Übersinnliches

Für alles andere

Glaubt ihr an Übersinnliches?

Ja...
24
20%
Nein...
17
14%
Ja... auch schon selber erlebt...
25
21%
Ja... aber noch nicht selber erlebt...
17
14%
Nein... obwohl ich sowas schon selber erlebt habe...
1
1%
Nein... weil ich sowas noch nicht selber erlebt habe
4
3%
Ja und nein...
21
18%
Ja und nein... hab aber sowas schon selber erlebt...
3
3%
Ja und nein... hab sowas noch nicht selber erlebt...
6
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 118

Paranormales

Beitragvon Darkness » Do 07.Jun.2001 22:41

Hey ... ich denke es ist mal wieder Zeit, für einen neuen Thread! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Mich würde es ja mal so richtig interessieren, ob ihr an das Paranormale glaubt, und ob ihr denkt, dass Parapsychologie funktioniert! [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

Ich finde das echt spannend ...
freu mich schon auf eure Antworten ...

Be Safe

Darkness
Darkness
 

Paranormales

Beitragvon Vincent » Fr 08.Jun.2001 09:07

Ja, ich glaube an Paragliding... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Nein, im Ernst. Ich denke schon, dass es solche Dinge gibt... ist ja nicht immer alles erklärbar.
Sandsturm, was die Serie X-Faktor angeht, die finde ich absolut besch... ich meine, meine Mutter schaut sie jeweils. Da kommt eine Geschichte, und alle denken "Boah, wie verblüffend! Das giiiiibts ja nicht", und dann am ende, ha!, war nur ein Scherz... Find ich echt doof... Naja. Ausserdem glaube ich nie und nimmer, dass es dermassen viele paranormale Ereignisse gibt, die WAHR sind, dass man soviele Sendungen füllen kann... Naja.

Ich glaube, solange man nicht immer und überall das Paranormale sucht, ist es ok... immer gleich irgendwelche Gespenster oder paranormale Vorkommnisse zu suchen finde ich eher krank... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

So long...
Benutzeravatar
Vincent
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 01.Feb.2001 01:01
Wohnort: Schweiz, 8200 Schaffhausen

Paranormales

Beitragvon AntiSchalker » Fr 08.Jun.2001 11:33

Es gibt sicherlich paranormale Dinge. Manchmal geschehen Sachen, die wir uns nicht erklären können, die uns wie Phantasiebilder erscheinen und doch der völligen Realität entsprechen.
Ein kleiner Tip von mir:
Schaut euch mal die US-Serie "X-Faktor- das Unfassbare" und "X-Faktor- die fünfte Dimension" auf RTL 2 an. Beide Sendungen werden von Jonathan Frakes oder James Bowling präsentiert. Es sind wirklich sehr spannende, paranormale Geschichten, von den immer welche wahr und einige frei erfunden sind.
AntiSchalker
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 01.Mai.2001 00:01
Wohnort: Münster

Paranormales

Beitragvon Marina » Fr 08.Jun.2001 15:57

Naja, ich weiß nicht so recht, ob ich an so etwas glauben kann...
Ich finde Phänomene, wie Astralprojektion oder Parapsychologie sehr spannend und lese auch viel darüber. Natürlich schaue ich mir so etwas auch gerne im Fernseher an, aber das hat für mich mehr mit Fantasie zu tun als mit der realen Welt.

Grüße, Marina [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Marina
 

Paranormales

Beitragvon Moritz » Fr 08.Jun.2001 20:35

Ich finde, die Liebe ist irgendwie etwas Paranormales. Something you just can't explain...
Und die Kunst ist für mich auch beinahe etwas Paranormales, denn ihre Wirkung auf die Menschen ist auch ein ziemliches Mysterium...
Moritz
 

Paranormales

Beitragvon Marina » Fr 08.Jun.2001 21:16

Du hast ja sooo Recht, Moritz!!!!!
mein ich ernst!!

Grüße, Marina [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Marina
 

SHINING

Beitragvon AntiSchalker » Mo 08.Okt.2001 11:12

Glaubt Ihr daran, daß es wirklich Leute geben soll, die das "Shining" haben, die durch diese besondere Begabung die Zukunft sehen können?
Mein holländischer Brieffreund sagt, er habe einen Freund, welcher paranormal ist und in die Zukunft sehen kann. Er soll z.B. den Menschen ihren Todestag und andere Schicksale vorhersagen können.
Ich persönlich glaube nicht daran.
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
AntiSchalker
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 01.Mai.2001 00:01
Wohnort: Münster

SHINING

Beitragvon Pennywise » Sa 13.Okt.2001 10:59

Nee, also ich glaube daran auch nicht. Dass sind dann meisten die Leute, die das behaupten, die sich wichtig machen wollen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Pennywise
 

SHINING

Beitragvon Darkness » Sa 13.Okt.2001 23:13

Hmmm...ich glaube schon, dass es sowas gibt!Klar, das Shineing haben wahrscheinlich nicht gerade die Wahrsager von der Kirmes o.ä. - aber die ganzen Geschichten des Paranormalen müssen doch irgendwo ihren ursprung haben!
Na ja ... ich steh eh total auf den ganzen Kram - ist so schön mystisch!Awww...liebe das!

Darkie
Darkness
 

SHINING

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Di 01.Jan.2002 16:48

Meiner Meinung nach ist das "Shining" eher eine besondere Form der Sensibilität.. Tiere zum beispiel können doch auch bestimmte Dinge erahnen - Stunden oder Tage vor einem Erdbeben werden sie unruhig wenn Menschen noch nichts ahnen. Meine Mutter erlebte als Kind wie ihr Onkel, der einen Bauernhof besaß, Schweine zum Schlachter brachte - und obwohl die Tiere das ja nun wirklich nicht WISSEN konnten sind sie wenige Tage davor fast durchgedreht und haben nur noch gequiekt.. Tiere können also offenbar bestimmte Dinge vorraussehen obwohl sie deshalb nicht gerade paranormal begabt sind..ich denke, wenn ein Mensch ausgesprochen sensibel ist kann er bestimmte "Schwingungen" wahrnehmen die anderen Menschen einfach nicht auffallen weil sie abgelenkt sind, und daraus kann es resultieren dass die Dinge wissen die anderen scheinbar verschlossen sind... Dass es richtige "Wahrsager" gibt die das Schicksal eines Menschen konkret vorraussehen können halte ich auch nicht für ausgeschlossen - aber das werden dann sicher nicht diejenigen sein die es in den Medien an die große Glocke hängen. Denn für eine solche Gabe braucht man doch eine spirituelle Veranlagung und die wird durch kommerziellen Wirbel sicherlich nicht gefördert...
Und wer seriös mit einer solchen Gabe umgeht wird sie auf keinen Fall dazu benutzen um ein schlimmes Schicksal oder sogar den Tod vorrauszusagen...
Ginny-Rose_Carter
 

SHINING

Beitragvon Gwenhwyfar » Di 01.Jan.2002 19:39

Ich schwöre (nicht lachen), etwas in dieser Art besitzt meine Oma.

Schreibe ein anderes mal mehr dazu(wenn ich nicht zu stark ausgelacht werde).
Gwenhwyfar
 

SHINING

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Di 01.Jan.2002 21:07

@Gwen

...ich habe hier über quiekende Schweine geschrieben... Wer sollte Dich dann noch auslachen... Grins... Nee, im Ernst, ich kenne niemanden der so eine Gabe hat persönlich, fänd es daher sehr interessant... Und viele andere bestimmt auch... Gls...
Ginny-Rose_Carter
 

SHINING

Beitragvon Gwenhwyfar » Do 03.Jan.2002 20:29

@Ginnyrose
Keine Sorge, ich hatte Dich verstanden.


Also, meine Oma besitzt eine Art Gespür dafür, wenn einem Familienmitglied etwas passiert. Ist jemand aus der Familie bei ihr in dem Moment, in welchem sie eine - Ich würde es vielleicht "Ahnung" nennen - also Ahnung hat, sagt sie immer: "Merk Dir die Uhrzeit. Es ist gerade mit ... etwas geschehen. Bis jetzt stimmte es immer! Besonders bei Auto- oder Motorradunfällen.
Vor 9 Monaten etwa hatte meine Mutter einen Autounfall auf der Landstraße. Sie ist ohne erkennbaren Grund von der Straße abgekommen und das Auto überschlug sich mehrmal. Das Auto selber hatte danach einen Totalschaden, meiner Mutter ging nicht einmal die Brille kaputt. Ihrer Meinung nach, war meine Oma ihr "Schutzengel". Etwa zur gleichen Zeit telefonierte meine Oma mit einer ihre anderen Töchter und sagte ihr, sie solle am Abend ihre Schwester anrufen und sich erkundigen, ob es ihr gut ginge.
Meine Oma "bespricht" auch Leute, d.h., wenn jemand ein Hautproblem hat wie Gürtelrose oder Flechten, kommt er zu meiner Oma und sie setzt sich mit der Person dann alleine hin und "redet" mit der Krankheit - bespricht also. Ich weiß nicht woran es liegt, jedoch es hilft! Bei mir zu Hause schicken sogar Hautärzte, die nicht mehr helfen können (Besonders bei der Gürtelrose. Es gibt angeblich kein Mittel dagegen, weil die Erkrankung auch psychischer Natur sein kann.), ihre Patienten zu meiner Oma.
Eine andere Sache ist; sie kann Karten legen. Aber sie besitzt irgendwie andere Karten, als man allgemein kennt. Keine Tarot-Karten also. Außerdem nimmt sie immer alle Karten für die Deutung. Doch schon länger macht sie das Legen nicht mehr, weil die Menschen - ihrer Einstellung nach - nicht zu wissen brauchen, ob sie mit 40 oder 70 sterben, ob sie behinderte Kinder bekommen und so weiter. Bei ihrem Legesystem wird ALLES gesagt, und da das Leben bei keinem Menschen auf der Welt ohne Probleme verläuft, werden immer auch viele negative Sachen in den Karten stehen. Meine Oma sagt sich, wozu das ganze Leben nur der Neugier wegen mit dem Wissen um eine Sache belasten, welche eh unabwendbar ist. Grundsätzlich legte sie auch nie für jemanden unter 20.
Doch sie macht es nicht mehr, weil mein Onkel die Karten schon einmal verbrennen wollte, nachdem sie einer Frau die Karten legte und ihr auf den Kopf zu sagte, es würde ein schlimmes Ende mit ihr werden, wenn sie nicht von ihrer Tablettensucht wegkomme. Daraufhin wurde die Frau so wütend, daß sie sagte, sie würde meine Oma wegen Verleumdung anzeigen, und dann verließ sie das Haus.
Übrigens wollte ich noch sagen, meine Oma nahm und nimmt für ihre "Hilfe" nie Geld von den Leuten, welche zu ihr kommen. Sie bekommt aber ständig Geschenke wie Blumen oder Pralinen sowie Dankeskarten.
Gwenhwyfar
 

SHINING

Beitragvon AntiSchalker » Do 03.Jan.2002 23:09

Das mit Deiner Oma ist wirklich eine interessante Geschichte.
Deine Oma verdient ein dickes Lob, da sie den Menschen ihre Hilfe ohne Geld anbietet. Die meisten Leuten verlangen für so etwas Schweinegeld.

Ich glaube, daß Deine Oma ein gewisses Gespür für manche Dinge hat, welches sich nur sehr schwer materiell und physikalisch erklären läßt. Es ist schon irgendwie eine paranormale Begabung.
Menschen die so ein Gespür besitzen, gibt es in Wirklichkeit nur sehr wenige.
Denn diese ganze Wahrsagerei anhand von Karten, Handlesen, Kugelschauen......ist für mich Unsinn. Solche Wahrsager sind meiner Meinung nach, nur gute Geschäftsleute, sonst aber nichts.

Eine interessante website bezüglich dieses Themas findet man im Internet unter:

www.paranormal.de

[img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
AntiSchalker
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 01.Mai.2001 00:01
Wohnort: Münster

Beitragvon staubgold » Fr 23.Aug.2002 22:47

hmmm, gebe zu, dass ich extrem an paranormales glaube. hab auch eine bücherreihe (Die Welt des Unerklärlichen). sie behandelt die themen

von geistern und gespenstern - gibt es gesichter aus einer anderen welt?
mysteriöse wesen - vom ungeheuer im loch ness bis zum schneemenschen
rätselhafte vergangenheit - geheimnisvolle spuren aus vergangener zeit
ufos - unbekannte flugobjekte aus einer anderen welt?
botschaften aus dem jenseits - zeugnisse für ein leben nach dem tod?
der blick in die zukunft - lassen sich dinge voraussagen?
psi-phänomene - kann der geist die materie beherrschen?
mysterien und wunder - übersinnliche erscheinungen, die sich nicht erklären lassen

ich habe noch nicht alle gelesen, muss aber sagen, dass alle paranormale themen behandelt werden, und die bücher sehr interessant sind
staubgold
 

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron