Tattoos und Piercing

Für alles andere

Re: Tattoos und Piercing

Beitragvon Wölfin » Fr 01.Aug.2008 10:30

Ich habe ja auch ein mittlerweile 10 Jahre altes Wolfstattoo auf dem re. Oberarm. Es hat mir nicht mehr gefallen da es mir wie Mercury ging: wenn einem Leute über den Weg laufen die das gleiche haben ist es nichts besonderes mehr :|
Ergo: Termin beim Tättowierer gemacht :mrgreen: Mein Wolf wurde nochmal nachgestochen mit einigen, vom Tättowierer selbst kreierten Schnörkels, u. a. Nebelschwaden und Wolken, drumherum. Aber das absolute Highlight ist der Name meiner Tochter (Leana) welches in das Tattoo mit eingebracht wurde. Und so habe ich jetzt mein absolut persönliches Motiv das SO keiner hat :mrgreen:
Wölfin
 

Re: Tattoos und Piercing

Beitragvon Lovely_King » Fr 01.Aug.2008 10:38

Lovely_King
 

Re: Tattoos und Piercing

Beitragvon Wölfin » Fr 01.Aug.2008 11:41

Ich stell eins rein wenn es komplett verheilt ist, ist erst knapp eine Woche alt und hier und da sind noch Krusten drauf :wink:
Wölfin
 

Re: Tattoos und Piercing

Beitragvon Lovely_King » Fr 01.Aug.2008 11:50

Okay! Bin schon gespannt wie es aussieht. Ich finde Wolf-Tattoos so toll. :D
Lovely_King
 

Re: Tattoos und Piercing

Beitragvon king_books » Di 05.Aug.2008 12:15

Bin mir in der letzten Zeit stark am überlegen ob ich mir ein stechen lasse. Habe wirklich Bock drauf...
dachte mir an sowas ähnliches: http://www.fishingfury.com/wp-content/u ... ose-up.jpg

Habs mir lange überlegt und wollte nicht direkt zum Studio rennen. Hier auch schon meine Frage:
Kennt jemand ein gutes Studio in der Nähe von Essen/Bochum!?
Zuletzt geändert von king_books am Sa 24.Jan.2009 16:25, insgesamt 2-mal geändert.
king_books
 

Re: Tattoos und Piercing

Beitragvon Melilein » Di 05.Aug.2008 17:19

Hab mal ne Frage an die "Erfahrenen" hier...war heut beim tätowierer um mein tattoo schattieren zu lassen...
Er hat kaum angefangen (ist jetzt nicht mal 1cm) da meinte er meine Haut würde heute zu stark bluten und wär zu gerötet und, dass wirs deswegen lieber wann anders fertig machen. Er meinte, dass so n Tag einfach mal vorkommen kann wo man nicht tätowieren kann.

Meine Frage an euch jetzt, gibts dafür wirklich keine Gründe oder wie mans verhindern könnte oder liegts wirklich dran, dass heut quasi einfach nicht "der richtige Tag" war :?: :?:
Melilein
 

Re: Tattoos und Piercing

Beitragvon MercuryX » Di 05.Aug.2008 23:34

MercuryX
 

Re: Tattoos und Piercing

Beitragvon DePfaelzer » So 10.Aug.2008 12:31

ich stimme dir vollkommen zu bangor. man sollte schon einen bezug zu diesem land haben.
meine vermutung ist, dass sich diese zeichen aufgrund der platzersparnis durchgesetzt haben :wink:

ein zeichen anstatt 12 buchstaben für freundschaft usw. :mrgreen:
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Benutzeravatar
DePfaelzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 01.Sep.2004 06:39
Wohnort: Pfalz

Re: Tattoos und Piercing

Beitragvon playcorpse » Mo 11.Aug.2008 21:55

playcorpse
 

Re: Tattoos und Piercing

Beitragvon Samm1 » Di 12.Aug.2008 13:39

Ich mag kleine Tattoos, am Knöchel oder so, aber alles zugekleistert mag ich nicht^^. Ich guck total gerne Miami Ink auf Dmax, da gibt es echt manchmal tolle Motive, aber ich selber will keins.
Piercings finde ich auch ganz toll :). Ich lasse mir bald ein Zungenpiercing und vielleicht ein Madonna stechen :herz:. Zungenpiercing ist mein absoluter Favorit!
Samm1
 

Re: Tattoos und Piercing

Beitragvon forrester82 » Di 12.Aug.2008 19:08

So bei mir ist es mal wieder soweit, ich will mir ein neues Tattoo machen lassen. Da ich vor kurzen allerdings nach Nürnberg gezogen bin, kenn ich hier noch keinen Laden näher.

Daher an alle Nürnberger (oder Franken allgemein :P ), kann mir jemand ein Studio empfehlen, welches gut mit Schattierungen arbeiten, ich steh nicht so auf den bunten Kram.

Ich werd mich zwar noch persönlich erkundigen, hab aber gern "Erfahrungsberichte".

Danke schonmal im Voraus.
10(40) :grinsking:
Benutzeravatar
forrester82
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 227
Registriert: So 22.Feb.2004 19:36
Wohnort: Wilhelmshaven

Re:

Beitragvon Dark Side of the Moon » Do 04.Sep.2008 20:21

Dark Side of the Moon
 

Re: Metal-/Gothic-/Rock-Aussehen

Beitragvon Kaliostro » Fr 05.Sep.2008 08:46

Die Tattoos würde ich zu gerne mal sehen ... :mrgreen:
Kaliostro
 

Re: Metal-/Gothic-/Rock-Aussehen

Beitragvon Tiberius » Fr 05.Sep.2008 08:52

schaust du auf der hauptseite unter

http://www.stephen-king.de/kinggalerie/ ... &g2_page=3

und dann kannst du Barneys Rücken sehen.
Tiberius
 

Re: Metal-/Gothic-/Rock-Aussehen

Beitragvon Kaliostro » Fr 05.Sep.2008 09:44

Holy Shit! Sieht ja mal megakrass aus, also im positiven Sinne!

Da kann ich die Reakion nun wirklich nicht verstehen... vor allem mit solchen Kommentaren! Da würd ich glaub ich etwas agressiever reagieren als der gute Barney! =)
Kaliostro
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron