Der Große Fussball-Thread

Für alles andere

BAYERN WIRD MEISTER!

Beitragvon Kaschmaker » Sa 19.Mai.2001 18:19

YEAH so ein Tag so wunderschön wie heute!!!!

BAYERN IST WIEDER MEISTER!!!!!

Ich freu mich riesig!!!!


Kaschmaker
Kaschmaker
 

BAYERN WIRD MEISTER!!!!!!

Beitragvon BadHannes » Sa 19.Mai.2001 19:00

Buhhhhhhhhhhhhh, Schiebung!!! 94. Minute...da ist ein Spiel normal schon zu Ende.

ES LEBE DER GEISSBOCK!!!




[ 19.05.2001: Beitrag editiert von: BadHannes ]
BadHannes
 

BAYERN WIRD MEISTER!!!!!!

Beitragvon Igor » Sa 19.Mai.2001 19:27

Genau BadHannes!!!
Hab mir schon gedacht daß München wieder Meister wird. Schade für Schalke. Aber mein Gott war das spannend !!
Igor
 

BAYERN WIRD MEISTER!!!!!!

Beitragvon Schnie » Sa 19.Mai.2001 19:43

Genau, es lebe der 1 FC Köln !!! Ich kann aber nicht verheimlichen dass ich als Bayer doch auch ein wenig mit den Bayerischen Vereinen Symphatisiere, und mich auch mit den Fans freue, trotzdem tun mir die Schalker Fans irgendwie auch leid, aber so ist Fussball nun mal, er kann so grausam sein. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

BAYERN WIRD MEISTER!!!!!!

Beitragvon stephy » Sa 19.Mai.2001 21:51

Auch auf die Gefahr hin, daß mich jetzt alle hassen werden; ich VERABSCHEUE Fußball! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Ohne Witz; ich könnte kotzen... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Aber dass Bayern schon wieder Meister ist... das hat mich........ etwas.... ein kleines bißchen aber nur... hmmm.... wie soll ich sagen....... ????...........

AUFGEREGT !!!!! [img]images/smiles/icon_redface.gif[/img] [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Griasle
stephy
stephy
 

BAYERN WIRD MEISTER!!!!!!

Beitragvon MisterQ » So 20.Mai.2001 15:08

Schalke ist doch selbst Schuld!
Die haben es schon am vorletzten Spieltag vergeigt.Und zwar gegen meinen Lieblingsverein: VFB Stuttgart !!!
Meine Güte, bin ich froh, dass die grad noch so erstklassig geblieben sind.Ohne einen einzigen Auswärtssieg keine schlechte Leistung...
Das es schlussendlich doch noch so derartig Knapp war, ist sicherlich Pech für Schalke, aber Bayern wurde schon in der Champions-League vor 2 Jahren gegen ManU genug bestraft.
Ich gönne es ihnen jedenfalls trotzdem. [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
MisterQ
 

BAYERN WIRD MEISTER!!!!!!

Beitragvon AntiSchalker » So 20.Mai.2001 22:51

Bayern ist Meister!!!!!!!!!
Ja Kaschmaker, dieses mal gebe ich Dir 100% Recht!!!!! Bist du auch ein Bayern Fan?
Der 19.05.2001, der letzte Spieltag dieser Saison war ein wunderschöner Tag. Als die Bayern die Schale zum 17mal in ihren Händen hielten, da habe ich vor Freude geheult und bis früh morgens mit Gleichgesinnten ganz doll gefeiert. Die letzten Minuten des Spiels waren jedoch ein wahrer Horror, welches sich auflöste als beim Freistoß das runde Ding aus Leder im Netz der Hamburger landete und sich das Blatt in allerletzter Sekunde nochmals gewendet hat. Der Himmel hat da für Gerechtigkeit gesorgt. Denn das eine Tor, welches der FCB vorher geschoßen hat, wurde ungerecht nicht anerkannt. Nicht nur die Bayern, auch viele andere Fußballexperte, Neutrale, haben sich geäußert, daß dies eindeutig kein Abseits war und daß dieses Tor gelten müßte. Fehlentscheidung des Schiedsrichters. Schalkes Fans tun mir nicht leid! Denn so wie die sich letztens arrogant verkaufen, vor allem wie sie Dortmund beleidigen und verachten, bin ich froh, daß das so gekommen ist. Jedem anderen Verein Deutschlands hätte ich die Meisterschaft gegönnt. Ich habe auch viele gute Freunde, die Anhänger von anderen Vereinen sind wie z.B. FC Köln, Dortmund und HSV. Und da hätte ich mich auch gefreut, wenn einer von diesen Vereinen die Meisterschaft gewonnen hätte.
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
AntiSchalker
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 01.Mai.2001 00:01
Wohnort: Münster

BAYERN WIRD MEISTER!!!!!!

Beitragvon AntiSchalker » So 20.Mai.2001 22:58

Jawohl, Igor und BadHannes, Ihr habt Recht. Der FC Köln ist auch ein sehr guter Verein mit wirklich netten Fans. Spreche da aus Erfahrung. Es wäre schön, wenn sie die nächste Meisterschaft gewinnen würden.
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
AntiSchalker
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 01.Mai.2001 00:01
Wohnort: Münster

BAYERN WIRD MEISTER!!!!!!

Beitragvon stephy » Mo 21.Mai.2001 04:48

Ich mag Bayern nicht... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Und ich bin für Veränderungen!!!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
stephy
 

BAYERN WIRD MEISTER!!!!!!

Beitragvon Vincent » Mo 21.Mai.2001 10:40

Kleine, nicht zu beachtende Wortmeldung am Rande: ICH HASSE FUSSBALL!!!!!!
Benutzeravatar
Vincent
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 01.Feb.2001 01:01
Wohnort: Schweiz, 8200 Schaffhausen

BAYERN WIRD MEISTER!!!!!!

Beitragvon Schnie » Mo 21.Mai.2001 14:10

@Vincent, wenn ich Schweizer wäre würde ich Fussball auch hassen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Gruss, SCHNIE
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

BAYERN WIRD MEISTER!!!!!!

Beitragvon Christine » Mo 21.Mai.2001 14:19

kicher!


Aber hey! ich find's unter aller Sau, das Bayern schon wieder Meister ist!! SAUERREI! Ich v e r a b s c h e u e Bayern München! *würg*

Es lebe der HSV! Ja, ich mache mich gerne unbeliebt! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Christine
Christine
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 28.Feb.2001 01:01
Wohnort: Hamburg

BAYERN WIRD MEISTER!!!!!!

Beitragvon stephy » Mo 21.Mai.2001 14:21

Bei mir nicht, Christine... Da machst Du Dich beliebt... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] HÖHÖ! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Scherz!
Also... hmmm... ich frage mich gerade, was ich überhaupt in diesem Thread mache. ICH VERABSCHEUE FUSSBALL !!!!!!!!!!!!!!!! :kotz: [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

ich geh mal lieber in einen anderen... [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

Griasle
stephy
stephy
 

BAYERN WIRD MEISTER!!!!!!

Beitragvon Kaschmaker » Di 22.Mai.2001 07:00

Hallo,

also ich hab echt nichts gegen die Leute, die Fussball nicht mögen.
Aber ich hasse es, wenn Leute behaupten sie HASSEN Bayern München, obwohl sie 0 Ahnung von Fussball haben.
Das scheint irgendwie "in" zu sein, zu sagen, ich hasse Bayern München!


Kaschmaker
Kaschmaker
 

BAYERN WIRD MEISTER!!!!!!

Beitragvon Marina » Di 22.Mai.2001 14:21

Schon wieder einer Meinung mit Kaschmaker...
Das find ich auch total ätzend! Aber ich kanns auch nicht wirklich verstehen, wie man Fußball hassen kann. Die meisten Leute sehen doch nur die grölenden alten Assis am besten noch mit nem Bierbauch. Aber was wirklich hinter der Sportart steckt, das wissen die meisten nicht. Ich hab zum Beispiel noch nie gehört, dass jemand Volleyball verabscheut oder so. Komisch...

Grüße Marina
Marina
 

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste