Mi 03.Aug.2011 19:39

Nachdem ich jetzt 15 Monate beim Bund geraucht habe wie ein Schlot, habe ich meiner Freundin zu liebe aufgehört. Und in der Kaserne nicht mehr zu Rauchen, das ist ein ziemlicher Triumph für mich :-)
Aber auch ansonsten ist es mir ehrlich gesagt ziemlich leicht gefallen, nur wenn ich ab und zu etwas trinke, habe ich Verlangen nach einer Zigarette. Das legt sich aber immer wieder. Ganz selten gönne ich mir mal einen Vanille-Zigarillo, dann hab ich aber auch wieder ziemlich schnell genug davon.
Kaliostro
 

Re: Rauchen

Beitragvon KingLaPaula » Mi 07.Sep.2011 10:22

Ich bin auch Raucherin und suche gerade nach einer geeigneten Methode aufzuhören!

Hab schon ziemlich viel im Intenet recherchiert (http://www.bankhofer-gesundheitstipps.d ... hnung.html), bin aber noch nicht fündig geworden.

Hat schon mal jemand Hypnose ausprobiert? oder Akupunktur? Oder wie siehts aus mit der Elektrozigarette? Die würde mich ja mal interessieren, vor allem weils gerade einen gibt. Hat damit schon jemand Erfahrung?
KingLaPaula
 

Re: Rauchen

Beitragvon PatKaiser » Fr 09.Sep.2011 13:41

ich denke der beste Weg ist einfach radikal aufzuhören....und am besten erzählt man allen davon! In der Regel will man sich die schmach nicht geben, vor anderen zu rauchen die wissen das man aufhören wollte...am besten eignen sich raucher dafür, die dann sagen du fängst eh wieder an etc...hat bei mir gut funktioniert. Zudem bringt es immer was wenn man jemanden hat der mit einem zusammen aufhört...
PatKaiser
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron