Prüfungen

Für alles andere

Beitragvon stephy » Mi 09.Apr.2003 06:18

Aaaaaaaaaaaaaah, bitte erwähnt das Wort Ferien nicht in meiner Gegenwart... :bunnymoon: :bunnymoon: :bunnymoon: Danach ist ABI angesagt........................ HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bad: :crying: :bunnymoon:

Das Erste, was ich morgens mach, ist immer hierher kommen. Und das ist noch nicht mal eingeschleimt! ;)

Ich wünsche Euch einen wuuuuuuuuuuuunderschönen GUTE MORGÄHN!!!!! :P
stephy
 

Beitragvon MisterQ » Mi 09.Apr.2003 13:27

Stephy, das brauchst du mir nicht erzählen! Meine Ferien sind ebenfalls dafür gedacht (eigentlich) um für's Abi zu lernen! Ab Anfang Mai geht's dann los... :bunnymoon: :heul:
MisterQ
 

Beitragvon Esprit » Mi 09.Apr.2003 15:34

Ich drück euch gaaanz fest die Daumen!!! :daumenhoch: :daumenhoch:
Esprit
 

Beitragvon stephy » Mi 09.Apr.2003 15:55

Echt? Bei Dir "erst" Anfang Mai?
Bei mir geht's am 28. schon mit Deutsch los... Am 30. Chemie... Und am 5. Mai dann Mathe........... aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh :bunnymoon: :bunnymoon: :bunnymoon:

Esprit: Danke! Bist'n Schatz! :P
stephy
 

Beitragvon susa » Mi 09.Apr.2003 17:20

Werd euch auch die Daumen halten, aber Matura(oder Abi,wie ihr das so nennt :mrgreen: )ist echt ein Pimpfiklacks :bcool:
Das sollte eigentlich kein Problem sein,ich glaub an euch :nice:
susa
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Mi 09.Apr.2003 17:36

Jo, viel Glück und frohes Lernen auch von mir - aber ich bin mit einer Woche lernen ausgekommen und es hat recht gut hingehauen, dann werdet Ihr das schon hinbekommen. ;-)
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon KateCat » Mi 09.Apr.2003 17:48

Ich drück euch ebenfalls die Daumen!!! Obwohl ich eigentlich nur für Mathe und meine mündliche Prüfung (Reli *würg*) wirklich was gelernt hab und meinen Deutsch- und Englisch-LK dagegen völlig unvorbereitet angegangen bin :mrgreen: , bin ich doch froh, daß ich das Abi hinter mir hab...

Naja, ich schau morgens so gegen 6.30 oder so zwar auch mal hier rein, aber irgendwie sind meine Finger selten munter genug, irgend einen Beitrag zusammenzutippen, und sei er noch so sinnfrei :wink:

Kate
KateCat
 

Beitragvon stephy » Mi 09.Apr.2003 18:58

Mach Abi in Chemie, das wird bestimmt kein Kinderspiel... Muß den Stoff von 2 Jahren lernen... :bunnymoon: Das ist echt hart, sagen sogar die Lehrer! :bunnymoon:
Aber so isses, wenn man zu dumm dazu war, gleich aufs Gymi zu gehen... :bunnymoon: :bunnymoon: :bunnymoon: :bekloppt: hihi...
stephy
 

Beitragvon Annie_! » Mi 09.Apr.2003 19:15

Ich hab auch bald Matura/Abitur!!!!!!!! :bunnymoon: :bunnymoon:
Auch ab Anfang Mai!! Ich will nicht!!!!!! :blbl: :blbl:
Aber es ist sehr gut zu wissen, dass es hier auch ein paar Leidensgenossen gibt!! Schöööööön! :D :mrgreen:
Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon MisterQ » Mi 09.Apr.2003 19:37

Bedanke mich ebenfalls für die gedrückten Daumen! Bei mir siehts so aus:
1.LK - Englisch
2.LK - Französisch
P3 - Mathe ( :schuettel: )
P4 - Politik
Mal schauen wie's läuft, hinterher ist man schlauer. :P
MisterQ
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Mi 09.Apr.2003 19:41

Mal schauen wie's läuft, hinterher ist man schlauer.
Das ist ja auch Sinn des Abiturs.
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Esprit » Mi 09.Apr.2003 19:54

In ein paar Jährchen lacht ihr drüber.....
Esprit
 

Beitragvon stephy » Mi 09.Apr.2003 20:18

Bei mir siehts sch... aus... :bfriend:

1. LK: Chemie/Ernährungslehre (:kotz:)
2. LK: Deutsch (der einzige Lichtblick im Abitur! :D)
3. GK: Mathe (:kotz:)
4. GK (mündlich): Geschichte

Das Abi kann heiter werden... :bad:
stephy
 

Beitragvon Igor » Mi 09.Apr.2003 20:26

Esprit hat geschrieben:In ein paar Jährchen lacht ihr drüber.....


Genau! :mrgreen:

ich hab mein Abi 1996 gemacht, hatte

LK Mathe
LK Pädagogik
3 Deutsch
4 Physik (mündlich)

Und es war nicht gerade einfach, aber auch nicht so schwer, wie manche es sagen. Ich fand die Vor-ABI-Klausuren viel schwieriger! Also, Kopf hoch, ist alles halb so schlimm :daumenhoch:

Naja, nur vor der mündlichen Prüfung in Physik hatte ich Angst.... immerhin war ich der einzige auf der Schule, der sich getraut hatte überhaupt Physik in ABI zu nehmen :brille: Aber schwer war es auch nicht, hatte 2- bekommen :bounce:
Igor
 

Beitragvon stephy » Do 10.Apr.2003 04:51

Hinterher ist es immer einfach zu sagen, es war leicht, oder? :bfriend:

Ich empfinde das Zeug, das ich lernen muß, überhaupt nicht als leicht. Entweder ich bin viel blöder als Ihr (was gut sein kann), oder Ihr seid solche "Hinterher wars einfach"-Leute... :P
stephy
 

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron