Formel 1

Für alles andere

Beitragvon beep beep richie » Mo 19.Feb.2007 23:36

kann gar nich auf den saisonanfang dieses jahr warten, leute!!!
wer wird wohl weltmeister??? ich würd so ganz spontan auf kimi raikkönen im ferrari tippen...
beep beep richie
 

Beitragvon Jordan » Mi 21.Feb.2007 18:37

Ich würde mir wünschen das es Fernando packt, obwohl ich ihn nicht sonderlich mag ( drücke ihm zwangsweise nur die Daumen, da er jetzt bei McLaren fährt ).

Die F1 befindet sich am Anfang einer neuen Ära, jetzt wo Schumacher nicht mehr dabei ist.

Ferrari, McLaren und Renault räume ich Titelchancen ein. Aber jedes Team hat wichtige Leute verloren. Bin deshalb sehr gespannt wer das am besten kompensieren kann.

Toyota will endlich den langersehnten Sieg schaffen, Honda um die WM mitfahren, Red Bull Podestplätze einfahren, Super Aguri ins Mittelfeld vorstoßen und Spyker regelmäßig Punkteplazierungen erreichen - soweit die Theorie der einzelnen Rennställe.

BMW dagegen hält sich zurück mit Zielen was die Saison angeht und haben nebenbei sehr gut ausgeschaut bei den Testfahrten ( evtl. ein Geheimtipp )?

Kann das erste Rennen kaum noch erwarten. :grinsking:
Jordan
 

Beitragvon beep beep richie » Do 22.Feb.2007 18:53

beep beep richie
 

Beitragvon Leila2002 » Mi 28.Mär.2007 12:42

Habe das erste Rennen nur in der Wiederholung gesehen. Es ist so merkwürdig ohne Michael Schumacher. Ich vermiss ihn sehr! :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse:

Aber, trotzdem hoffe ich das ein Ferraripilot Weltmeister wird.

Und mit den ersten Sieg vom Kimi haben sie schon mal einen Schritt in die richtige Richtung gemacht. :lol2:

Leider waren Alonso und sein Teamkollege(dessen Name mir jetzt nicht einfällt, Hamilton oder so ähnlich...) auch auf dem Podest.

Naja, es heißt also, abwarten und Tee trinken.


P.S. Michael Schumacher Forever! :love:
Leila2002
 

Beitragvon andrea » Mi 28.Mär.2007 19:24

Ich hoffe, dass es Kimi macht, obwohl ich in einem Dilemma bin! Aber ich glaube ich setz mich in die Nesseln wenn ich sage warum, deshalb sage ich nur, dass Kimi Weltmeister werden soll!
andrea
 

Beitragvon Leila2002 » Do 29.Mär.2007 10:58

Leila2002
 

Beitragvon andrea » Do 29.Mär.2007 13:23

Na ja, wie soll ich sagen. Ich bin jetzt eigentlich schon lange ein Formel 1 Fan und irgendwie haben es mir die Finnen total angetan. Bevor Kimi kam war ich totaler Mika Hakkinen Fan und wie man ja weiß, ist dieser jahrelang für Mc Laren gefahren. Also spuckt man als Fan Gift und Galle wenn man nur Ferrari hört und naja mmh, lass es mich so ausdrücken, von Michael Schumacher war ich eigentlich auch nicht der größte Fan und jetzt fährt ausgerechnet Kimi Raikkonen, von dem ich ja Fan bin, bei dem Team, das mal der größte Feind war. :ohhh:

Irgendwie schwierig, aber wenn das die einzigen Sorgen sind!!
:-D
andrea
 

Beitragvon Baerzi » Do 10.Mai.2007 15:10

Also ich sag nur eins....Formel 1 schön und gut, aber das ein Rennen an Muttertag angesetzt wurde beweist nur das Bernie Familienfeindlich ist!!!
Baerzi
 

Beitragvon Leila2002 » So 13.Mai.2007 13:28

Leila2002
 

Re: Formel 1

Beitragvon Chaos » Di 08.Jan.2008 13:55

Hat sich schon jemand die neuen Autos für 2008 angschaut?
1/0
Benutzeravatar
Chaos
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 71
Registriert: Mi 19.Dez.2007 14:05
Wohnort:

Re: Formel 1

Beitragvon Leila2002 » Mo 07.Apr.2008 11:04

Hab mir mal seit langem wieder ein Fomel1 Rennen wieder angeschaut.
Das letzte in Bahrain. Auch nur, weil der Pole Kubica auf der Pole war. Naja, leider hat er nicht gewonnen, aber dafür die Ferrari-Piloten und mit einem dritten Platz kann man denke ich nicht unzufrieden sein.
Vielleicht schaue ich mir mal öfters wieder ein Rennen. Seit Michael Schumacher weg ist, gucke kein Formel 1 mehr, weil ich nicht wusste wen ich anfeuern sollte. Aber letzten Sonntag habe ich dann doch gemerkt, wie sehr mir dieser Sport gefehlt hat. Schließlich habe ich von 1994 bis 2006 fast jedes Rennen geguckt.
Leila2002
 

Re: Formel 1

Beitragvon böser Wolf » Mo 07.Apr.2008 16:54

Mir ist eigentlich egal wer gerade fährt. Ich war nie ein Schumacher Fan ( aber auch kein Schumacher Hasser ). Mir gefällt einfach die Formel 1, auch wenn sie längst nicht mehr so "geil" ist wie in den 80 und frühen 90ger Jahren. Die Materialschlacht macht eben doch sehr viel kaputt.

Am besten wäre es, wenn man die Gelder genau anders herum verteilen würde, das schwächste Team der Saison bekommt den größten Pot ( von den TV/Marketing Geldern ) und der Weltmeister das wenigste. Auf diese Weise würde mehr Abwechslung ins spiel kommen, da auch schwächere Teams mal in der Lage wären bessere Autos zu bauen ... und die Materialschlacht würde sich auf lange Sicht in Grenzen halten.
böser Wolf
 

Re: Formel 1

Beitragvon DePfaelzer » Mo 08.Sep.2008 06:43

also gestern war mal wieder ein chaotisches rennen zu sehen, in welchem vorerst hamilton als sieger herauskam....
wie gesagt vorerst... ferrari legte klagte gegen hamilton ein und er wurde mit einer zeitstrafe von 25 sekunden belegt und ist nur noch dritter...

meines erachtens ein fehlurteil, denn hamilton hatte ja kimi nach dem "abkürzen/ ausweichen" wieder vorbei gelassen und danach wieder überholt. aber was will man machen.

ansonsten freut mich das heidfeld und vettel wieder punkte ergattern konnten und mal schauen wie die saison ausgeht.
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Benutzeravatar
DePfaelzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 01.Sep.2004 06:39
Wohnort: Pfalz

Re: Formel 1

Beitragvon aubrey » Fr 19.Sep.2008 17:14

hm, also wie ich das mitbekommen habe, hat sich nicht ferrari beschwert, sondern die stewards haben das von sich aus entschieden. und ich find die entscheidung richtig. nicht nur, weil ich kimi-fan bin, sondern auch, weil hamilton niemals kimi hätte überholen können, hätte er nicht abgekürzt. und dabei spielt es keine rolle, ob er ihn wieder vorbeigelassen hat und erst später wieder überholt.

jemand das letzte rennen gesehen, auch wieder recht chaotisch. und vettel als sieger! der jüngste sieger eines formel 1 rennens.
aubrey
 

Re: Formel 1

Beitragvon DePfaelzer » Mo 03.Nov.2008 10:10

so, nun ist die saison zu ende und wir haben den jüngesten weltmeister aller zeiten: lewis hamilton.
das war echt ein verrücktes rennen mit der entscheidung kurz vor der zielgeraden.... man man, was hab ich gezittert.

an dieser stelle: gratulation hamilton zum wm-titel.
gratulation an ferrari zum konstrukteurstitel.
gratulation an massa zum fize-wm und zu einem super rennen in brasilien.
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Benutzeravatar
DePfaelzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 01.Sep.2004 06:39
Wohnort: Pfalz

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron