Der Große Fussball-Thread

Für alles andere

Re: Der Große Fussball-Thread

Beitragvon Jake » Mo 30.Jun.2008 09:23

Jake
 

Re: Der Große Fussball-Thread

Beitragvon Wendy » Mo 30.Jun.2008 09:50

Wendy
 

Re: Der Große Fussball-Thread

Beitragvon böser Wolf » Mo 30.Jun.2008 14:38

... mein gott jetzt geht das genörgel wieder los, erinnert euch mal an den "Völler Rumpel Fußball" ... davon sind wir mittlerweile Lichtjahre entfernt, wenn man mal von den drei Totalausfällen in der Abwehr absieht ^^.
Zu Völlers ( hochbejubelten ... es gibt nur einen Rudi ...) zeiten haben wir überhaupt keine Tore aus dem spiel heraus gemacht, da ging fast alles nur über Standarts oder mal einen glücklichen konter !!! Jetzt haben wir spieler die den gegner auchmal in schwitzen bringen können !!!
Nur wer ins Finale kommt kann gewinnen, und das gelingt uns doch erstaunlich regelmäßig !!!
böser Wolf
 

Re: Der Große Fussball-Thread

Beitragvon MercuryX » Mi 16.Jul.2008 21:38

Wird zeit das die Bundesliga wieder anfängt. :?
MercuryX
 

Re: Der Große Fussball-Thread

Beitragvon böser Wolf » Do 17.Jul.2008 09:59

... hm, eigentlich wollte ich mir auch ne Dauerkarte für Mainz besorgen. Im moment sieht es allerdings so aus als würde ich bad wieder umziehen ( zurück in den Osten ... gute Aussichten auf ne recht gute Arbeitsstelle nah bei der Familie ). Also hab ich davon ersteinmal Abgstand genommen.
Dann werde ich wohl nächstes Jahr wieder Dynamo anfeuern ^^ ( hoffentlich sind die mit dem Stadionumbau bald fertig :hammer ). Wenigstens haben die es in die dritte Liga geschafft und damit die drohende Insolvenz ersteinmal abgewendet. Jetzt stellt sich natürlich die Frage ob man als Club in der dritten Liga genug Sponsorengeld akquirieren kann um Profiefussball auf diesem Level zu betreiben. Ich zweifle immer noch daran und befürchte den Bankrott vieler Drittligisten. ( die Spieler wollen jetzt natürlich erheblich mehr geld verdienen als in der Regionalliga, denn jetzt sind sie ja Profifussballer )
böser Wolf
 

Re: Der Große Fussball-Thread

Beitragvon Jake » Mo 21.Jul.2008 11:03

Hehe, meine Dauerkarte für Gladbach steht bei mir schon lange in der Vitrine :mrgreen:
Für mich heißt es: Endlich wieder 1. Bundesliga - und das soll auch so bleiben, wobei ich eigentlich keine Angst habe, was das betrifft. Ich sehe am Saisonende meine Borussia so auf Platz 12 bis 13. (Oder sollte meine Sign Programm werden :mrgreen: ???) Als Deutscher Meister wird es wohl eine Titelverteidigung der Bayern geben. Wie sieht es bei Euch aus? Was glaubt ihr, wer wird Meister und wo landet euer Lieblingsclub?
Jake
 

Re: Der Große Fussball-Thread

Beitragvon böser Wolf » Mo 21.Jul.2008 11:22

Dynamo landet wahrscheinlich auf dem 6. oder 7. Platz der dritten Liga, ich gehe nicht davon aus das sie den Durchmarsch schaffen. Die Dritte Liga scheint spielerisch sehr gut aufgestellt zu sein, ich denke wir können uns auf spannende Spiele freuen. Was die 2. Liga angeht denke ich das Nürnberg deutlich dominieren wird, wer auf dem 2. und 3. Platz landen wird ist jetzt noch sehr schwer einzuschätzen. Natürlich hoffe ich das Mainz dabei ist, objektiv gesehen sehe ich sie aber eher im Mittelfeld.
Was die Bundesliga angeht hoffe ich auf ein bissel Bewegung im oberen Drittel. Ich bin gespannt was Dortmund unter Kloppo erreichen kann. Auch hoffe ich das Stuttgart diesmal wieder oben mitspielt und Bremen sein Defensivproblem endlich in den Griff bekommt. Desweiteren wird es sehr interessant sein zu sehen wie sich Hoffenheim schlägt. Darauf freue ich mich eigentlich am meisten ^^ ;) .
böser Wolf
 

Re: Der Große Fussball-Thread

Beitragvon Shining Jack » Mo 21.Jul.2008 16:21

Solange Bild vor Gladbach steht ist
alles in Ordnung. Nicht wahr,JAKE. :D
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Re: Der Große Fussball-Thread

Beitragvon medizyner85 » Di 22.Jul.2008 05:07

Ich denke auch die Bayern werden wieder allein um den Titel spielen, dnaach wirds aber eng zwischen den üblichen Verdächtigen.

Hoffe die EIntracht greift dieses Jahr die UEFA-Cup-Plätze an und schafft es am Ende auch, einen der oben erwähnten "üblichen" zu verdrängen. Wär aber auch schon mit nem einstelligen Tabellenplatz zufrieden solang die Eintracht ne ähnlich gute Saison wie letztes Jahr spielt und auch mal in der zweiten Hälfte der jeweiligen Serie konstant bleibt. Und ich hoff auf weniger Verletzungspech als es sich jetzt schon wieder andeutet.

Achja, als Absteiger seh ich ganz eindeutig 5 Clubs für dies richtig eng werden wird: Cottbus, Bochum, Karlsruhe, Hoffenheim (auch wenn sie Millionen in die Mannschaft stecken), Bielefeld.

Denk die wiederaufgestiegenen Traditionsclubs werden sich ins Mittelfeld spielen, denk dabei das Köln ein wenig stärker einzuschätzen ist als Gladbach.

lg med
medizyner85
 

Re: Der Große Fussball-Thread

Beitragvon Jake » Mi 23.Jul.2008 11:03

Jake
 

Re: Der Große Fussball-Thread

Beitragvon Jake » Mo 04.Aug.2008 11:54

Ordentliche Leistung beim Saison-Eröffnungsspiel meiner Borussia gegen den FC Valencia (4:2). Auch wenn es nur ein Testspiel handelte, das war richtig schön anzuschauen. Dabei musste Tino Hildebrandt, der nur in der 1. Halbzeit im Tor stand, 3 mal hinter sich greifen. Beim 3. Treffer für Gladbach sah er alles andere als gut aus.

Tore für Borussia: 2x Rob Friend, Gal Alberman, Marko Marin

Bei der Saisoneröffnung sollen um die 120.000 Besucher gewesen sein (darunter auch der gute, alte Jake :mrgreen: )
Jake
 

Re: Der Große Fussball-Thread

Beitragvon böser Wolf » Mo 04.Aug.2008 16:05

nur nicht gleich wieder vom Mittelfeld träumen oder gar vom internationalen Fußball ;) :D ... Gladbach und Kölns größtes Problem und (imo) der grund warum beide Mannschaften die eigentlich mehr erreichen könnten immer wieder scheitern ... einfach mal 3 - 4 saisons bescheiden bleiben.
böser Wolf
 

Re: Der Große Fussball-Thread

Beitragvon Jake » Fr 08.Aug.2008 09:05

@böser Wolf: so war das auch nicht gemeint :mrgreen: . Ich bleibe sehr wohl aufm Teppich. Internationale Träume hab ich nur nachts! :wink: Aber vom guten Mittelfeldplatz darf man träumen - wie gesagt: TRÄUMEN. Und mein Tipp Platz 12 - 13 finde ich realistisch! Auch im Verein bleibt man bescheiden. Das Saisonziel ist KLASSENERHALT!

Und K**n: Die steigen wieder ab! :twisted: :twisted: :twisted:

Hach, Rivalität kann auch was schönes sein 8) ..... wenn's nicht gleich wieder ausartet (z.B. Fahnenklauerei) :evil:
Jake
 

Re: Der Große Fussball-Thread

Beitragvon Shining Jack » Fr 08.Aug.2008 19:03

@Jake

Ja, Rivalität ist was feines.
Aber für Gladbach habe ich nur Mitleid. Das sie aber auch nur ein Jahr 1 Liga spielen werden,schade.:P

Nein Spaß beiseite, sowas wie mit der Flagge darf nicht nochmal passieren. Da hab ich mich als
FC-Fan auch geschämt. Aber ich glaube das die Hardcore fan von Gladbach schon einen Rachakt
geplant haben.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Re: Der Große Fussball-Thread

Beitragvon Jake » Mo 11.Aug.2008 10:50

Ich befürchte es auch. So wie ich die Szene hier in Gladbach kenne, wird muss man damit rechnen. Dennoch aus sportlicher Sicht freue ich mich auf die Derbys. 8)
Jake
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron