Der Große Fussball-Thread

Für alles andere

BAYERN WIRD MEISTER!!!!!!

Beitragvon MisterQ » Di 22.Mai.2001 18:30

Oh Gott, hör bloß auf.
Ich verabscheue Volleyball !!!
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
MisterQ
 

BAYERN WIRD MEISTER!!!!!!

Beitragvon Igor » Mi 23.Mai.2001 20:42

Mal sehen ob Bayern diesmal auch CHAMPIONS LEAGUE schafft. Bis jetzt steht es 1:0 für Valencia
Igor
 

BAYERN WIRD MEISTER!!!!!!

Beitragvon BadHannes » Do 24.Mai.2001 00:28

Verdammt!!!! Ich hab das Spiel verpasst und jetzt muss ich auch noch lesen, dass es im Elfmeterschiessen entschieden wurde und ich hab´s nicht gesehen, einfach vergessen. Oh Herr, bestrafe mich!
BadHannes
 

BAYERN WIRD MEISTER!!!!!!

Beitragvon Ralle1973 » Do 24.Mai.2001 11:26

Hallo,

habe mich ja am Samstag zurückgehalten, aber heute mache ich die Nacht zum Tage. Das ist einfach supergeil !!!!!

Bayern ist einfach die genialste Mannschaft!!!


Ralle
Ralle1973
 

BAYERN WIRD MEISTER!!!!!!

Beitragvon stephy » Do 24.Mai.2001 12:12

Ups, dann will ich mich mal outen:

In Wirklichkeit bin ich ein kleines Girlie - renne immer mit dem Strom, sage nie etwas gegen die Meinung anderer (wenn mehr als 2 gegen mich sind, halte ich die Klappe!)!!! Und ich sage auch nur, daß ich Bayern nicht ausstehen kann, weil ich einen Papi habe, der Bayern nicht mag! Und eine Mami, die Bayern nicht mag! Und eine Schwester, die Bayern nicht mag!!! Jepp, das mach ich!!!
Und ich mag den Harry Potter auch nur, weil soooo viele Leute ihn mügen! Als weil... äh, ja, weil das eben so ist in meinem Girlie-Leben! Ihr habt ja keine Ahnung, wie das ist, wenn man mit seiner Meinung endlich mal Gleichgesinnte getroffen haben! Endlich! Ich suche soooo lange danach! Ich spreche niemals gegen die Menge! Ich liebe die Menschen so sehr!
Und ab jetzt - weil ich erkannt habe, daß hier mehr als 2 Menschen Bayern mögen - liebe ich BAYERN MÜNCHEN !!!!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

stephili

[die von Vorurteilen gar nichts hält]
stephy
 

BAYERN WIRD MEISTER!!!!!!

Beitragvon Pennywise » Do 16.Aug.2001 10:59

Freiburg Forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Pennywise
 

BAYERN WIRD MEISTER!!!!!!

Beitragvon Garraty » Do 16.Aug.2001 21:16

Verdammt, verhasst,

VERGÖTTERT!!!!!!!!

FC. BAYERN MÜNCHEN

[img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Garraty
 

Der Große Fussball-Thread

Beitragvon KingThug » Fr 27.Jun.2003 13:00

KingThug
 

Beitragvon Holger » Fr 27.Jun.2003 13:11

Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon Fänger » Fr 27.Jun.2003 13:38

Fänger
 

Beitragvon das Teufelchen » Fr 27.Jun.2003 13:48

das Teufelchen
 

Beitragvon steffi692 » Fr 27.Jun.2003 13:59

steffi692
 

Beitragvon Louis » Fr 27.Jun.2003 15:09

Louis
 

Beitragvon Peter.M » Fr 27.Jun.2003 15:26

Peter.M
 

Beitragvon MisterQ » Fr 27.Jun.2003 15:34

MisterQ
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron