Skispringen

Für alles andere

Skispringen

Beitragvon aubrey » Sa 02.Aug.2003 17:22

ich dachte, jetzt wäre die perfekte zeit um nen thread über skispringen zu starten, denn wer sehnt sich bei der hitze nicht nach kuschligen wintertagen, an denen das wetter so mies ist, dass einem nichts anderes übrig bleibt als skispringen zu gucken???? :mrgreen:

und wenn nicht, pech! :lol:

ich wollte mal fragen, ob es hier im allgemeinen irgendwelche skisprung-fans gibt???

und im speziellen, ob jemand zum sommer-grand-prix nach HIZA fährt und für mich bilder machen kann? :twisted: :roll:
aubrey
 

Beitragvon Freaky » Sa 02.Aug.2003 23:49

Ich seh mir Skispringen gerne an, Janne Ahonen find ich gut zu dem halt ich immer!

War allerdings noch nie live vor Ort, weder im Winter noch im Sommer.
Freaky
 

Beitragvon aubrey » So 03.Aug.2003 08:55

aubrey
 

Beitragvon Leo » Mo 18.Aug.2003 11:20

schispringen seh ich mir auch öfters an, ich war sogar mal in bischofshofen bei der 4 schanzen tournee.

richtiger fan bin ich zwar nicht, aber ich bewunder den mut den die springer haben. und bei solchen veranstaltungen wird immer richtig gute stimmung gemacht.
natürlich halte ich eher zu den österreichischen springen, also unser swida ist doch der beste nicht? :wink:
Leo
 

Beitragvon aubrey » Mo 18.Aug.2003 12:45

aubrey
 

Beitragvon Leo » Di 19.Aug.2003 11:19

Leo
 

Beitragvon aubrey » Di 19.Aug.2003 12:06

aubrey
 

Beitragvon Leo » Mi 20.Aug.2003 11:38

ja, als team sind sie gut...wir haben ja auch bei jedem teamspringen gute chancen. aber leider haben wir keinen "überflieger", wie ihr den hannawald und davor den schmitt.

an den björn romoeren kann ich micht garnicht mehr erinnern...dürfte ich irgendwie verschlafen haben :roll:
naja, wenigstens war der kofler 3. :D
Leo
 

Beitragvon aubrey » Mi 20.Aug.2003 12:36

naja zur zeit ist es bei uns deutschen ja auch eher durchwachsen...ist auch immer mal ein anderer gut...zur zeit bei den sommerspringen ja der alexander herr, hannawald kam letztens in courchevel nicht mal in den zweiten durchgang :shock: naja im winter wird er schon wieder besser werden *hoff*

wie konntest du nur björn vergessen?? war das nicht in bischofshofen, als er mit krawatte gesprungen ist?? das fand ich sooo genial. und überhaupt sieht er gar nicht wie ein skispringer aus, sondern eher wie ein kalifornischer surfer :lickout: :casanova:

ich werde wahrscheinlich diese saison zu einem der vier springen bei der vierschanzentournee fahren, weiss aber noch nicht genau wohin. was kannst du denn so von den bedingungen da berichten?? wie lange vorher warst du z.b. dort und hat man da nen guten platz bekommen?? will ja auch nicht ganz hinten dran stehen, wenn ich mich schon auf den weiten weg dahin mach.... :roll: ausserdem wollte ich ein plakat machen, das sieht man so schlecht, wenn ich zu weit hinten steh :mrgreen:
aubrey
 

Beitragvon Annie_! » Do 21.Aug.2003 10:44

Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon Vincent » Do 21.Aug.2003 11:06

Simi rulez!!

Doppel-Olympia-Gold!!

Bild
Simon Amman
Benutzeravatar
Vincent
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 01.Feb.2001 01:01
Wohnort: Schweiz, 8200 Schaffhausen

Beitragvon Leo » Do 21.Aug.2003 11:42

von den sommersprüngen habe ich echt keine ahnung, hört man ja auch fast nichts von.
ich habe in bischofshofen einen guten freund bei dem hab ich die nacht davor übernachtet, dann sind wir am vormittag richtung schanze gepilgert, mit uns tausende von verrückten, leicht angeheiterten fans. die fans haben herumgelallt und irgendwelche hymnen auf ihre lieblinge losgelassen und sich dabei ausgelassen zugeprostet. war sehr erheitert denen zuzusehen. :D
wir haben keinen guten platz bekommen, vom springen selbst haben wir auch nicht besonders viel mitbekommen, auch an eine krawatte kann ich mich nicht mehr erinnern.
die stimmung war aber super. viele nette leute, es zahlt sich echt aus bei so was dabei zu sein. das beste war aber das wir keinen eintritt bezahlen haben müssen, wir sind so vorbeigekommen.

@annie_!
ja, die springer sehen wirklich alle sehr jung aus, liegt warscheinlich daran dass sie alle so unterernährt und dünn sind. gesund kann das nicht sein...
Leo
 

Beitragvon aubrey » Do 21.Aug.2003 12:04

aubrey
 

Beitragvon Leo » Do 21.Aug.2003 12:14

Leo
 

Beitragvon Vincent » Do 21.Aug.2003 15:16

@Leo: Sieh dir Hannawald doch mal an auf dem Foto! Der fällt ja schier aus dem Leim...

@Aubrey: Wo er jetzt ist? Scheiss drauf, er war da als es drauf an kam! :lol: Das war ja gerade das Coole daran, weil niemand damit rechnete. Musst nur schauen, kaum geht's wieder um was, wird er wieder da sein! 8)
Es gibt andere Welten als diese... :bandit:
Benutzeravatar
Vincent
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 01.Feb.2001 01:01
Wohnort: Schweiz, 8200 Schaffhausen

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron