von AntiSchalker » So 20.Mai.2001 23:51
Bayern ist Meister!!!!!!!!!
Ja Kaschmaker, dieses mal gebe ich Dir 100% Recht!!!!! Bist du auch ein Bayern Fan?
Der 19.05.2001, der letzte Spieltag dieser Saison war ein wunderschöner Tag. Als die Bayern die Schale zum 17mal in ihren Händen hielten, da habe ich vor Freude geheult und bis früh morgens mit Gleichgesinnten ganz doll gefeiert. Die letzten Minuten des Spiels waren jedoch ein wahrer Horror, welches sich auflöste als beim Freistoß das runde Ding aus Leder im Netz der Hamburger landete und sich das Blatt in allerletzter Sekunde nochmals gewendet hat. Der Himmel hat da für Gerechtigkeit gesorgt. Denn das eine Tor, welches der FCB vorher geschoßen hat, wurde ungerecht nicht anerkannt. Nicht nur die Bayern, auch viele andere Fußballexperte, Neutrale, haben sich geäußert, daß dies eindeutig kein Abseits war und daß dieses Tor gelten müßte. Fehlentscheidung des Schiedsrichters. Schalkes Fans tun mir nicht leid! Denn so wie die sich letztens arrogant verkaufen, vor allem wie sie Dortmund beleidigen und verachten, bin ich froh, daß das so gekommen ist. Jedem anderen Verein Deutschlands hätte ich die Meisterschaft gegönnt. Ich habe auch viele gute Freunde, die Anhänger von anderen Vereinen sind wie z.B. FC Köln, Dortmund und HSV. Und da hätte ich mich auch gefreut, wenn einer von diesen Vereinen die Meisterschaft gewonnen hätte.
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]