Skispringen

Für alles andere

Beitragvon aubrey » Do 21.Aug.2003 18:27

@leo: ja da gibts ne regel dafür. die stammt wohl aber noch aus den zeiten, wo springer sowieso eher klein waren (siehe weissflog) und ist meiner meinung nach total überholt!! ich meine, man kann doch von einem 1,90m großen kerl (siehe florian liegl!!!) nicht verlangen, dass er hungert, damit er die 69kg hält!! :roll: das finde ich einfach nur zum :kotz:

sicher würden sie nicht so weit springen, wenn sie schwerer wären, aber ich meine, dass muss doch den springern ihre sache sein. wenn sie zu schwer sind, sind sie halt schlechter..dafür muss es doch keine regel geben. ich meine, ist doch klar, dass eine 100kg tonne keinen weltcup gewinnt, oder? :lol: :roll:

und ja, hanni hatte mal magersucht, ist aber schon ne weile her, mittlerweile find ich ihn nimmer ganz so dünn wie früher. sicher ist er dünn, aber hey, das sind alle skispringer. liegt halt daran, dass er ziemlich groß ist (womit wir wieder bei der ***** regel wären).

@vince: ich fand simi auch extrem cool bei olympia, aber es kommt doch auf die dauerhafte leistung auch an, oder? ich habe grad einen bericht über ihn gelesen, ist echt n netter kerl. bleibt nur übrig, ihm zu wünschen, dass es diese saison aufwärts geht. laut dem bericht hat er ja seine fehler beim anlauf usw. schon korrigieren können. am ende der letzten saison war er ja auch wieder besser.
aubrey
 

Beitragvon Natti » Do 21.Aug.2003 19:12

Natti
 

Beitragvon aubrey » Do 21.Aug.2003 21:48

aubrey
 

Beitragvon Natti » Fr 22.Aug.2003 13:16

Natti
 

Beitragvon aubrey » Mo 17.Nov.2003 17:13

aubrey
 

Beitragvon Heiger » Mo 17.Nov.2003 17:20

Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon aubrey » Mo 17.Nov.2003 17:34

aubrey
 

Beitragvon Heiger » Mo 17.Nov.2003 17:57

Kalt lassen mich sämtliche Finnen (ausser Janne Ahonnen, den bewunder ich schon seit Jahren) weil sie mir zu Emotionslos sind. Ebenso kalt lässt mich die Eintagsfliege Simon Amann. Unsympatisch ist mir der Adam Malysz, weiss nicht warum, obwohl er wirklich einer der ganz großen ist.

Ich finde die Österreicher ganz lustig. Wenn man sieht, was die wieder an jungen Talenten haben ... da braut sich was zusammen!

Sehr sympatisch ist mir der Nicolas Dessum. Ein netter Bursche, der leider nicht mehr viel reissen wird, fürchte ich ... 8)

Tja, und bei den Deutschen hoffe ich, dass endlich mal einer von den ganz Jungen den Durchbruch schafft. Aber wer, da möchte ich mich nicht festlegen ... Auf jeden Fall wird sich der Martin Schmitt in dieser Saison wieder anders präsentieren (hoffe und denke ich).

Naja, bald wissen wir mehr ... :wink:
Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon aubrey » Mo 17.Nov.2003 18:07

hm..naja aber mit den finnen widersprichst du dir..denn alle sind nicht emotionslos, aber der janne grade :mrgreen: wie ich schon auf seite 1 mal schrieb, bei ihm weiss man nie, ob er gerade die 4-schanzen-tournee gewonnen hat oder ob jemand gestorben ist :mrgreen:

ich mag eigentlich besonders die österreicher (sowohl die "oldies", als auch die jungen flo liegl, christian nagiller, andreas kofler, thomas morgenstern), ein paar der finnen mag ich auch, ebenso ein paar der norweger. außenseiter und überraschungssieger find ich immer gut, das bringt immer spannung.

den adam malysz find ich irgendwie auch unsymphatisch..aber er soll ja ganz nett sein. aber irgendwie wirkt er so auf mich...

von den deutschen mag ich irgendwie den uhrmann und den stefan hocke nicht, der eine ist unfreundlich und der andere ist abgehoben. besonders mag ich den hannawald und den stefan pieper (was ja mittlerweile hier bekannt sein dürfte :wink: ). martin mag ich aber auch, hoffe, dass der mal wieder bisschen besser springt.

allgemein denke ich, dass die österreicher im team wieder ganz weit vorne liegen werden diesen winter.
aubrey
 

Beitragvon Heiger » Mo 17.Nov.2003 18:09

Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon Mia » Mo 17.Nov.2003 18:38

Mia
 

Beitragvon böser Wolf » Mo 17.Nov.2003 18:54

... ich hasse den Winter, schon aleine weil dann kein Fussball mehr kommt, und im Fernseh'n immer so'n Wintersportkram kommt :x :twisted: :wink:
böser Wolf
 

Beitragvon M-O-N-D » Mo 17.Nov.2003 21:40

M-O-N-D
 

Beitragvon aubrey » Mo 17.Nov.2003 22:10

aubrey
 

Beitragvon aubrey » Do 27.Nov.2003 20:12

aubrey
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron