Tattoos und Piercing

Für alles andere

Tattoos und Piercing

Beitragvon das Teufelchen » Sa 31.Mai.2003 19:52

das Teufelchen
 

Beitragvon Darkness » Sa 31.Mai.2003 21:20

Find beides toll - wobei mir Tatoos eigentlich noch am meisten gefallen!
Selbst hab ich leider keins - was aber nur daran liegt, dass ich gern eins an einer Stelle hätte, die nicht schon jeder tatoowiert hat - irgendwas individuelles!Wenn ich mich dann endlich entschieden habe, wo es hin soll, wird´s definitiv nur schwarz werden - bunt finde ich nicht so schön!Wahrscheinlich wirds ein schönes Tribal oder eine Rune, deren Bedeutung mir gefällt!
Ein Piercing hab ich im aller weitesten Sinne - ein Ohrring ganz oben im Ohr.Hätte ja uch gern n anderes - richtiges ... aber Zunge finde ich zu krass, Augenbraue steht mir bestimmt nicht so und für den Bauchnabel ist mein Bauch zu dick... :roll:
Aber wie gesagt - das Piercing ist mir such längst nicht so wichtig, wie das Tatoo!
Mein Ex Freund hat ein Tatoo auf dem Bauch - hmmmm .... sehr sexy!!!:P
Darkness
 

Beitragvon KateCat » Sa 31.Mai.2003 22:08

Prinzipiell gefällt mir beides - kommt allerdings auf das betroffene Körperteil ( :wink: ) und besonders auf die Menge an.
Hier und da ein dezentes Tatoo find ich sehr schön - für mich wär's allerdings nichts, ich bin dafür zu pienzig :oops:
Ich selbst hab mir mit 16 ein Bauchnabelpiercing stechen lassen - absolut gegen den Willen meiner Mutter. Hab mir die Unterschrift & Perso-Kopie von meinem Papa geholt ("Aber erzähl das bloß nicht deiner Mutter!" :mrgreen: ) und bin ins Piercingstudio. Naja, hab mich natürlich schnell verplappert, alles flog auf, und am Anfang war ganz schön dicke Luft; aber mittlerweile sieht sie's nicht mehr so eng. Mir gefällt's, auch nach 5 Jahren noch, und meine Mama mußte zugeben, daß es halb so wild ist und ganz nett aussieht :wink:
Ich hatte vor allem Angst vor den Problemen - hatte schon Horrorstories gehört von schrecklichen Entzündungen, teilweise Verfaulen von Gewebe & Haut im Bereich der Wunde... davor hatte ich schon Bammel. Im ersten Jahr hatte ich dann auch kleinere Probleme mit dem Piercing, obwohl ich alles genauso gemacht habe, wie es mir gesagt wurde: die erste Zeit täglich mit diesem jodähnlichen Mittel (kA, wie das heißt, steht nix drauf :wink: ) "behandeln", dann 3 Wochen lang mit Salzwasser spülen. Aber trotzdem hatte ich noch fast ein Jahr lang ne leichte Entzündung. Irgendwann hab ich die Prozedur nochmal von vorne angefangen und das Piercing mehrmals täglich mit dem Mittelchen malträtiert, und seither hab ich keine Probleme mehr. Friede, Freude, Eierkuchen, soviel von mir. :D

Kate
KateCat
 

Beitragvon Roland of Gilead » Sa 31.Mai.2003 22:09

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon das Teufelchen » Sa 31.Mai.2003 22:47

das Teufelchen
 

Beitragvon KateCat » Sa 31.Mai.2003 23:04

KateCat
 

Beitragvon Marlies » Sa 31.Mai.2003 23:29

Zuletzt geändert von Marlies am So 01.Jun.2003 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Marlies
 

Beitragvon Snakecharma » So 01.Jun.2003 08:41

Ich finde Tatowierungen auch besser als Piercings. 8)

Ich habe eine relativ große Tätowierung auf der Wirbelsäule, ziemlich weit oben zwischen den Schulterblättern. Zwei Schlangen. Ich wollte eigentlich die Tätowierung auf dem Schulterblatt, aber die zwei Schlangen sind symmetrisch, da hätte es blöd ausgesehen, wenn die nicht in der Mitte gewesen wäre. :)

Meine Tätowierung ist nicht einfarbig, die Schlangen sind braun-orange, sieht aber super aus, hab es vor ungefähr 3 Jahren machen lassen und bin echt zufrieden. Und ja, bei mir hat es sauweh getan, besonders die Konturen und das Ausmalen. Nur die Schattierungen fand ich nicht schlimm. :roll:

Ich überlege noch, ob ich mir noch eins stechen lassen will. Aber das erste war schon sauteuer, habe umgerechnet ca. 200 € dafür bezahlt und 2,5 Stunden auf dem Stuhl verbracht. :(

Hab's in Holland stechen lassen, da sind die Hygienevorschriften fürs Tätowieren viel strenger...
Snakecharma
 

Beitragvon Fänger » So 01.Jun.2003 09:16

Also ich habe kein Piercing oder Tattoo und werde mir auch keins machen lassen.
Auf der einen Seite bin ich einfach nicht der Typ dafür und auf der anderen Seite bleibt das halt ein Leben lang - zumindest das Tattoo - und ob das mit 70 noch so toll aussieht, naja.....

Ich finde aber auch, daß es bei sehr vielen Leuten gut aussieht und auch zu Ihnen paßt. Allerdings hat ja mittlerweile jeder eins, obwohl es ja mal gedacht war, um sich von der Masse abzuheben. Heute ist man ja fast "cooler", wenn man kein Piercing oder Tattoo hat.

Wie gesagt, jedem das seine. Mein Fall ist es nicht, aber wem es gefällt, gerne.
Fänger
 

Beitragvon stephy » So 01.Jun.2003 10:29

Ich hab auch weder Piercings noch Tattoos. Piercings finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht schön, Tattoos dagegen gefallen mir. Aber es muß wirklich was Hergeben, sonst ist es nichts. So 0/8/15-Tättowierungen gibt's ja laufend und die bereut man auch schnell wieder.
Würde mir auch eins machen lassen, allerdings müßte es das Richtige sein und das hab ich bis jetzt noch nicht gefunden.
stephy
 

Beitragvon Annie_! » So 01.Jun.2003 10:39

Ich hab auch kein Piercing und schon gar kein Tatoo.!!
Ich glaub so ein Tatoo würd überhaupt nicht zu mir passen. Ich kann mir das auch gar nicht schön vorstellen, dass ich da auf meiner Haut irgendwo so ein großes schwarzes Bild oben habe..... :?
Obwohls mir bei andern meistens gefällt. Aber auch nur wenns nicht zuviel ist. So bis zu 3 kleinere Piercings find ich noch schön. Aber wenn mal der ganze Arm oder der ganze Rücken bunt ist....... :schuettel: nein... :schuettel:

Piercings find ich an den meisten Stellen auch schön!! Nase gefällt mir sehr gut! :D Nur stell ich mir das dann doch teilweise irgendwie eklig vor..... ich mein, wenn ich mir mal schneuzen muss...... :? ......Frage an alle Nasenpiercingbesitzer: Ist das nicht etwas seltsam??? Besonders wenn man Schnupfen hat? :mrgreen:
Und bei Zungenpiercings find ich, dass es grauslig aussieht, wenn damit jemand vor dir/neben dir/irgendwo sitzt und das die ganze Zeit zwischen den Lippen rausstreckt und sich dann mit der Zunge dran rumspielt...... :monstereyeroll_lightgreen:
Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon Marlies » So 01.Jun.2003 11:16

Ich hatte früher mal ein Nasenpiercing - einen Stecker, keinen Ring. Wenn man Schnupfen hat, ist es natürlich irgendwie lästig. Meine größere Angst war allerdings, dass ich mir das Ding beim Sport unabsichtlich in die Nasenscheidewand ramme. Irgendwann hab' ich's dann auch rausgetan, und man sieht jetzt mittlerweile nicht mal mehr ein Loch - ist schön zugewachsen.

Ob man heute schon beinahe "cooler" ist, wenn man KEIN Tattoo oder Piercing hat, ist mir ziemlich schnurz. Auf's Coolsein geb' ich nichts (liegt wohl auch an meinem Alter :mrgreen:), und wenn man sich deswegen piercen oder tätowieren lässt, hat man ganz schön ein Rad ab, denn die Gefahr ist dann groß, dass es irgendwann nicht mehr gefällt.
Marlies
 

Beitragvon stephy » So 01.Jun.2003 12:11

Aah, Nasenpiercing kommt für mich dann nie in Frage, obwohls manchmal nicht schlecht aussieht, denn; stephy hat Dauerschnupfen. Eigentlich schon seit sie denken kann... (wenn sie das überhaupt kann... hihi)... :cry:
stephy
 

Beitragvon Esprit » So 01.Jun.2003 12:27

Esprit
 

Beitragvon Freaky » So 01.Jun.2003 12:34

Freaky
 

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron