Tattoos und Piercing

Für alles andere

Beitragvon das Teufelchen » Mo 02.Jun.2003 14:44

@friend du hättest auch nicht das Problem dass du ne Hängebrust bekommen würdest :lach das meinte Susa nämlich dass es schrecklich aussehen würde wenn das Tatoo sich immer mehr in die Länge zieht :wink:
das Teufelchen
 

Beitragvon Gio » Mo 02.Jun.2003 15:20

wer weiß... wenn der kleine noch ordentlich isst, kann da noch viel passieren :mrgreen:
Gio
 

Beitragvon susa » Mo 02.Jun.2003 15:20

Danke, Teufelchen...jaja, Friend und ich, wir und unsere Kommunikationsprobleme.. :mrgreen:
susa
 

Beitragvon Friend567 » Mo 02.Jun.2003 16:09

Ja genau Susa..wir sind ja beinahe schon bekannt dafür :lol: Nee ich hab das schon verstanden mit der Hängebrust, bloss das Fruchtbar kam mir da seltsam vor. Wie auch immer, ich will immer noch ein Piercing haben :denk:
Friend567
 

Beitragvon Gio » Mo 02.Jun.2003 16:28

sitmmt, "Hängebrust" und "furchtbar" passt ja auch überhaupt nicht zusammen. Schließlich wollen das ja alle haben... :mrgreen:
Gio
 

Beitragvon Friend567 » Mo 02.Jun.2003 18:01

Zur absoluten Klarstellung: Gio, Susa hat Fruchtbar geschrieben. Ich wollte doch bloß wissen, ob das nur ein Schreibfehler von Susa war oder ob sie tatsächlich fruchtbar gemeint hat. So, damit ist das Thema aus der Welt geschafft :D
Friend567
 

Beitragvon AQ2 » Mo 02.Jun.2003 18:30

Hi,

Ich habe leider gar nichts von beiden. Finde es toll sowas aber wenn sich entzündet die sache dann ist es nicht so klasse.

Meine Schwester hat zwei Tatoos und ein Zugenpircing. Zum Zungenpircing das hat sie ohne was zu sagen gemacht. Aber wie sie geredet hat echt schlim gelispelt ohne ende gut das das vorbei ist. Mir hat sie es gezeigt und ich sagte ne echt wann. Und sie sagte heute. Und meine Mutter als meine Schwester es ihr gezeigt hat ist aus allen Wolken gefallen.

Zum Tatoo das hat meine Mutter ihr geschenkt zum Geburtstag und das andere hat sie sich selbst gegönnt.

jaja nur ich habe nichts und das ist auch gut so. Ich habe nicht so den Drang eines zu besitzen.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon susa » Mo 02.Jun.2003 19:44

susa
 

Beitragvon Friend567 » Mo 02.Jun.2003 19:48

Friend567
 

Beitragvon susa » Mo 02.Jun.2003 19:51

susa
 

Beitragvon Friend567 » Mo 02.Jun.2003 20:10

Friend567
 

Beitragvon Roland of Gilead » Mo 02.Jun.2003 20:15

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon susa » Di 03.Jun.2003 09:11

Doch, klar, sie hat "Octenisept" gekriegt, aber trotzdem kam diese Blase im Ohr.

Naja, aber ich glaub das ist wohl so, das manche Leute an manchen Stellen keine Piercings vertragen.

Meine zum Beispiel haben noch nie Probleme gemacht, weder geeitert noch sich entzünden, während meine beste Freundin sich jede Woche mit einem Problemchen rumschlagen muss.

Was mir irgendwie voll gut gefällt ist dieses Piercing ganz oben (oben=Stirnnähe :mrgreen: ) auf beiden Seiten der Nase, wißt ihr was ich meine?
Aber davon beginnt man angeblich zu schielen. :monstereyeroll_lightgreen:
susa
 

Beitragvon Gio » Di 03.Jun.2003 12:38

Gio
 

Beitragvon Holger » Di 03.Jun.2003 12:52

Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron