Sportfans hier?

Für alles andere

Sportfans hier?

Beitragvon XY » Mo 31.Mär.2003 09:39

Mich würd mal interessieren welche Sportarten ihr mögt, ob ihr Lieblingsteams oder Lieblingsspieler habt, etc.

Mir gefällt am besten Fußball, ich bin Fan von Valencia und der beste Spieler ist für mich Ronaldo!!
XY
 

Beitragvon AQ2 » Mo 31.Mär.2003 09:46

hi,

Also ich mag Ski-Springen, Boxen, Eishokey, Fussball (aber nur live-Spiele), Formel-1.

Aber einen lieblingsverein habe ich nicht so. Schaue mir nur Live-Spiele an. Die WM und EM verfolge ich zu gerne da die ja live übertragen wird.

Ansonsten treibe ich keinen Sport selbst. :D

Bis bald
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Freaky » Mo 31.Mär.2003 11:08

Mein absoluter Lieblingssport ist Formel 1, mein Lieblingsfahrer Jacques Villeneuve.
Seit 1994 habe ich kein Rennen verpasst.

Fußball steht in meiner Rangliste auch sehr weit oben. Mein Lieblingsverein ist Bayern München, die besten Spieler sind für mich Iker Casillas und Raul von Real Madrid.

Weiters bin ich ein begeisterter Anhänger der Basket Bears, das ist die Basketballmannschaft meiner Heimatstadt, ich gehe praktisch zu jedem Heimspiel.

Aber auch für Ski alpin, Skispringen und Eishockey kann ich mich begeistern.

Ich sehe mir Sport allerdings auch lieber im Fernsehen an als ihn selbst auszuüben. :wink:
Freaky
 

Beitragvon Roland of Gilead » Mo 31.Mär.2003 11:14

Ich sehe gern Fussball!
Mein Lieblingsverein ist Borussia Mönchengladbach, einen Lieblingsspieler hab ich nicht, aber ich interessiere mich auch für Basketball. Da ist Dirk Nowitzki mein Lieblingsspieler.
(Ich spiele auch selbst Rollstuhlbasketball-siehe Profil)
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Holger » Mo 31.Mär.2003 12:04

Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon MisterQ » Mo 31.Mär.2003 12:58

Naja, Schalke oder Dortmund dann ja wohl, obwohl das ja schon ein ziemlich großer Unterschied ist :roll:
Also bin selbstredend auch Fußball-Fan! Erstens von meinem Heimatverein, dem erstklassigen Hannover 96 und zweitens schon seit vielen Jahren vom VFB Stuttgart. Seit dem magischen Dreieck ungefähr, also schon laaange...
Mein Lieblingsspieler ist nichts desto trotz Kahn. Er ist einfach der perfekte Profi!
Ich selbst spiele in meiner Freizeit Tennis (1.Bezirksliga, falls sich jemand auskennt)
:bandit:
MisterQ
 

Beitragvon Holger » Mo 31.Mär.2003 13:02

Zitat: Naja, Schalke oder Dortmund dann ja wohl, obwohl das ja schon ein ziemlich großer Unterschied ist :roll:

Das stimmt. Aber glücklicherweise hast Du den guten Club zuerst genannt.

:blatt:
Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon Gio » Mo 31.Mär.2003 15:10

Gio
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Mo 31.Mär.2003 15:33

Hm, ich bin seit ich denken kann ein großer Tennisfan.
Seit ein paar Jahren guck ich auch Eiskunstlaufen gerne ...
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Gio » Mo 31.Mär.2003 16:27

eiskunstlauf ist auch klasse...
Gio
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Mo 31.Mär.2003 16:28

Ja, da sieht man sogar gerne zu wenn man volkommener Laie ist. ;-)
Ginny-Rose_Carter
 

Re: Sportfans hier?

Beitragvon Martin65 » Mo 31.Mär.2003 16:30

Martin65
 

Beitragvon MisterQ » Mo 31.Mär.2003 23:07

@Martin:
Das würden die Spanier nicht gerne hören, nur weil Ronaldo nicht bei Valencia spielt??? :?:
@Gio: Trippeln??? Was bitte ist das denn für ein Ausdruck... Dachte immer es heißt allgemein tängeln. Lass mich aber belehren...
MisterQ
 

Beitragvon Gio » Di 01.Apr.2003 14:43

frag mich nicht :P
Gio
 

Beitragvon Martin65 » Di 01.Apr.2003 17:43

Martin65
 

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron