Dreadlocks

Für alles andere

Dreadlocks

Beitragvon Sk-Fan » Sa 28.Jun.2003 15:39

Also ich möcht mir vielleicht Dreads machen lassen und wollte euch mal fragen, ob irgendwer von euch welche hat.
Weiß wer von euch wie das so is mit der Pflege und wie lang das dauert bis die so richtig gut ausschauen?
Aja und noch eine Frage, wenn man die Dreads nicht mehr haben will, muss man sich doch die Haare total kurz abschneiden lassen oder?
Vielleicht kennt sich irgendwer von euch aus und kann mir ein paar Tipps geben!
Danke
Sk-Fan
 

Beitragvon susa » Sa 28.Jun.2003 15:50

Alsooo...nur zur Vorwarnung: Ein Bekannter von mir hatte mal Dreads. Hatte deshalb, weil die zu schimmeln begonnen haben und er sie ratzfatz anschneiden musste...Ekelig, hm? :mrgreen:


Meines Wissens nach mußt du aber die Haare bis dahin wo sie einge"fettet" sind abschneiden wenn du keine Dreads mehr haben willst.
susa
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Sa 28.Jun.2003 15:51

Ein Ex-Freund von mir hatte Dreads, und ehrlich gesagt, ich fand's nicht so dolle. :mrgreen: Soweit ich mich erinnere, war die Pflege nicht so aufwendig, nur mußte man aufpassen, das die Dreads nicht abbrechen und sie deshalb auch mal einölen oder so.
Bei richtigen Dreadlocks, also welche, die länger als eine Party überdauerten, muß man sie abschneiden, um sie wieder loszuwerden, denn damit sie halten sind die Haare total verklebt und verzottelt. :rolleyes:
So, falls ich Stuß erzählt habe, da ich selbst niemals solche Haarcreationen trug und deshalb nicht aus Erfahrung reden kann, dann bitte korrigieren. :P
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Annie_! » Sa 28.Jun.2003 16:32

Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon stephy » Sa 28.Jun.2003 17:37

stephy
 

Beitragvon Sk-Fan » Sa 28.Jun.2003 17:37

Sk-Fan
 

Beitragvon AQ2 » Sa 28.Jun.2003 17:43

Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Gwenhwyfar » Sa 28.Jun.2003 17:58

Gwenhwyfar
 

Beitragvon AQ2 » Sa 28.Jun.2003 18:04

Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Brunzo » Sa 28.Jun.2003 19:47

Brunzo
 

Beitragvon Sk-Fan » Sa 28.Jun.2003 20:54

Sk-Fan
 

Beitragvon Friend567 » Sa 28.Jun.2003 21:23

Friend567
 

Beitragvon steffi692 » Mo 30.Jun.2003 17:29

mir gefallen dreadlocks auch total gut, überhaupt lenny kravitz sah damit klasse aus. 8)
naja, der sieht ja jetzt ohne auch noch total lecker aus *schwärm*
steffi692
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron