Formel 1

Für alles andere

Beitragvon Darkness » Di 08.Apr.2003 18:38

Darkness
 

Beitragvon Heiger » Di 08.Apr.2003 19:05

Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon Holger » Mi 09.Apr.2003 08:35

Heiger hat Recht!

Warum kommt es euch Frauen immer nur darauf an, dass die Männer, die einen Sport betreiben, gut aussehen müssen?

Ich fand, dass das Rennen am Sonntag endlich mal wieder so richtig spannend war. Diese Saison gewinnen endlich auch mal andere Leute als Schumacher, es gibt massig Überholmanöver und spektakuläre Unfälle.
Ich schaue mir die Rennen jedenfalls sehr gerne an, wenn sie nicht gerade mitten in der Nacht laufen und ich die Zeit erübrigen kann.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon Darkness » Do 10.Apr.2003 12:58

:lach Das die Männer dabei gutaussehen müssen stimmt ja nicht ...das ist nicht zwingend und macht den Sport ganz sicher nicht aus!Aber es ist doch unbestreitbar, dass die Jungs bei der F1 allesamt sch... aussehen!


Da geb ich dir voll und ganz Recht, Heiger!Lieber auf eigene Gefahr idiotisch im Kries fahren, als wehrlose Pferde zu Höchstleistungen zwingen!Ich denke da nur an die Rennen im Osten (... verdammt, mir ist der Name des Rennens entfallen ... da, wo die Tiere am Taxis - Graben reihenweise stürzen und dann ermordet werden) - DAS ist der Gipfel der Schweinerei - dagegen sollte schleunigst was getan werden!!
Was mich bei den F1 Fahrern so nervt ist bloß, dass sie ihr Risiko immer so hoch schaukeln und in den Vordergrund stellen, als würden sie dazu gezwungen werden!
Darkness
 

Beitragvon das Teufelchen » Do 10.Apr.2003 13:11

Ich bin früher sehr gerne geritten... Aber nur "normal" also kein dressur oder springen oder was weiß ich. Und dieses ominöse Pferderennen war damals schon vielen nicht recht. Kann mich erinnern, auch mal an einer Unterschriftenaktion gegen das Renen teil genommen zu haben. Aber abschaffen wollte der Sportverband dieses Rennen schon vor 15 Jahren. Aber es gehen wohl immer noch zu viele Leute hin um es an zu schauen und es gibt wohl immer noch zu viele Tierquäler, die meinen, da mitreiten zu müssen und nciht nur den Verlust des Pferdes zu riskieren sondern auch noch das eigene Leben. Denn wenn man mit voll-speed vom Pferd fällt, oder das Pferd sogar auf einen drauf donnert, kann das echt böse ausgehen.

Aber wieder zurück zum Thema:
Mich interessierts nicht, wie die Rennfaher aussehen. (wie es Mittermeier sagen würde: Es ist mir egal wie er aussieht, er muss mich zum lachen bringen). Ich fand das Rennen letztes WE nicht so schön. Klar, es war spannend, besonders weil nicht immer Schumi vorne war, aber das mit den vielen Unfällen fand ich nich so toll...
das Teufelchen
 

Beitragvon Holger » Do 10.Apr.2003 14:06

Natürlich sind Unfälle an sich schon nicht gerade klasse, aber solange sich niemand ernstlich dabei verletzt und nur die Autos Schaden nehmen, finde ich das gerade am Interessantesten an so einem Rennen.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon das Teufelchen » Do 10.Apr.2003 14:15

hmmm. OK, dann grenze ich meine Meinung noch etwas ein... :mrgreen:

Blechschaden ist OK, aber wenn gleich fünf oder sieben oder vieviele es waren Umfälle an der gleichen Stelle passieren ist das nciht mehr lustig. Das ist dann nicht dummheit von Fahrer oder so was, das ist höhere Gewalt, und das muss nicht sein.....
das Teufelchen
 

Beitragvon XY » Do 10.Apr.2003 15:05

So hässlich wie ihr behauptet sind die F1 Fahrer meiner Meinung nach gar nicht.
XY
 

Beitragvon KateCat » Do 10.Apr.2003 18:28

So, jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazugeben...

Aaaalso, mal ganz davon abgesehen, daß ich beispielsweise Juan Pablo Montoya nicht unbedingt als grottenhäßlich bezeichnen würde, wird man vom offenbar ziemlich schrecklichen Aussehen der Fahrer zumindest während des Rennens meistens verschont, da sie, soweit mir bekannt ist, Helme tragen (sowas soll's geben :wink: ) Hey, Stephen King ist auch kein schöner Mann, aber trotzdem lest ihr seine Bücher. Soviel dazu.

Ich hab die F1 ein paar Jahre lang sehr interessiert verfolgt, kein Rennen und kein Qualifying verpaßt etc., aber mittlerweile interessiert's mich nicht mehr besonders. Eigentlich reicht es, wenn ich das Rennergebnis im Radio höre, und ein Rennen schau ich mir nur an, wenn mir sonst keine Beschäftigung einfällt (und da ich genug Bücher im Regal stehen hab, passiert das selten :wink: ). Ist doch langweilig, wenn man schon nach der Hälfte der Saison weiß, wer Weltmeister wird - wenn's denn überhaupt so lange dauert...

Daß die Fahrer nur auf ihr eigenes Risiko fahren, sehe ich nicht so - die Sterblichkeitsrate der Streckenposten während des Rennens ist leider wesentlich höher als die der Fahrer selbst.

Mag sein, daß diese Saison vielleicht interessanter angefangen hat als die letzten paar, aber ich für meinen Teil hab einfach die Nase voll von der F1.

Ich kann nachvollziehen, daß viele Leute es langweilig finden, 22 Autos (oder weiß der Himmel, wie viele es nun genau sind) 2 Stunden lang im Kreis fahren zu sehen, möglicherweise die Hälfte der Zeit hinter einem silbernen Mercedes mit blinkenden Lichtern :biggrin: Aber ich persönlich finde es auch nicht spannender, 90 Minuten lang ein paar Männern zuzusehen, die einem Ball hinterherrennen und sich dabei benehmen wie kleine Jungs im Sandkasten; oder die beiden bereits angesprochenen ächzenden Frauen mit Tennisschlägern. Wenn man sich's mal überlegt, ist so gesehen jede Sportart dämlich, aber jede hat ihre Fans. Und lieber seh ich mir Michael Schumacher an als Oliver Kahn - wenn ich den sehen will, geh ich in den Zoo, kostet auch weniger Eintritt :wink:

Kate
KateCat
 

Beitragvon MisterQ » Do 10.Apr.2003 23:58

MisterQ
 

Beitragvon KateCat » Fr 11.Apr.2003 08:26

KateCat
 

Beitragvon Gio » Fr 11.Apr.2003 12:15

Gio
 

Beitragvon Darkness » Fr 11.Apr.2003 12:22

Darkness
 

Beitragvon Antares » Fr 11.Apr.2003 16:33

Antares
 

Beitragvon KateCat » Fr 11.Apr.2003 16:35

KateCat
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste