Tattoos und Piercing

Für alles andere

Re: Tattoos und Piercing

Beitragvon Yuna » So 19.Jul.2009 13:15

Ich hab ja ein kleines Faible für Piercings und Tattoos. Piercings hab ich jetzt 9, Tattoos leider noch nicht, aber die kommen, wenn ich 18 werde :wink: Da hab ich auch schon explizite Vorstellungen...aber da ist mir immer wichtig, dass man etwas mit dem Motiv verbindet, oder es einem was bedeutet, allerdings würde ich mir NIE den Namen meines Freundes oder so stechen lassen, wenn dann die Trennung kommt...suuper
Yuna
 

Beitragvon Sydney » Mo 10.Aug.2009 21:11

Ein Tattoo habe ich bereits (linker Oberarm). Mal sehen, ob sich irgendwann noch ein weiteres dazu gesellt. :P
Wenn normale Ohrlöcher als Piercings gelten (tun sie ja, streng genommen, auch), kann ich dies auch bejahen. Habe im linken Ohr drei Löcher und im rechten eins. :sweet
Sydney
 

Re: Tattoos und Piercing

Beitragvon Ralle1973 » Mo 10.Aug.2009 22:12

Das Tattoo mein Frau:

( Anklicken zum Vergrößern)

Ich finde es sehr schön. Am besten daran ist, dass es einen hässlichen Delfin verbirgt.

Solltet Ihr ein wirklich gutes und gepflegtes Studio in Köln suchen, das von sehr kompetenten Leuten betrieben wird: !
Ich war so frei, und habe mir ihr Logo als Avatar gesetzt, in der Hoffnung, dass sie diese Werbung nicht stört.
Ralle1973
 

Dark Tower Tatoo

Beitragvon RolandDeschain31 » Mo 08.Nov.2010 02:00

Moin Leute!

Hab mir letzten Monat ein Dark Tower Tattoo stechen lassen. Natürlich hab ich mir vorher bei Google anregungen geben lassen.

Leider sitze ich grade bei der Arbeit in der Nachtschicht, so dass ich euch kein Foto hochladen kann, aber ich werde in den nächsten Tagen mal ein Bild von meinem Oberarm hochladen.

Wer hat noch ein Dark Tower Tattoo? Bitte Aufzeigen :D
RolandDeschain31
 

Re: Tattoos und Piercing

Beitragvon Twiggles » Mi 24.Nov.2010 16:30

*meld*

Bin hier nur (sehr) stiller Mitleser.
Habe mir vor über 4 Jahren ein DarkTower_Motiv stechen lassen und dieses Jahr noch etwas im Detail verfeinern lassen.

Zeigen wollte ich es hier schon lang ... bin aber ... ich bin n fauler Hund :mrgreen:

Mach mal den Anfang. Motiviert mich evtl. endlich mal ein aktuelles Foto von meinem zu machen und es hoch zu laden.

gruß, David
Twiggles
 

Re: Tattoos und Piercing

Beitragvon Roland of Gilead » Mi 24.Nov.2010 17:43

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Re: Tattoos und Piercing

Beitragvon Leserausch » Sa 07.Jan.2012 08:58

Ich habe 7 Tätowierungen am Körper verteilt.
Ich finde 7 ist eine gute Zahl, dabei bleibts.
Kann höchstens sein das ich mir mal etwas altes übertätowieren lasse, ist aber im Moment noch nichts in der Richtung geplant ;o) ...
.Meine Bücher sind das literarische Äquivalent eines Big Mäc mit einer großen Portion Pommes
Benutzeravatar
Leserausch
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 43
Registriert: Fr 02.Dez.2011 12:00
Wohnort: Limburg / Lahn

Re: Tattoos und Piercing

Beitragvon <pennywise> » Di 16.Okt.2012 16:30

Bin von oben bis unten zugehackt!:-D Wie viele es sind weiß ich gar nicht, da ich immer wieder welche erweitert habe...Auf jeden Fall einen Sleeve, Rücken, Bauch, Brauchst, Schulter, beine...
<pennywise>
 

Re: Tattoos und Piercing

Beitragvon Kimsen » Di 18.Dez.2012 19:34

Mama hat immer gesagt: "Nur da, wo man es nicht sieht, mein Kind! Sonst findest du später keine Arbeit!"
Gesagt, getan, das Bauchnabelpiercing hat sie mir mit 16 erlaubt, das Zungenpiercing kam mit 18 (Ich alter Rebell habs selbst entschieden! :D ).
Beides kein Akt obwohl ich furchtbare Angst vor Nadeln hatte. Dank regelmäßiger Blutspende habe ich mich aber selbst Schocktherapiert.
Tattoo folgt nach langem Überlegen im Januar. Das KA wird's sein, nicht zu klein, aber am inneren Oberarm ("Nur da wo man's nicht sieht").
Schlimm, wie man seinen Eltern dann doch irgendwie recht gibt. :D Zumindest ich bei mir.
Vielleicht kommt irgendwann ein großes, an eine nicht so dezente Stelle. Aber erstmal fertig studieren und Job finden! :mrgreen:
Life is like a wheel. Sooner or later, it always come around to where you started again -Stephen King
Benutzeravatar
Kimsen
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 46
Registriert: Mo 17.Dez.2012 14:52
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Tattoos und Piercing

Beitragvon bloodsport » Mi 19.Dez.2012 15:37

Habe auch ein paar Abziehbildchen auf der Haut, so 12 in etwa!:-)
bloodsport
 

Re: Tattoos und Piercing

Beitragvon blaine the ogo » Mi 19.Dez.2012 21:28

Ein oder zwei Bildchen hätte ich schon gerne... aber ich habe immer Angst, dass es nach der Fertigstellung doch nicht so aussieht wie erhofft - und was dann...? Hab schon so viele meiner Meinung nach misslungene, kitschige Tattoos gesehen, egal ob im Internet oder bei Bekannten. Dann lieber doch keins.

“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Tattoos und Piercing

Beitragvon Kimsen » Do 20.Dez.2012 19:59

@blain_the ogo: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Schade, genau so eines wollte ich auch!
Naja, hier in Deutschland sind die unzufriedenen Stimmen doch eh lauter, als die zufriedenen. Kein wunder, dass man so viele Horrorstories über Tattoos liest!
Was wären denn so deine Bildchen??

@blootsport: 12....klingt ziemlich viel :D Auch eins Innenseite Oberarm? Gibt es dazu einen Erfahrungsbericht? :)
Life is like a wheel. Sooner or later, it always come around to where you started again -Stephen King
Benutzeravatar
Kimsen
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 46
Registriert: Mo 17.Dez.2012 14:52
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Tattoos und Piercing

Beitragvon blaine the ogo » Fr 21.Dez.2012 10:12

Ich weiss nicht... irgendwas zeitloses, nichts was nach paar Jahren unmodern wird :idea:
Dezente Tribals, Fantasy Motive, Runen (HdR), irgendwas aus dem DT-Universum...
“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Tattoos und Piercing

Beitragvon Kimsen » Mo 14.Jan.2013 13:20

Blaine the ogo: Naja, das Problem ist, dass "moderne Tattoos" unmodern werden. Irgendwannn. Ich erinnere mich an Arschgeweihe :D
Ich habe auch Jahre überlegt, bis irgendwann Zischbumm die Idee da war. Und alles war gut.
Aber es gibt so vieles, was man machen kann!

Das einzige, wovor ich mich ein wenig fürchte ist, ob, sollte Der Dunkle Turm jemals verfilmt werden, mein Tattoo in einem Massenhype untergehen. Ich hoffe nicht. Daher will ich es so schnell wie möglich :D
Life is like a wheel. Sooner or later, it always come around to where you started again -Stephen King
Benutzeravatar
Kimsen
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 46
Registriert: Mo 17.Dez.2012 14:52
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Tattoos und Piercing

Beitragvon Kimsen » Fr 31.Mai.2013 11:48

So ihr Lieben,

erst einmal ein dickes und ehrliches Danke an dieses Forum und ganz besonders an Pennywize_666 für die Informationen und die Hilfe.
Dank euch wurde meine Frage beantwortet, ob das Ka-Sigul, welches ich in Erwägung gezogen hatte als Motiv für mein Tattoo, denn auch wirklich offiziell als dieses gilt.
Und dank Pennywize_666, der sich der Frage hervorragend angenommen hat, habe ich sogar noch viel mehr über die Ausgaben der Dunklen Turm Reihe gelernt. :D :D

Hier nun das Ergebnis, ich möchte es ja nicht vorenthalten:



Ich hoffe, es klappt mit dem Bild, ich bin da leider kein Genie :D

Aber genug der Angeberei :D

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Kimsen
Life is like a wheel. Sooner or later, it always come around to where you started again -Stephen King
Benutzeravatar
Kimsen
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 46
Registriert: Mo 17.Dez.2012 14:52
Wohnort: Frankfurt am Main

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast