Englisches Übersetzungsprogramm/Übersetzungsstifte

Für alles andere

Englisch Übersetzungsprogramm...

Beitragvon BlackVampire » Fr 25.Okt.2002 13:16

Jetzt ma ein ganz anderes Thema...
Kennt hier jemand zufällig ein gescheites Englisch Übersetzungsprogramm, welches nicht nur Wort für Wort übersetzt, sondern auch ein bisschen auf Grammatik achtet? Bin nicht grade so gewand in Englisch und habe einige Dateien aufm PC die es nur auf Englisch gibt...
Wär lieb, wenn ihr mir helfen würdet... danke im vorraus...
BlackVampire
 

Beitragvon Gio » Fr 25.Okt.2002 13:33

...mh, nen Übersetzungsprogramm kenn ich... aber keins, was dir weiterhilft.
...wäre aber wirklich praktisch, sowas zu wissen. oder überhaupt zur Zeit gute Programme für übersetzung, vielleicht auch in noch mehr Sprachen :sweet
Gio
 

Beitragvon BlackVampire » Fr 25.Okt.2002 13:45

Weisst du den zufälligerweise, wo man im Netz sowas nachschauen könnte?
BlackVampire
 

Beitragvon BadHannes » Fr 25.Okt.2002 18:10

naja, ich kenn nur
aber das geht eh im moment net und so doll ist das auch net.
da kann man auch mehrere sprachen eingeben, aber wie gesagt, das ding packt net alles und ist im moment außer betrieb, warum auch immer
BadHannes
 

Beitragvon BlackVampire » Fr 25.Okt.2002 19:25

Hmmmm... Also nicht das was ich suche... Aber das mit den mehr Sprachen ist schonmal gut zu wissen... Auch Latein und Hibräisch?
BlackVampire
 

Beitragvon BadHannes » Fr 25.Okt.2002 20:24

öhm keine ahnung
so genau hab ich noch garnicht geguckt
muss man mal abwarten, bis das ding wieder geht
BadHannes
 

Beitragvon Gio » Fr 25.Okt.2002 21:13

mh, ich kenn das hier:

Es achtet aber wohl nicht auf Gramatik und beachtet auch bei der spanischen Übersetzung die "´" als beispiel nicht.

@blackvampire... im netz sowas nachschauen? ...gib doch was du willst bei einer suchmaschine ein... bei google als beispiel "übersetzungsprogramm" oder so... guck dann die ergebnisse einzeln durch, ob was dabei ist, was dich interessiert :sweet
Gio
 

Beitragvon BlackVampire » Sa 26.Okt.2002 21:11

@gio
hast eigentlich recht... fragt sich, warum sie selber nicht raufgekommen ist...

unter dem anderen programm werde ich dann mal nachschauen... vielleicht taugat das ein bisschen was...

und danke, dass ihr mir so lieb helft... verneigt sich :D
BlackVampire
 

Beitragvon BadHannes » Do 31.Okt.2002 17:50

das ding kann ja net funzen...ich hab die falsche url angegeben
hier die richtige

ich hab das heute mal geschäftlich anwenden wollen - war allerdings nicht so erfolgreich. die sätze haben net viel sinn ergeben
BadHannes
 

Englische Versionen und Übersetzungsstifte..

Beitragvon Randall Flagg » Fr 06.Jun.2003 14:05

Hi,

hat schon jemand Erfahrungen mit einem dieser teuren Übersetzungsstifte gemacht?
Ich plane nämlich, mir die erweiterten Fassungen der DT-Reihe auf englisch zu kaufen und möchte nicht ein fettes Wörterbuch neben mir wälzen müssen, um hin und wieder eine Vokabel nachzuschlagen. Die Dinger sollen ja *angeblich* recht gut funktionieren mittlerweile, aber da würden mich eher mal ein paar Aussagen von den Käufern als den Verkäufern interessieren.

Gruß,
Randall
Randall Flagg
 

Beitragvon Vincent » Di 10.Jun.2003 13:03

Benutzeravatar
Vincent
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 01.Feb.2001 01:01
Wohnort: Schweiz, 8200 Schaffhausen

Beitragvon Henry » Di 10.Jun.2003 13:16

Henry
 

Beitragvon Louis » Di 10.Jun.2003 19:49

Louis
 

Quicktionary

Beitragvon lachesis » Di 24.Jun.2003 13:48

Hi zusammen,

habt ihr schon mal mit einem Quicktonary (Übersatzungsstift) gearbeitet?
Taugt der was?

Ich stell mir das ganz praktisch bei englischen Büchern vor. Man muß nicht mehr das Buch aus der Hand legen, im Dictionary rumblättern bis man das richtige Wort gefunden hat....


Was haltet ihr davon?
lachesis
 

Beitragvon alacienputa » Mo 07.Jul.2003 21:45

um das ganze mal auf einen neuen Stand zu bringen: weiß jetzt jemand ein vernünftiges übersetzungsprogramm?
Wäre auch für mich sehr wichtig.
alacienputa
 

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron