Aktuelle Sportmeisterschaften (WM/EM/DM/Olympia ...)

Für alles andere

Handball

Beitragvon Schattenspieler » So 02.Feb.2003 18:38

:star: Hi, mal was anderes als Krieg und tödlich-endende Unfälle...

DIE HANDBALL-WM :bart:

gratuliert doch mal der Deutschen Mannschaft.... :lol:

Das Finale läuft im Moment im WDR live!!!

Marcus :dance1:
Schattenspieler
 

Beitragvon Annie_! » So 02.Feb.2003 19:16

Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon BadHannes » So 02.Feb.2003 19:44

BadHannes
 

Beitragvon Ralle1973 » So 02.Feb.2003 21:35

Handball ist nicht mein Ding, mag eher Basketball. Da sind sie immerhin 3. geworden, was aber wohl kaum jemand in Deutschland mitbekommen hat, oder? Immerhin ist Dirk N. der 2. bestverdienenste deutsche Sportler nach Michael Schumacher.
Ralle1973
 

Beitragvon MisterQ » So 02.Feb.2003 22:37

Ja, der "zweitbestverdienenste" mag stimmen, aber der Abstand dürfte sich im dreistelligen Millionenbereich ansiedeln lassen können.
Naja, man muss halt schon sagen, dass Deutschland und Basketball irgendwie nicht zusammenpassen. Ist halt ein Sport für die Schwarzen, die haben sowas im Blut.
Handball hab ich selbst mal gespielt, wurde mir aber irgendwann zu langweilig. Es wird nie eine vernünftige Lobby in Deutschland bekommen.
MisterQ
 

Beitragvon Schattenspieler » Mo 03.Feb.2003 18:39

:bounce:

...ich find, VIZE zu werden ist aller Ehren wert.

Jetzt sind die Deutschen Handballer immerhin schon Vizewelt- und Europameister.........

..und, was ist SKIFAHREN???? :biggrin:

Marcus :dance1:
Schattenspieler
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Di 04.Feb.2003 14:13

Jo, herzlichen Glückwunsch. :bounce: :P
Handball fand ich früher immer recht öde, aber wir hatten auch dämlichen Sportunterricht in der Disziplin. Mittlerweile find ichs eigentlich ganz interessant.
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Martin65 » Di 04.Feb.2003 20:24

Martin65
 

Beitragvon BadHannes » Di 04.Feb.2003 21:39

"naja" heißt:
dass ich es eher ärgerlich finde, wenn man so weit gekommen ist und dann mehr oder weniger mit nichts nach hause fährt.
natürlich kann man sagen, dass niemand vorher drauf gewettet hätte, deutschland im finale zu sehen (im handball und auch im fussball) und dass man mit dem 2. platz mehr als zufrieden sein kann, aber wenn man dann die entäuschungen gesehen hat am ende...
egal, kann man sehen wie man will
ich seh´s so
BadHannes
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Di 04.Feb.2003 21:46

Falls es jemand mitgekriegt hat :mrgreen: - neulich stand mit Rainer Schüttler mal wieder nach einigen Jahren in Deutscher in einem Grand-Slam-Finale. Gerade für den unscheinbaren Schüttler ein Riesenerfolg; weiter als bis ins Achtelfinale war er nie vorgestoßen und nach der Absage von Thommy Haas rechnete man auch nicht mit mehr im deutschen Lager. Man kann also hochzufrieden sein, aber klar: Wenn man erstmal so weit gekommen ist, dann will man auch die letzte Hürde nehmen und das Ding ganz mit nach Hause nehmen. Da überwiegt sicher trotz allem erstmal die Enttäuschung - auch weil man nicht weiß, ob man die Gelegenheit noch einmal bekommt ...
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon BadHannes » Di 04.Feb.2003 21:50

jo
und für den moment ist so ein 2. platz garnet schlecht
aber wer redet da noch in ein paar jahren davon?
"der schüttler war doch mal im finale"
BadHannes
 

Beitragvon Schattenspieler » Di 04.Feb.2003 23:45

weil ihr da vom SCHÜTTLER redet...

ich freu mich auf das Mixed mit Steffi, ;soll heissen, ich fand diese eine Niederlage gar nicht soo schlecht :wink:

Marcus :dance1:
Schattenspieler
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Di 04.Feb.2003 23:55

Agassi hat aber nach seinem Sieg gestanden, dass Steffi gar nicht begeistert war, dass er die Wette ausgeplauert hat. :mrgreen:
Ginny-Rose_Carter
 

Leichtatlethik

Beitragvon Louis » Mi 27.Aug.2003 20:08

Ich dachte, da grade die Weltmeisterschaften laufen, eröffne ich einen Thread dazu.
Ich gucke jeden Tag die WM, ich finde doof, dass so wenige Deutsche Medallien holen...
Louis
 

Beitragvon Martin65 » Do 28.Aug.2003 18:13

wir sind halt zu schlecht für medaillen

aber in ausreden sollen wir Weltmeister sein!!!! :mrgreen:
Martin65
 

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron