Übersinnliches

Für alles andere

Glaubt ihr an Übersinnliches?

Ja...
24
20%
Nein...
17
14%
Ja... auch schon selber erlebt...
25
21%
Ja... aber noch nicht selber erlebt...
17
14%
Nein... obwohl ich sowas schon selber erlebt habe...
1
1%
Nein... weil ich sowas noch nicht selber erlebt habe
4
3%
Ja und nein...
21
18%
Ja und nein... hab aber sowas schon selber erlebt...
3
3%
Ja und nein... hab sowas noch nicht selber erlebt...
6
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 118

Beitragvon PennywiseTheClown » Fr 11.Mär.2005 17:19

PennywiseTheClown
 

Beitragvon Sinnia » Mo 14.Mär.2005 21:08

Sinnia
 

Beitragvon zippolo » Mo 14.Mär.2005 21:38

zippolo
 

Beitragvon Sinnia » Mo 14.Mär.2005 22:14

Ok,
es war noch nicht einmal dunkel, und ich bin auf dem Fußboden meines Zimmers gesessen und habe ein Bild gemalt, als auf einmal, aus meinem Kleiderschrank ein Läuten kam (ungefähr so wie von einer Fahrrad-Klingel).
Habe mir am Anfang noch nichts dabei gedacht, und wollte der Sache auf den Grund gehen. Ich habe meinen kompletten Kleiderkasten auf den Kopf gestellt, aber nichts gefunden. Meine Eltern haben mir dann erklärt das daß nicht sein kann und haben mir liebevoll erklärt, das könnte ich mir nur eingebildet haben, wobei ich mir sicher war es wirklich gehört zu haben.
Ok, irgendwie hab ich ihnen dann doch geglaubt, aber als (es war im Sommer um 5:00 Uhr früh, es war hell und neben meinen Bett stand ein Micky-Maus-Wecker) eine männliche Stimme von meinem Bettende bis 8 zu zählen begann (ich teilte mir damals ein Zimmer mit meinem 7-Jahre-jüngeren Bruder) und nicht nur ich es hörte, sondern auch mein Bruder (er antwortete schlaftrunken mit einem österreichischen "Ha?"), war ich wie gelähmt und konnte mich nicht mehr rühren.

Das ärgste Erlebnis war allerdings, als ich im Bett lag (Seitenschläferstellung), und spürte wie sich hinter mir jemand umdrehte... ich darf gar nicht mehr daran denken! Denn als ich mich darauf umdrehte war niemand da!

Ich hörte dann noch öfters Stimmen, bzw. auch als würde jemand pfeifen.
Meine Mutter hat mir dann einmal erzählt, daß auch bei ihnen im Zimmer jemand gepfiffen hat.

Das ganze hörte eigentlich auf, als ich endlich den Mut fand, den Stimmen zu antworten, und mich nicht mehr so zu fürchten.

Vielleicht hat ihnen das den Spaß geraubt :wink: ?
Sinnia
 

Beitragvon Wendy » Fr 25.Mär.2005 11:48

Also ganz erhlich ich hab vor solchen dingen angst.. :| weil man weiß nie ob es sowas wirklich gibt geister oder ähnliches... und ich weiß auch nicht ob man die leute mit übersinnlichen Kräften bewundern oder bemitleiden soll..also wenn ich sowas wie ne gabe hätte und schon im voraus sehe das irgendwelche menschen sterben oder leid zugefügt werden..ich glaub ich könnte damit nicht leben! :? besonders weil man vieleicht noch versucht die leute zu warnen aber die glauben das einen nicht...irgendwie..
Wendy
 

Beitragvon Popsy » Mi 03.Aug.2005 11:51

Popsy
 

Beitragvon Birdspider » Do 04.Aug.2005 15:26

Birdspider
 

Beitragvon Odetta » Fr 05.Aug.2005 08:23

Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Beitragvon Birdspider » Fr 05.Aug.2005 10:21

Birdspider
 

Beitragvon PennywiseTheClown » Fr 05.Aug.2005 18:54

Hm, klingt ganz nach unserem alten Freund Dussander :D
PennywiseTheClown
 

Beitragvon Pennywize_666 » Sa 06.Aug.2005 14:29

Ich glaube nicht nur zu 100% daran - ich weiß es. Hier meine WAHRE Geschichte:

Also meine Erfahrung mit etwas Unheimlichen/Übersinnlichen hatte ich auch in meinem damaligen Kinderzimmer. Ich war damals 11 oder 12 Jahre alt. Es war mitten in der Nacht, als ich durch ein Geräusch wach wurde. Als ich den Kopf im Halbschlaf hob, war am Fußende eine bleiche Frau mit traurigem Gesicht, die ich nicht kannte und die mich nur anstarrte während sie bewegungslos dastand. Damals noch nicht King und Sonstiges abgehärtet zog ich meine Bettdecke über den Kopf und traute mich nicht wieder vor - irgendwann bin ich dann wieder eingeschlafen.
Am nächsten Morgen erzählte ich den Vorfall meiner Familie, meine Schwestern lachten mich aus und meine Mutter sagte mir, ich habe geträumt - aber ich glaubte das damals schon nicht.
Zirka 10 Jahre später, als ich schon gar nicht mehr zu Hause wohnte, kam man zufällig wieder auf den Vorfall von damals zu sprechen. Meine Schwestern lachten mich wieder aus. Nur meine Mutter wurde ganz ruhig und erzählte uns etwas, wofür sie uns damals noch für zu jung hielt.
Das Haus in dem der Vorfall geschah, hatten meine Eltern neu gebaut und um es abzubezahlen, die zweite Wohnung darin vermietet. Ihre ersten Mieter ein Ehepaar hatten sich genau an der Stelle auf dem Dachboden erhängt, wo Jahre später, in dem mittlerweile ausgebauten Dachgeschoss mein Kinderzimmer war.

Danach beschäfftigte ich mich mit der Materie etwas genauer und fand einige Geschichten heraus, die vor allem Kindern bei Beginn oder während der Pupertät passiert waren - in diesem Zeitraum soll der Mensch für Übersinnliches besonders empfänglich sein.

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Beitragvon Goldjunge » So 07.Aug.2005 20:55

Goldjunge
 

Beitragvon Pennywize_666 » Mo 08.Aug.2005 19:05

@Goldjunge

So und jetzt noch mal für die Normalsterblichen :lol:
Weniger Fachausdrücke (hab zwar die meisten schon mal gehört, aber :oops: ), mehr Aussage - Danke :wink:

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Beitragvon Goldjunge » Di 09.Aug.2005 06:18

Ich denke alles gesagt zu haben, was ich zu diesem Thema sagen möchte. Was denn mit noch mehr Aussage? Das Thema gehört mehr erforscht!
Goldjunge
 

Beitragvon Goldjunge » Di 09.Aug.2005 20:07

Goldjunge
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron