Kultur und Kleinkunst

Für alles andere

Kultur und Kleinkunst

Beitragvon Schattenspieler » Di 07.Jan.2003 21:12

Hi,
hatte gestern, am Tag der Heiligen 3 Königinnen :grinsking: einen tollen Abend der offenen Bühne miterlebt und mitgestaltet.

Nun frage ich mich, was da so bei Euch, in Eurer Gegend, so abgeht!!!
:frage:

Mehr zu der gestrigen Aktion im oberbayrischen Altenmarkt unter:
http://www.bergwerk.site.ms

Ciao, Marcus :dance1:
Schattenspieler
 

Beitragvon Wieselin » Sa 11.Jan.2003 17:21

Hmm echt seltsam. hat Deutschland echt so wenig Kultur? Das glaub ich nicht :schuettel:

In Schottland siehts da anders aus. Da ist täglich was los:
Paraden:




Highland-Spiele:




:wink:
Wieselin
 

Beitragvon Schattenspieler » Mi 15.Jan.2003 12:43

:D freut mich, daß wenigstens die Schotten noch was unternehmen....
hätte nicht gedacht, daß dieser Thread so ein Flopp wird.
Wenn Klaus das liest, darf er ihn von mir aus auch gerne wieder rauslöschen.

Marcus
Schattenspieler
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Mi 15.Jan.2003 12:49

Ich muß gestehen, daß ich gar nicht weiß, worüber Du genau hier reden willst. :roll:
Theaterspielen? Eine eigene Band haben? Museen? Konzerte? Zirkus? Jahrmarkt? :confused2:
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Schattenspieler » Mi 15.Jan.2003 20:05

Neue Formulierung:
Mich interessiert, ob bei Euch vor der Haustür auch Kultur ( jeglicher Art ) gelebt wird. Also, obs auch bei Euch sowas wie ne OFFENE BÜHNE für Hobbykünstler gibt. Wer da mitmacht und wenn ja, in welcher Funktion.

Also, ich bsp. war bei der Organisation der "Offenen Bühne" im Club Bergwerk am 6.01.03 beteiligt. Dort hatten abends 8 Acts einen Auftritt. Es wurde von zwei Hobbyschriftstellern vorgelesen, ein Schauspieler bot einen Monolog aus dem Stück "Die Welle", einige Bands traten auf und auch Tänzer gaben ihr Bestes. Ich selbst hatte auch wieder mit meinem DJ 2 Kurzgeschichten vorbereitet und vorgetragen.
Der Abend dauerte bis spät in die Nacht.
Toller Erfolg.

....so, in der Art....... :wink:

Ciai, Marcus
Schattenspieler
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron