Der Große Fussball-Thread

Für alles andere

Re: Der Große Fussball-Thread

Beitragvon Jake » Mo 22.Sep.2008 08:21

Oh man, schon wieder verloren. :( Aufgrund der guten ersten Halbzeit hätten wir zwar einen Punkt verdient gehabt, aber die 2. Halbzeit gibt mir grund langsam nachdenklich zu werden :( :( :(

Ich glaube, so langsam verabschiede ich mich vom Gedanken der Meisterschaft :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :wink:
Jake
 

Re: Der Große Fussball-Thread

Beitragvon Shining Jack » Di 23.Sep.2008 12:03

Lasst euch trösten Jake und Med:

Köln müsste auch schon drei Punkte mehr auf den Konto haben.
Aber was solls. Wir kommen noch. Und demnächst in Gladbach
gibt es betimmt ein geiles Spiel :mrgreen: . Nicht wahr, Jake?
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Re: Der Große Fussball-Thread

Beitragvon Jake » Di 23.Sep.2008 22:11

Jake
 

Re: Der Große Fussball-Thread

Beitragvon Nigel » Mi 24.Sep.2008 04:55

Oh Mann... mit 1:2 fliegt die Frankfurter Eintracht in der zweiten Pokalrunde ausgerechnet gegen Hansa Rostock raus! :disgust: :eek13: :flatsch:

So langsam aber sicher werde ich mich wohl den notorischen "Funkel raus!"-Rufern anschließen müssen!!! :muhahaha:
Nigel
 

Re: Der Große Fussball-Thread

Beitragvon Shining Jack » Mi 24.Sep.2008 10:39

"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Re: Der Große Fussball-Thread

Beitragvon medizyner85 » Mi 24.Sep.2008 17:36

medizyner85
 

Re: Der Große Fussball-Thread

Beitragvon Nigel » Mi 24.Sep.2008 18:30

Funkel hat unbestritten in den letzten Jahren sehr gute Arbeit in Frankfurt abgeliefert. Der Verein (und nicht zuletzt wir Fans) haben ihm sicher viel zu verdanken. Es ist aber nicht nur der verkorkste Saisonstart, der mich zu der Überzeugung gelangen lässt, dass es langsam an der Zeit für einen Trainerwechsel ist. Schon das Ende der letzten Saison war nicht unbedingt das, was man als erfolgreich bezeichnen würde. Ich glaube wirklich, dass es an Funkels Fußballphilosophie liegt, was da im Moment passiert. Ich will aber jetzt nicht ins Detail gehen, denn das würde hier an dieser Stelle zu weit führen. Und das mit den "Funkel raus!"-Rufen war im übertragenen Sinne gemeint. Ich unterstütze die Mannschaft im Stadion auch lieber, als dass ich sie mit solch blödem Geschreie noch zusätzlich verunsichere.

Sollte aber am Sonntag gegen Bielefeld kein Sieg herausspringen, dann sollten (und werden) sich die Verantwortlichen sicher ihre Gedanken machen.

Also, hoffen wir das Beste und drücken unsrer Eintracht die Daumen! :thumbs:
Nigel
 

Re: Der Große Fussball-Thread

Beitragvon Jake » Di 30.Sep.2008 16:39

Jake
 

Re: Der Große Fussball-Thread

Beitragvon Shining Jack » Di 30.Sep.2008 19:54

Ach, Jake.

Das wird entweder ein Grottenkick oder aber ein von beiden wird mit einen
zwei Tore Vorsprung und überzeugender Leistung Sieger.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Re: Der Große Fussball-Thread

Beitragvon Jake » Mi 01.Okt.2008 22:13

Ich glaub, es wird ein knappes Spiel. Und egal ob Grottenkick oder nicht - brisanz wird drin sein, so oder so. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein ganz normales Bundesligaspiel wird. Zumal auch Luhukays Job auf dem Spiel stehen wird. Wenn tatsächlich der unwarscheinliche Fall :mrgreen: eintreten sollte und wir nicht gewinnen, ist der weg!

Nee, jetzt mal im ernst, ich befürchte tatsächlich das Schlimmste: Ein Sieg für Euch :evil:


...und dann brennt hier in MG der Baum!!!
Jake
 

Re: Der Große Fussball-Thread

Beitragvon Jake » So 05.Okt.2008 20:40

Eine logische Konsequenz:

05.10.2008
Borussia trennt sich von Trainer Jos Luhukay


Borussia Mönchengladbach hat sich am heutigen Sonntag mit sofortiger Wirkung von Trainer Jos Luhukay getrennt. Zu diesem Entschluss kamen die Verantwortlichen am Nachmittag.


„Die sportliche Leitung und die Vereinsführung haben die Situation gestern Abend und heute ausführlich beraten. Dabei sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass wir ohne Jos Luhukay weitermachen“, so Präsident Rolf Königs. „Jos Luhukay ist unser Aufstiegstrainer und ihm gilt unser Dank und unser Respekt. Wir schätzen ihn menschlich und fachlich sehr, trotzdem hat uns die aktuelle sportliche Lage veranlasst, uns von ihm zu trennen.“

Die Arbeit mit der Mannschaft wird zunächst kommissarisch von Sportdirektor Christian Ziege übernommen. „Wir suchen ab sofort nach einem neuen Trainer, der zum Verein und zur Mannschaft passt, werden dies aber in Ruhe und mit Sorgfalt tun. Es wird keinen Schnellschuss geben, deshalb habe ich mich bereit erklärt, die Mannschaft vorübergehend zu trainieren“, so Christian Ziege.

Am morgigen Montag werden sich Präsident Rolf Königs und Sportdirektor Christian Ziege gegenüber den Medien äußern, einen ausführlichen Bericht gibt es dann auch im Fohlen.TV.


Quelle: http://www.borussia.de
Jake
 

Re: Der Große Fussball-Thread

Beitragvon böser Wolf » Mi 15.Okt.2008 16:23

In meinen Augen sollte man einen Trainer der den Aufstieg aus der Zweiten in die Erste Liga schaft mindestens eine Saison Zeit zur Verfügung stellen und ihn nicht gleich nach einem zugegeben vielleicht verkorksten Saisonstart absägen. Wenn ich Trainer wäre würde ich mir Vertraglich so etwas fest schreiben lassen.
Der Mann hat verdammt gute arbeit in Gladbach gemacht, zu gut um jetzt so abserviert zu werden. Aber das scheint mitlerweile ja bei Gladbach üblich zu sein ... bei Meyer wars ja auch nicht anders. Deswegen glaube ich auch kaum das er, wie Gerüchte im Augenblick besagen, nach Galdbach zurück kommt.
Wer auf diesem Schleudersitz platz nimmt muss einen an der Kaltsche haben ... wie wärs mit Werner Lorant !!!
böser Wolf
 

Re: Der Große Fussball-Thread

Beitragvon Jake » Sa 18.Okt.2008 14:20

Hans Meyer kehrt zur Borussia zurück


Einen Tag nach dem 2:2 beim VfL Bochum hat die Borussia einen neuen Trainer, der ein alter Bekannter ist: Hans Meyer kehrt auf die Trainerbank der Borussen zurück.



Damit hat der Verein nach der Trennung von Jos Luhukay und der Interims-Lösung mit Sportdirektor Christian Ziege einen Nachfolger gefunden.


Quelle: http://www.borussia.de

:bounce: :bounce: :bounce:
Jake
 

Re: Der Große Fussball-Thread

Beitragvon Roland of Gilead » Fr 24.Okt.2008 16:51

Ich würde mir wünschen das es gegen Karlsruhe einen Sieg gibt. Genug Potential haben die Jungs ja auf jeden fall, nur denke ich das es nun mal Zeit wird, das auch abzurufen...
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Re: Der Große Fussball-Thread

Beitragvon Jake » Fr 24.Okt.2008 19:08

Stimmt Roland. Man sollte einen Sieg auch erwarten. Aber das macht jetzt jeder. Man erhofft sich, dass Hans Meyer nun das Allzweckmittel ist. Jeder rechnet deswegen mit nem Dreier. Hoffentlich geht das nicht genau aus diesem Grund in die Hose.
Jake
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron