Rauchen

Für alles andere

124
34%
36
10%
51
14%
151
42%
 
Abstimmungen insgesamt : 362

Re: Rauchen

Beitragvon AQ2 » Do 12.Sep.2013 10:26

@Walter_Brennan ne das hatte damit nichts zu tun. Meine Mutter und ich haben es beschlossen und billig ist das ja auch alles nichts und gesund auch nicht. Und seit ich aufgehört habe komme ich die eine Steigung wenn ich mal einkaufe, ohne das ich mitten mal stehen beleiben muss um zu schnaufen, jetzt im ganzen hoch.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: Rauchen

Beitragvon Donna Trenton » Do 12.Sep.2013 10:49

Tja, das mit dem Geld. Ich hab tatsächlich festgestellt, dass ich in meiner Zeit des Nichtrauchens mehr zur Verfügung hatte und achte auch deshalb jetzt darauf, nicht zu viel zu rauchen, damit es nicht zu schlimm wird. Seufz, ich werde es weiterhin versuchen mit dem Aufhören und einfach hoffen, dass es wie damals irgendwann nochmal länger als drei Tage klappt - und dann nie, nie wieder in diese Suchtfalle tappen. :schuettel:
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Benutzeravatar
Donna Trenton
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 598
Registriert: Mo 12.Jul.2010 14:38

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron