Kinder und Erziehung

Für alles andere

Beitragvon susa » Sa 15.Jan.2005 11:56

susa
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Sa 15.Jan.2005 12:10

Gwenhwyfar
 

Beitragvon Gio » Sa 15.Jan.2005 14:31

Gio
 

Beitragvon Coco » Sa 15.Jan.2005 16:12

Tschüssi
Coco :silly:

Don't dream it, be it!
Benutzeravatar
Coco
Queen of King
Queen of King
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14.Apr.2001 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon Fänger » So 16.Jan.2005 15:58

Fänger
 

Beitragvon Wendy » So 16.Jan.2005 17:02

Wendy
 

Beitragvon susa » So 16.Jan.2005 18:12

susa
 

Beitragvon Wendy » So 16.Jan.2005 20:26

Und mich nervt es dann erwachsene denken das es den Kindern net schadet einen klaps zu bekommen, jegliche körperliche oder seelische gewalt schadet dem menschen im allgemeinen.
Es geht auch anders und man tut diesen klaps doch nur bei kindern weil man weiss das es sich net wehren kann...!Und sowas ist einfach nicht richtig!
Mit gewalt wird es sich später schon genug ausseinander setzten müssen spätestens wenn es in die schule kommt!´und das reicht ja wohl allemal!

Und was ist denn dann bitteschön ein klaps??du nimmst deine hand und haust ihm und ihr auf den po!also könnte man es schon als schlagen bezeichnen!
Wendy
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » So 16.Jan.2005 21:17

Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon bubbles » So 16.Jan.2005 21:37

bubbles
 

Beitragvon susa » So 16.Jan.2005 22:09

susa
 

Beitragvon Fänger » So 16.Jan.2005 23:43

Fänger
 

Beitragvon Der Barney » Mo 17.Jan.2005 00:05

Der Barney
 

Beitragvon Fänger » Mo 17.Jan.2005 00:19

Fänger
 

Beitragvon susa » Mo 17.Jan.2005 00:52

Bangor, ohne dich persönlich angreifen zu wollen muss ich eine Sache einfach loswerden: deine unglaublich arrogante und herablassende Art macht mich fertig, wirklich. Aber ich freue mich das du mich schon so ganz und gar durchschaut hast das keine meiner Aussagen dich mehr überraschen kann.

Okay, zurück zum Thema: das mit dem Antippen war vermutlich ein rethorischer Schachzug von Bubbles, mit dem sie durch Übertreibung einfach nur ihre Meinung verdeutlichen wollte. Aber gut, wenn man aonst nichts findet auf das man sich einschiessen kann soll man eben das nehmen. Den meisten dürfte hoffentlich klar sein wie sies gemeint hat.
Und ach ja: ich hab nirgendwo explizit und mit Ausrufezeichen gesagt das ich hinter jedem einzelnen Wort stehe das Bubbles geschrieben hat- wie Fänger übrigens richtig erkannt hat. Im Kontext und in der großen Übersicht gebe ich ihr recht, wenns genehm ist. Ich behalte mir aber auch das Recht vor ihr nicht überall zuzustimmen, wenns genehm ist.

Ich bin mir nicht so ganz sicher, aber ich denke einer der Gründe warum man einen 36jährigen keinen Klaps mehr gibt ist wohl der das er nicht an der Kasse zum Heulen beginnt wenn er keinen Lutscher kriegt. :aehm

P.S.:Danke Süsser. Mein Ritter! :remybussi: :mrgreen:
susa
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron