Gothic

Für alles andere

Beitragvon Dunkle_Hexe » Mi 31.Mär.2004 14:30

Ich mache weder i-jemanden blöde an,noch habe ich mit dieser Unterscheidung angefangen.
Mein erstes Statement war lediglich,dass es für mich keine Musikrichtung oder nur ein Klamottenstil ist.Wenn du das als "richter Goth sein" interpretierst- bitte.
Dunkle_Hexe
 

Beitragvon White Claudia » Mi 31.Mär.2004 17:47

White Claudia
 

Beitragvon susa » Mi 31.Mär.2004 17:50

susa
 

Beitragvon das Teufelchen » Do 01.Apr.2004 06:48

das Teufelchen
 

Beitragvon Dunkle_Hexe » Do 01.Apr.2004 08:37

Dunkle_Hexe
 

Beitragvon Darkness » Sa 03.Apr.2004 02:19

Hui...ihr habt meinen alten Gothgic-Thread ausgebuddelt! Schön, schön!

Nun, auch wenn ich zugeben muss, jetzt nur einen Teil der neuerlichen Disskussion gelesen zu haben, will ich was zum Thema 2richtiger" und "falscher" Goth sagen!
Obwohl ich eigentlich ein Mensch bin, der jedem seine Meinung lässt und niemanden im Vorfeld verurteile, regen mich diese Mitläufer tierrisch auf!
Ich meine damit nicht nur die Leute, die sich schwarz anziehen und meinen sie wären Gothics ... sondern auch die, die das Ganze absolut übertreiben, und denken, der Sinn des ganzen wäre es, Omis zu erschrecken, Menschen zu schocken und zu demonstrieren, wei böse man doch ist!
Gothic hat nichts mit Bösartigkeit zu tun, man muss nicht schockien, und es ist auch keine auszeichnung, wenn Menschen die Starßenseite wechseln, weil man besonders böse guckt und mit dem umgedrehten Kreuz wedelt. DAS ist eher ein Armutszeugnis, und beweist, dass derjenige NICHTS davon verstanden hat, was hinter der Bewegung steht!
Diese Leute sind einfach nur geltungsbedürftig - mehr nicht!
Das das wage ich dann sc hon "falsche" Goth´s zu nennen...
Darkness
 

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron