Homosexualität / Schwule Paare und Kinder?

Für alles andere

Beitragvon Beverly-Marsh » Di 03.Aug.2004 16:25

Beverly-Marsh
 

Beitragvon Mukky » Di 03.Aug.2004 16:34

Mukky
 

Beitragvon Beverly-Marsh » Di 03.Aug.2004 16:39

Beverly-Marsh
 

Beitragvon Mukky » Di 03.Aug.2004 16:53

Mukky
 

Beitragvon Beverly-Marsh » Di 03.Aug.2004 17:09

Beverly-Marsh
 

Beitragvon Gio » Di 03.Aug.2004 17:18

Gio
 

Beitragvon Beverly-Marsh » Di 03.Aug.2004 17:24

Beverly-Marsh
 

Beitragvon jeremy » Di 03.Aug.2004 20:18

Liest sich hier eigentlich keiner die vorher geschriebenen Beiträge durch ? Ist das Posten in diesem Thread wirklich so sinnlos ...?
Naja also nochmal dasselbe zu den steuerlichen Vorteilen, die ebenfalls diskutiert wurden:

Es ist falsch Homosexuellen Paaren steuerliche Vorteile zu ermöglichen. Warum ? Die steuerlichen Vorteile für Ehepaare wurden geschaffen um eine FAMILIENgründung zu ermöglichen, dass heißt um die 'Finanzierung eines kindes zu erleichtern'. Durch die steuerlichen Vorteile soll niemand belohnt werden, dass er den Partner fürs Leben gefunden hat, dass ist doch klar ! Und Eine Familiengründung ist bei einem schwulen Paar unmöglich denn Mann/Mann Sex führt nunmal zu keinem Kind, ergo zu keiner Familie.

Es ist auch nur eine Frage der Zeit bis diese Vorteile für Heteropaare die langfristig nicht vorhaben Kinder in die Welt zu setzen gecancelt werden.
jeremy
 

Beitragvon Mukky » Di 03.Aug.2004 20:29

Mukky
 

Beitragvon jeremy » Di 03.Aug.2004 22:36

jeremy
 

Beitragvon Mukky » Di 03.Aug.2004 23:27

Mukky
 

Beitragvon jeremy » Mi 04.Aug.2004 01:54

Hm,,,,, hm,,, naja

Vielleicht sollten wir beide erstmal wieder runterkommen.

Mein Posting war dir gegenüber nicht fair Julia. Falls ich dich beleidigt hab tuts mir leid, war nicht so gemeint :wink:! Entschuldigung :oops:
jeremy
 

Beitragvon Gio » Mi 04.Aug.2004 02:22

Gio
 

Beitragvon julia » Mi 04.Aug.2004 10:05

Mein Gott, haben sich die Herren jetzt wieder beruhigt?!

Zu aller erst einmal:
@Bangor Das werde ich machen. - Versprochen. Am Wochenende werde ich mich bei einem Schlückchen Tee mit meiner Mutter über die Sachen hier unterhalten. Auswertung folgt.

So dann mal weiter.
Lest euch mal alle eure Posts der letzten beiden Seiten durch. Ich hoffe jetzt könnt ihr darüber lachen. Ich für meinen Teil hatte meinen Spaß :mrgreen:

@Mukky Sinn einer Diskussion isses nicht unter die Gürtellinie zu gehen und sogar beleidigend zu werden. Wenn du Jerry als A****kriecher bezeichnest, stellt sich mir doch die Frage, ob du nicht fähig bist, auf nem gewissen Niveau deine Meinung zu vertreten. Sicher hat Jerry nicht immer Recht mit dem was er sagt (Ich sag nur Aeromsith *Jerry zuzwinker*), aber ein A****kriecher ist hier niemand und Jerry schon gar nicht!
Du stempelst andere Argument hier als sch... ab, aber fang doch lieber erstmal bei dir selber an :!:
Ach und falls du selber net mehr drauf kommst:
Bangor ist sage und schreibe 22 Jahre älter als ich, Jerry 9 und Gio (18 isser, oder?) dann 2 Jahre. Also is niemand doppelt so alt :P *nurmalsosag*

@Bangor Nur weil ich in der Pubertät bin, will ich keine Sonderbehandlung (Es is ja keine Krankheit :roll: ),aber manchmal sollte man einfach drauf achten das du doppelt so alt bist *lol* (Sorry Mukky, konnt ich mir nich verkneifen). Nein mal im Ernst. Es is einfach Fakt, dass ich noch nihct wie ein 36jähriger diskutieren kann :wink:

@Gio Ach ich liebe diesen Bären :P :mrgreen:

Und jetzt zu dir Jerry: :popo: :popo: :popo:
Naja, wenigstens hast du eingesehen, dass du Mist geschrieben hast. Entschuldigung also angenommen :mrgreen:

Außer mein Resümeé von der Unterhaltung mit meinen Eltern, werd ich hier auch nix mehr posten. Nicht weil ich mir zu gut dazu bin Mukky, sondern wegen dir. Ich will nicht auch noch mein Fett wegbekommen :wink: [/u]
Zuletzt geändert von julia am Mi 04.Aug.2004 16:40, insgesamt 2-mal geändert.
julia
 

Beitragvon julia » Mi 04.Aug.2004 10:39

Is gut, freue mich schon auf die nächste diskussion :knuddel2: :twisted: :mrgreen:
julia
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron