Prüfungen

Für alles andere

Beitragvon Fänger » Fr 11.Apr.2003 09:57

Meine Abi-Fäche waren:

1.LK: Mathe (4 Punkte)
2.LK: Geschichte (11 Punkte)
3.GK: Sozialwissenschaften (9 Punkte)
4.GK: Musik (12 Punkte)

Damals (1989) konnte man Deutsch noch nicht als erstes Abiturfach wählen - was ein Schwachsinn, die eigene Muttersprache - und da ich unbedingt Geschichte machen wollte, mußte ich bei Mathe in den sauren Apfel beißen.

Gelernt habe ich eigentlich nur für Geschichte und Sowi, aber gerade bei Geschichte muß man auch Mut zur Lücke haben. Übrigens, jetzt kann ich es ja sagen: was ich im Abitur gemogelt habe, geht auf keine Kuhhaut!
Den Großteil meiner Geschichtsklausur habe ich eine Woche vorher geschrieben! :mrgreen:
Also, keine Angst!
Fänger
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Fr 11.Apr.2003 11:38

Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Darkness » Fr 11.Apr.2003 12:33

Darkness
 

Beitragvon Esprit » Fr 11.Apr.2003 12:43

Esprit
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Fr 11.Apr.2003 12:45

Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Esprit » Fr 11.Apr.2003 13:34

Esprit
 

Beitragvon stephy » Fr 11.Apr.2003 13:38

stephy
 

Beitragvon Esprit » Fr 11.Apr.2003 13:45

Esprit
 

Beitragvon stephy » Fr 11.Apr.2003 13:52

Zuletzt geändert von stephy am Fr 11.Apr.2003 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
stephy
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Fr 11.Apr.2003 13:53

Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Gio » Fr 11.Apr.2003 15:41

Das merkt man... deine Prüfungsfächer sind echt der Traum :roll:
Gio
 

Beitragvon Darkness » Fr 11.Apr.2003 15:47

Ich glaub Deutsch und Englisch als LK können wir hier auch nicht nehmen ... oder nur, wenn wir dann absolute schrott-Fächer im 3.+4. haben.
Auf unserer Schule gibts auch kein Päda und so - hab ja nichtmal den Philo LK gekriegt, den ich sooo gern wollte! :?
Meine kleine Schwester geht auf ne Gesamtschule - da kann man ja auch ABI machen ... also wenn ich mir die Fächer ansehe Kochen und so ... da müßte man doch im Schlaf durchs ABI spazieren können ... :blatt:
Darkness
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Fr 11.Apr.2003 15:53

Allerdings muss man auch bedenken dass ich für mein viertes Fach ein Jahr lang Privatunterricht haben musste bei einem strengen, unsympathischen Lehrer - und zwar als einzige Schülerin! Das wollte sich außer mir niemand antun ... verständlicherweise ...
Meine Klausuren hab ich immer gegen 16 Uhr erst schreiben dürfen weil er dafür keine Unterrichtsstunde opfern wollte und solche Späße ...

@Darkness, Kochen als Fach? Ich würde durchfallen ... Das Abi wäre sozusagen "gegessen" ... :mrgreen:
Stell ich mir aber witzig vor ... verputzt man hinterher mit den Lehrern die Klausur? :mrgreen:
Und wer einen schlecht benotet wird vergiftet ...
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Esprit » Fr 11.Apr.2003 16:13

Stephy,ich glaub ,du bist echt auf dem falschen Gymi.. :knuddel2: ....du bist wirklich mehr der geisteswissenschaftliche Typ.....
Esprit
 

Beitragvon Gio » Fr 11.Apr.2003 16:29

Gio
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron