Rollenspiele

Für alles andere

Beitragvon NachtWesen » Mo 03.Jan.2005 12:56

Ich kenne nur die Rollenspiele in verschiedenen Foren, sei es ein Fantasy RS, oder eines von filmen. Ich weiß nicht ob ihr die art von rollenspielen meint, aber mir gefallen diese super :D
Bin bei einem Fantasyrollenspiel, und sonst bei Pferdeherden (mag kindisch sein, aber ich find sie irgendwie schön =) ) wo ich selbst eine habe.
Dort ist sogar jemand registriert mit 28 Jahren, und das bei einer Pferdeherde, also kann man nicht unbedingt sagen das es nur für kinder ist =)
NachtWesen
 

Beitragvon das Teufelchen » Di 04.Jan.2005 07:52

das Teufelchen
 

Beitragvon NachtWesen » Di 04.Jan.2005 14:19

NachtWesen
 

Beitragvon MPretender » Di 04.Jan.2005 14:37

MPretender
 

Beitragvon das Teufelchen » Mi 05.Jan.2005 08:16

ja, auf meinem Forum gibts auch so ein Rollenspiel... :mrgreen:
nur wird da sonstiges auch nicht mehr diskutiert....
das Teufelchen
 

Beitragvon stephy » Di 04.Dez.2007 22:35

Ich hätte mal eine Frage: Hat jemand von Euch ein Nintendo DS? Ich bekomme eins zu Weihnachten und würde mir gern noch ein Rollenspiel zulegen, allerdings weiß ich nicht, welches. Die amazon-Bewertungen sind so vielseitig, da weiß ich gar nicht, woran ich mich orientieren soll bzw. welche Spiele wirklich gut sind und welche weniger. Hat da jemand von Euch einen Tipp?
stephy
 

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron