Final Fantasy

Für alles andere

Beitragvon LittleMissCabyCane » Mi 04.Feb.2004 13:45

Ich komm bei FFX nicht weiter, kann mir wer helfen?

Bitte bitte ich fleh euch an ich hänge seit einem 3/4 Jahr an einer Stelle fest und will unbedingt weiterkommen!!

Die Stelle: Man kämpft gegen eine riesige Maschine der e Al-Bhed, und zwar zum 2. Mal (nicht die erste, die Yuna gefangennahm und in der dann Rikku steckte!).

Wenn ich einen Cheat eingeben will, muss man ja erst mal L1/L2/R1/R2/Start/Select drücken - wenn ich das mache, geht das Spiel aus und fängt von vorne an!!

Weiß einer von euch einen Cheat mit dem man Kämpfe überspringen kann?! Was muss ich tun um überhaupt Cheats eingeben zu können?
LittleMissCabyCane
 

Beitragvon aubrey » Mi 04.Feb.2004 13:50

wie wärs, es mal ohne cheat zu versuchen? 8) :wink:
aubrey
 

Beitragvon Gio » Mi 04.Feb.2004 16:52

Gio
 

Beitragvon svoon » Sa 07.Feb.2004 01:49

@ LittleMissCabycane:
Zuerst sollte man sich um das Ding kümmern das neben der großen Maschine schwebt, dann das Ding selbst vernichten. Oder alternativ, die Methode mit dem man jeden Gegner im Spiel kinderleicht plättet: Nacheinander alle Bestias beschwören die du hast, am besten mit voller Extaseleiste, dann dürfte das kein Problem sein, wenn Yunas Extaseleiste voll ist erst recht nicht. Die Bosse haben zwar nicht viel drauf, aber wenn die Gruppe noch schwach ist dann sollten die Extasen von allen Kämpfern aufgeladen sein, die kann man dann nach und nach abfeuern...
svoon
 

Beitragvon Glue Boy » So 08.Feb.2004 15:49

Glue Boy
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Do 12.Feb.2004 11:29

Hey erstmal danke,

aber: Alle Lösungswege die ihr vorschlägt hab ich selber schon probiert. Habe nämlich das offizielle Lösungsbuch gekauft. Mir nützen weder Ekstasen noch Bestia noch Training noch sonst irgendwas. @ Elleth & GIo: Ich hänge an der Stelle seit Juli 2003 (!) und habe bei 80 Versuchen gegen die Maschine zu kämpfen aufgehört zu zählen. Reicht das?! Ich suche nicht umsonst nach einem Cheat! Sorry aber ab wann benutzt ihr einen Cheat?! Wenn man solange an einer Stelle hängt dass man das Spiel schon vergisst... Dann ist die Zeit mehr wie reif für einen Cheat denk ich oder? 8)

Mein Problem liegt nicht nur in diesem Magie-Strahl, den die Maschine ablässt, sondern auch in der "normalen" Feuerwaffe - wenn die Maschine auf meine 3 Kämpfer abfeuert, fallen nach kürzester Zeit schon 2 tot um. Nun hab ich entweder die Wahl mit dem dritten eine Phoenixfeder zu benutzen um einen zurückzuholen oder aber mit dem einen die Maschine anzugreifen. Was immer ich mache ist ja egal - danach entfacht die Maschine ja wieder ihr Dauerfeuer und schon sind alle weggepustet. Ich weiß nie was ich machen soll, wenn ich "dran" bin - lieber die Gesundheit von einem oder mehreren heilen oder angreifen?! Beides bringt nichts weil die Maschine einfach mit einem einzigen Angriff allen 3en die HP nur so rauspustet. Zum Magiestrahl kommt's daher gar nicht erst.

Wenn ihr beim Kampf "dran" seid, nutzt ihr die Chance Potions, Antidots etc. zu nutzen oder anzugreifen???
LittleMissCabyCane
 

Beitragvon aubrey » Do 12.Feb.2004 13:07

aubrey
 

Beitragvon White Claudia » Do 12.Feb.2004 15:25

White Claudia
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Fr 13.Feb.2004 21:36

@ Elleth

hmm. das hab ich mir auch schon überlegt ob ich tatsächlich von vorne anfangen muss ...

oh nein ...
*seufz*
wenn ich überlege dass ich die bisher 17 Std. nochmal spielen muss... :erschreck: :schnief: :bunnymoon:
Aber irgendwie kann ich das nicht glauben dass man wenn man zu doof war das Sphärobrett zu kapieren (so wie ich, kapier's bis heut nicht) nochmal anfangen muss :?: :?: Irgendwie muss dass doch zu schaffen sein...

Ist es wahr, dass FF X-2 schon heute rauskam?!!!!!!!!?????? :D :D
LittleMissCabyCane
 

Beitragvon aubrey » Fr 13.Feb.2004 23:12

naja so schwer ist das sphärobrett doch nicht!! am anfang wird es doch alles genau erklärt! lies halt da ordentlich mit und dann müsstest es eigentlich begreifen! mein bruder hat das nämlich auch grad durch, und ich habs eigentlich auf anhieb verstanden!
17 stunden sind doch nicht sooo viel...schafft man doch in ein paar tagen.
bei FF8 war ich schon kurz vorm ende und hab nochmal angefangen.. :roll:
aubrey
 

Beitragvon Gio » Di 17.Feb.2004 17:37

Gio
 

Beitragvon Glue Boy » Mi 18.Feb.2004 18:53

Glue Boy
 

Beitragvon Gio » Do 19.Feb.2004 16:47

Gio
 

Beitragvon Glue Boy » Sa 21.Feb.2004 10:25

Glue Boy
 

Beitragvon tentakula » So 22.Feb.2004 12:14

tentakula
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron