Übersinnliches

Für alles andere

Glaubt ihr an Übersinnliches?

Ja...
24
20%
Nein...
17
14%
Ja... auch schon selber erlebt...
25
21%
Ja... aber noch nicht selber erlebt...
17
14%
Nein... obwohl ich sowas schon selber erlebt habe...
1
1%
Nein... weil ich sowas noch nicht selber erlebt habe
4
3%
Ja und nein...
21
18%
Ja und nein... hab aber sowas schon selber erlebt...
3
3%
Ja und nein... hab sowas noch nicht selber erlebt...
6
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 118

Beitragvon Der Barney » Mi 10.Aug.2005 00:30

Ne, ist definitiv nicht richtig *korinthenpick* :wink:
So hört es sich schon besser an, obwohl ich noch nicht mit transzendentalen Erfahrungen konfrontiert worden bin (leider oder vielleicht glücklicherweise (noch) nicht, wer weiß das schon).

Der Barney :-P
Der Barney
 

Beitragvon Coffinhunter » Mi 10.Aug.2005 05:22

Also, transzen-Dentale Erfahrungen hab ich am laufenden Band, ihr solltet mal mit meinen Zahnarzt sprechen... :wink: :mrgreen:

Jetzt mal im ernst, hab bisher noch nichts dergleichen erlebt und hab es auch eigentlich nicht vor. Geschweige denn, dass ich dran glauben wuerd. Da muessts mir dann schon passieren und keine andere Erklaerung fuer geben.


"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Benutzeravatar
Coffinhunter
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 486
Registriert: Mo 06.Dez.2004 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Goldjunge » Mi 10.Aug.2005 06:20

Eine solche Erfahrung hat nichts mit daran glauben oder nicht glauben zu tun. Solche Erfahrungen haben schon eine Menge Leute gemacht. Sie ist eigentlich das Ziel einer jeden Meditation. Es gibt sogar wissenschaftliche Untersuchungen darüber. Zweifelsfrei werden Zentren im Gehirn inaktiv, die ständig aktiv sind. Dies sind die Zentren, die wir jeden Tag benutzen. Andere Regionen werden hingegen wesentlich aktiver. Was wir nicht wissen, ist die Bedeutung, die hinter dieser Erfahrung steckt, ähnlich wie bei Nahtoderfahrungen.
Goldjunge
 

Beitragvon Odetta » Mi 10.Aug.2005 07:40

Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Beitragvon Coffinhunter » Mi 10.Aug.2005 23:40



"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Benutzeravatar
Coffinhunter
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 486
Registriert: Mo 06.Dez.2004 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron