Formel 1

Für alles andere

Formel 1

Beitragvon das Teufelchen » Di 08.Apr.2003 11:10

das Teufelchen
 

Beitragvon Annie_! » Di 08.Apr.2003 12:42

Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon MisterQ » Di 08.Apr.2003 12:57

MisterQ
 

Re: Formel 1

Beitragvon Heiger » Di 08.Apr.2003 13:07

Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon Annie_! » Di 08.Apr.2003 13:13

Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon Freaky » Di 08.Apr.2003 14:24

Freaky
 

Beitragvon Mystery » Di 08.Apr.2003 14:46

Benutzeravatar
Mystery
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 626
Registriert: So 02.Feb.2003 08:44
Wohnort: Poitzen

Beitragvon Darkness » Di 08.Apr.2003 16:06

Ich schließe mich der lieben Annie bedingungslos an!!
Kann mit der "Im-kreis-fahrerei" üüüberhaupt nix anfangen - da sind ja Dokumentationen über Tannennadeln auf dem Waldboden interessanter! :roll:
Und die beiden Schumis sind ekelige Hackfressen ... Sorry, aber schon bei deren Anblick stellen sich mir die Nackenhaare auf!! :roll:
Und die selbe Sachkenntnis wie Annie hab ich auch! :daumenhoch:

Allerdings stehe ich in meinem Freundeskreis mit einigen wenigen absolut allein mit dieser Meinung... :?
Darkness
 

Beitragvon Annie_! » Di 08.Apr.2003 16:31

Juhuu! :mrgreen: Darkness ist meiner Meinung!! *DarknessdieHandschüttelundaufdieSchulterklopf* :daumenhoch:
Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon susa » Di 08.Apr.2003 16:43

Ich stell mich hinter Darkness und Annie an, F1 ist sowas von öd..ein paar Männern(allesamt häßlich, was noch trauriger ist :mrgreen: )in komischen Anzügen sitzen in komischen kleinen lauten Autos und fahren im Kreis. :roll:
Einer wird erster, juhu, wir freuen uns alle, einer baut nen Unfall, wie schlimm, wir sind alle traurig... :wink:
F1 ist so ziemlich das fadeste was es im Fernsehen das es im TV geht-noch fader als Big Brother :nice:
susa
 

Beitragvon Darkness » Di 08.Apr.2003 16:58

:lach :mrgreen: :lach Wunderbar zutreffende Beschreibung!!! :daumenhoch:
Ich finde vor allem immer sehr nervig, was für ein Aufstand geschoben wird, wenn jemand nen Unfall baut!Und die ganzen Berichte über das "Risiko für den ach so armen F1-Fahrer"! - SELBER SCHULD!!
Die tun grad so, als würden die (tatsächlich unglaublich hässlichen) Typen dazu gezwungen mit anderen hässlichen Typen wie mit dem Bobbycar im Kreis um die Wette zu fahren! :*Enddarmöffnung*:
Darkness
 

Beitragvon susa » Di 08.Apr.2003 17:06

susa
 

Beitragvon Freaky » Di 08.Apr.2003 17:51

Ich finde auch das die Fahrer viel zu viel Geld verdienen, aber den Sport an sich find ich super! :daumenhoch:
Die Formel 1 ist die Königsklasse im Motorsport, dort fahren nur die besten Piloten der Welt, und die müssen schon einiges an Wissen mitbringen um die Autos so um die Strecke zu bewegen.
Jeder Fehler wird bestraft, man muss immer voll konzentriert sein, sonst kann es leicht zu einem tödlichen Unfall kommen.
Freaky
 

Beitragvon Heiger » Di 08.Apr.2003 18:07

Ist es besser, wenn sich zwei hässliche, fürchterlich viel Geld verdienende Weiber mit einem Schläger stundenlang Bälle über ein Netz zuspielen und dazu pervers stöhnen? Oder ein hässlicher, schräger Vogel wie dieser Daniel fürchterliche Lieder vor sich hinjault und damit viel zuviel Geld verdient?

Jedem das seine ...
Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Di 08.Apr.2003 18:15

Was mir bei Formel 1 nicht gefällt, ist, dass es mir so unpersönlich vorkommt. Man sieht nicht die Spotler selbst, man sieht nur die Autus die rumfahren und da ich selbst noch nichtmal den Führerschein habe fehlt es mir natürlich auch am Sachverstand um zu beurteilen wie geschickt jemand da lenken kann, etc.
Ginny-Rose_Carter
 

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste