Final Fantasy

Für alles andere

Final Fantasy

Beitragvon Gio » So 08.Jun.2003 19:06

Habe mir heute noch mal das geniale Spiel installiert und melancholisch meinen alten Spielstand bewundert. Ich liebe die Final Fantasy-Reihen, habe zwar nur 7, 8 und 9 gespielt, alle dafür aber ziemlich exzessiv. Da in diesem Forum dieses Spiel von einigen anderen schon öfter erwähnt worden ist, dachte ich mir, dass ein eigener Thread ganz praktisch wäre. Welchen Teil fandet ihr am besten? Was hattet ihr für einen Spielstand?
Ware auch gerne bereit, mit denjenigen, die das Spiel für PC haben, Spaßeshalber savegames austauschen und anzugucken :mrgreen:
Gio
 

Beitragvon tentakula » So 08.Jun.2003 20:49

ich hab 7 bis 10 voll durchgezockt, 6 bis fast zum schluss, aber ein boss machte mir zu schaffen (wie immer) und da hab ichs aufgegeben *smile*
die anderen 5 teile kenn ich auch, hab sie aber noch nie ganz durchgespielt
Mein absoluter Liebling ist und bleibt Teil acht, mit dem hat meine 'Sucht' angefangen *gg* Ich mag einfach die Story, und zeitweise war ich total fasziniert von diesem Kartenspiel *gg* habe ich oft stundenlang gespielt, nur damit ich die seltenen Karten zusammen bekommen habe.
Mein Lieblingsbösewicht aus allen Spielen ist aber Sephiroth *smile* ich find diese Figur extrem spannend charakterisiert :)
tentakula
 

Beitragvon Friend567 » So 08.Jun.2003 21:20

Ich habe 5, 6, 8, 9 & 10 in meinem Besitz aber alle für PS bzw. PS-2. Das mit Abstand beste ist für mich aber Teil 8 und ich fand Shiva extrem scharf :casanova: :mrgreen: Teil10 hat die beste Grafik und ist auch spielerisch sehr geil, doch erstens hatte das Spiel PALBalken die eine gewisse Schmerzgrenze überschreiten und atmosphärisch kann das Spiel FF8 einfach nicht das Wasser reichen. Ausserdem war in diesem Teil die erste Synchronisation, allerdings auf Englisch und mit deutschem Untertitel, der allerdings unter aller Sau war. Und die Musik in FF8 war einfach nur traumhaft...kennst du die Musik vom Balamb Garden, Gio? Die ist mir nie aus dem Kopf gegangen...
Friend567
 

Beitragvon Louis » So 08.Jun.2003 22:23

Hi :D
Ich habe zwar keine Playstation aber genug Freunde die das haben. Ich finde Final Fantasy voll Geil!!! :daumenhoch:
Ist mit keinem anderen Spiel zu vergleichen!!!
Ich find an FF10 (Glaub ich) doof, das man ein Mädchen spielt.... :?
Louis
 

Beitragvon Friend567 » So 08.Jun.2003 22:50

Friend567
 

Beitragvon Louis » So 08.Jun.2003 22:53

Louis
 

Beitragvon Snakecharma » Mo 09.Jun.2003 09:08

Snakecharma
 

Beitragvon Louis » Mo 09.Jun.2003 10:12

Louis
 

Beitragvon Snakecharma » Mo 09.Jun.2003 10:22

Snakecharma
 

Beitragvon Louis » Mo 09.Jun.2003 10:26

Louis
 

Beitragvon Friend567 » Mo 09.Jun.2003 11:44

Friend567
 

Beitragvon Gio » Mo 09.Jun.2003 12:17

Zuletzt geändert von Gio am Mo 09.Jun.2003 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gio
 

Beitragvon Glue Boy » Mo 09.Jun.2003 19:55

Glue Boy
 

Beitragvon Gio » Mo 09.Jun.2003 21:42

Gio
 

Beitragvon Glue Boy » Di 10.Jun.2003 10:46

Glue Boy
 

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron