Final Fantasy

Für alles andere

Beitragvon aubrey » Fr 02.Apr.2004 11:24

aubrey
 

Beitragvon Dunkle_Hexe » Di 06.Apr.2004 14:11

cool!
Aber das war doch sicher nicht ganz billig,oder?
Ich hab im FF Shop mal nach einzelnen Karten geguckt (allerdings aus FF8) und da hat eine Charakter Karte 50€ gekostet.
Normale Monsterkarten waren wohl "schon" für 5-10 € zu haben.
Pure Abzocke,wie ich finde
Dunkle_Hexe
 

Beitragvon aubrey » Di 06.Apr.2004 14:22

aubrey
 

Beitragvon Dunkle_Hexe » Mi 07.Apr.2004 06:15

Dunkle_Hexe
 

Beitragvon aubrey » Mi 07.Apr.2004 07:14

aubrey
 

Beitragvon Dunkle_Hexe » Mi 07.Apr.2004 12:34

Dunkle_Hexe
 

Beitragvon Glue Boy » Mi 20.Okt.2004 22:53

Hat eigentlich außer mir sich noch jemand FF X-2 ans Bein gebunden? Das bislang einzige FF, dass ich nach ca. 15 Stunden abgebrochen habe!

Ach, und eine Frage:

Ich hänge bei FF VI fest. Finde einfach den Ausgang aus einer Stadt bzw. meine Quest nciht. Irgendwelche Cracks, die mir weiterhelfen können?
:oops:
Glue Boy
 

Beitragvon Gio » So 24.Okt.2004 18:30

Gio
 

Beitragvon svoon » Di 26.Okt.2004 19:58

svoon
 

Beitragvon MPretender » Di 26.Okt.2004 20:55

@Svoon
Eine Kreditkarte (Visa- oder Mastercard) ist bei FF XI leider Pflicht. Da führt kein Weg dran vorbei.
DSL ist natürlich auch von Vorteil. Es mag vielleicht auch mit einer geringeren Geschwindigkeit funktionieren, aber dann wird es vielleicht nicht so gut laufen. Genaueres kann ich dazu nicht sagen, da ich selber nur DSL habe, aber vielleicht weiß jemand anders noch merh darüber.
MPretender
 

Beitragvon Glue Boy » Do 04.Nov.2004 05:59

Neuanlauf bei X-2: Mann, ist das gewöhnungsbedürftig. Aber inzwischen hat mich der altbekannte Ehrgeiz (hey, ein FF-Kennwort!) doch ein bisschen gepackt. Ist aber wirklich grenzwertig. Im Zweifelsfall würde ich's erst mal in der Videothek ausleihen und anzocken.

Mein Problem: Heute kommt das langerwartete Herr-der-Ringe-Rollenspiel "Das Dritte Zeitalter" raus, dessen Kampfsystem FF-basiert ist. Das ist wohl fällig... :mrgreen:
Glue Boy
 

Beitragvon Anubis » Mi 05.Jan.2005 20:57

Anubis
 

Beitragvon Glue Boy » Fr 11.Aug.2006 01:56

(Alten-Thread-mal-wiederbeleb!)

Hat sich jemand hier FF Anthology zugelegt (wie ich)? Das sind die Teile IV und V auf einer Disc für die PS. Ich hab Teil 4 fast fertig und kann es nur empfehlen. Die Grafik ist natürlich SNES-mäßig, aber die Spieltiefe stimmt und die Kämpfe scheinen mir sogar einen Tacken schwieriger als bei den meisten anderen FFs.

Teil V kommt demnächst dran - manche halten ihn ja angeblich für den besten Teil überhaupt. Ich glaube aber nicht, dass mein Liebling FF VII in Gefahr sein wird.

Für Tipps, Tricks oder kluge Bemerkungen über FF4 und FF5 bin ich immer zu haben...

So, Zeit für die Heia... :zzz3:
Glue Boy
 

Beitragvon KingRulez » Fr 11.Aug.2006 15:50

Nun, ich habe bisher FF1+2, FF7, FFX und FFX-2 durchgespielt und am besten fand ich FF7 und FFX.
KingRulez
 

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron