Formel 1

Für alles andere

Beitragvon aubrey » So 21.Aug.2005 20:31

yeah kimi...noch 24 punkte! ich glaub an dich!!!

melde mich mit diesem statement zurück aus dem urlaub. 8)
aubrey
 

Beitragvon susa » So 21.Aug.2005 20:58

susa
 

Beitragvon Goldjunge » Mo 22.Aug.2005 06:52

Schumi hat total verkackt. Ein besch. Wochenende für Schumi. Da heißt es für die Fans durchhalten und auf bessere Zeiten hoffen. Ich möchte Schu nochmal ganz oben sehen. Das Zeug dazu hat er. Aber dieses Wochenende ging wohl gar nichts. Ich denke Schu ist jetzt ziehmlich frustriert. Eigentlich der Tiefpunkt der Saison für die roten. Es kann also nur noch besser werden.

So und jetzt muss ich mich mal über Montoya auslassen.

Der hat in meinen Augen nach diesem Rennen überhaupt keine Daseinsberechtigung mehr in diesem Team. Einer der so einen Murks zusammenfährt und andere dabei noch derartig mit in die Sch. reinreitet ...
Ich unterstelle mal Montoya, dass er keinen Teamgeist besitzt. Da Kimi der eindeutig schnellere der beiden ist, hätte Montoya zusehen müssen, dass er den Platz hinter Kimi belegt und Aroganzo Alonso ein paar Pünktchen abnimmt. Aber Monty hat wiedermal versagt, als es drauf ankam :schuettel:

Es ist durchaus möglich, dass die WM dieses Jahr mit 2 Punkten unterschied gewonnen wird. Genau daher muss McLaren im Moment als Team fahren. Kimi hätte das Polster auf jeden Fall gebraucht.
Goldjunge
 

Beitragvon Bonkers » Mo 29.Aug.2005 12:22

Bonkers
 

Beitragvon Goldjunge » So 04.Sep.2005 09:21

Heute könnte Montoya einiges gut machen, indem er seinen Stolz beseite legt und Alonso ein wenig ausbremst oder ihn ganz von der Strecke kickt :angry:
Goldjunge
 

Beitragvon Bonkers » So 04.Sep.2005 15:16

@goldjunge: Montoya Fan??? --> Dann dürftest Du Dich heute freuen... :mrgreen:

Aber !! :angry: Armes Ferrari!!! :asdf:
Bonkers
 

Beitragvon Goldjunge » So 04.Sep.2005 17:39

Nein, kein Montoya Fan! Schlimm, was bei Mercedes dieses Wochenende wieder gelaufen ist. Die WM haben die Kimi schön versiebt!

Von Überheblichkeit habe ich bei Schumacher im Übrigen noch nie etwas erlebt.
Goldjunge
 

Beitragvon Bonkers » Mi 23.Nov.2005 17:06

Ich bin ja auf die neue Saison gespannt.

Neue/alte Teams, neue Gesichter und vielleicht bald eine Frau in der Formel1?

Heute hat eine Engländerin eine Testfahrt in einem Minardi(alter Name für das neu gegründete Team: Squadra Toro Rosso)

Leider hat sie in der zweiten Runde den Boliden in der Mauer geparkt...

Naja vielleicht bekommt sie noch eine Chance.
Bonkers
 

Beitragvon ArnieCunningham » So 30.Jul.2006 14:13

Die Formel 1 mag nicht mehr spannend sein aber ich denke ich spreche für viele österreicher wenn ich sage solange sie von heinz prüller kommentiert wird ist sie sehenswert *lach* kann ein deutscher sicher nicht nachvollziehen der ihn nicht kennt aber ich kann jedem nur mal empfehlen ein formel 1 rennen auf orf anzusehen (falls ihr es über sat bekommt oder wie auch immer). ihr werdet sehen das ist wirklich sensationell :laugh:

Bild
ArnieCunningham
 

Beitragvon Shining Jack » So 06.Aug.2006 17:47

"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Beitragvon Leila2002 » So 20.Aug.2006 11:55

Hi
Also, ich bin großer Michael Schumacher Fan, schon seit 1994 und ich hoffe inständig, dass er noch nicht aufhören wird!!! :lily: :lily: :lily:
Die ganze schlechte Kritik über ihn regt mich langsam sehr auf! Ich glaub ich muss :kotz:


MFG
Leila2002
 

Beitragvon Shining Jack » So 20.Aug.2006 18:01

Das ist keine Kritik an Schumacher, sonder einfach nur pure langweile. Tut mir leid das zu sagen.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Beitragvon Leila2002 » Do 24.Aug.2006 13:59

Leila2002
 

Beitragvon DePfaelzer » Do 24.Aug.2006 14:31

[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Benutzeravatar
DePfaelzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 01.Sep.2004 06:39
Wohnort: Pfalz

Beitragvon Leila2002 » Do 24.Aug.2006 17:12

Leila2002
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron